Zum Inhalt springen
IGNORED

Schleuder gegen iPhone!


JoergS

Empfohlene Beiträge

Hmmm, ist ja ganz nett (TOTAL KRANK!!), aber so langsam erwartet man von Jörg eigentlich irgendwas, was ne Nummer größer ist. So vielleicht wie der Größenvergleich zwischen nem Revolver und ner Haubitze.

Ne Kugel so groß wie nen Medizinball und zum Spannen muss man nen Trecker davorspannen oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei iPhones geschrottet (die allerdings schon älter und leicht defekt waren, billig bei ebay geschossen). Zuvor hatte ich mir einen Dummy aus massivem Alu gebaut, gleiches Gewicht, gleiche Form - für die Tests waren echte iPhones doch etwas teuer...

Ich plane ja immer noch meine Schleuderkanone zum Verschießen von Pétanque-Bällen und Kugelstoß-Kugeln. 3 Meter fünfzig Länge. Windenbetrieben. Reicht Dir das von der Größe her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane ja immer noch meine Schleuderkanone zum Verschießen von Pétanque-Bällen und Kugelstoß-Kugeln. 3 Meter fünfzig Länge. Windenbetrieben. Reicht Dir das von der Größe her?

Ja, das hört sich doch nach ner Männerschleuder an! :00000733:

Falls du doch irgendwann mal nen Trecker brauchst, sag bescheid, ich leih dir einen :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane ja immer noch meine Schleuderkanone zum Verschießen von Pétanque-Bällen und Kugelstoß-Kugeln.

3 Meter fünfzig Länge. Windenbetrieben.

Am Ende wird noch das Bundesverteidigungsministerium auf dich aufmerksam,

und du darfst dort Angebote einreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ehrgefühl würde es mir natürlich gebieten, meinem Vaterland diesen Dienst umsonst zu leisten - da man mich seinerzeit ausgemustert hat, bin ich noch in der Pflicht :)

Wenn ich bedenke, was der Staat allein an der Mun sparen würde. Die Kugeln können nahezu unbegrenzt wiederverwendet werden. Problematisch dürfte es aber beim Einsatz als Jet-Bordgeschütz werden - wenn der arme Copilot mal eben neu spannen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ehrgefühl würde es mir natürlich gebieten, meinem Vaterland diesen Dienst umsonst zu leisten - da man mich seinerzeit ausgemustert hat, bin ich noch in der Pflicht :)

Wenn ich bedenke, was der Staat allein an der Mun sparen würde. Die Kugeln können nahezu unbegrenzt wiederverwendet werden. Problematisch dürfte es aber beim Einsatz als Jet-Bordgeschütz werden - wenn der arme Copilot mal eben neu spannen muss...

Du hast doch auch mal eine "Rotations-Schleuder" gebaut. Dieses System könntest Du doch weiterentwickeln, da müßte der arme Kerl nicht so of raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.