Jump to content
IGNORED

Gültige Verwaltungsvorschrift WaffG


Bootsie

Recommended Posts

Schnuffi & all:

Nein, es gibt noch keine Meinungsverschiedenheit mit dem SB.

Ich benötige die aktuell Gültige, nicht den Entwurf der "noch nicht Verabschiedeten"!

Der SB möchte zwar mit der "noch nicht Verabschiedeten" arbeiten, ich möchte aber zunächst prüfen, ob dadurch im Hinblick auf einige Aspekte des § 17 WaffG nicht Nachteile entstehen. Es geht im das große Thema "Sammeln von Repliken" als "technisch-wissenschaftliche Sammlung".

Also, wer hat den Link zur "Gültigen" für mich?

Danke.

Bootsie

Link to comment
Share on other sites

Das ist die richtige (und bis auf die diverse Gesetzesänderungen betreffende Teile) nach wie vor so gültig.

Genau wegen des Klammervermerks ist auch dringend eine neue nötig. Nach dem großen Schnitt zum April 2003 und den danach erfolgten Änderungen hat sich ja doch "ein bissl" was geändert. <_<

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.