Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufkleberaktion

schraubermani_123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Männer...........................die Aufkleber sind lt. Druckerei auf dem Weg zu mir, müssten morgen eintreffen.

Werden dann sofort an Euch weitergesendet, meine Kontodaten gehen per Mail an Euch raus.

Werde demnächst wieder bestellen, da ich schon wieder Vorbestellungen für 600 Aufkleber habe.

Aber dazu mache ich dann Ende des Monats einen eigenen Fred auf hier.

Grüße und danke für Euer Vertrauen und Eure Mitarbeit,

Manuel

Geschrieben
Das mit der Befürchtung der Sachbeschädigung am Auto habe ich auch schon zu hören bekommen.

Da kann man ja gleich mal kontern, dass derjenige, wenn ihm alle Waffen entzogen wurden, sich wenigstens noch über sein unzerkratztes Auto freuen kann.

Solche Ausreden kann ich nicht gelten lassen, aber trotzdem muss man natürlich die Einstellung akzeptieren.

Also ich habe den Aufkleber jetzt über 10 Tage auf dem Auto und keiner hat irgendetwas zerkratzt - sind das alles nur Befürchtungen, oder hat schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht?

Geschrieben

Wo liegen die Aufkleber denn Preislich und welche sind jetzt genau zu haben? Ist ein wenig unübersichtlich geworden der Thread, evtl. sollte man sich überlegen einen neuen Thread aufzumachen und darin auflisten welche Aufkleber, idealerweise mit Bild, von wem zu welchem Preis erhältich sind.

Hätte auf jeden fall interesse an ein paar davon.

Geschrieben

Keine Panik,

ich mache kommende Woche nochmal nen Fred hier auf für Nachbestellungen. Den lasse ich dann bis Ende Juli laufen und sammel wieder die Bestellungen.

Danach gehts an die Druckerei und Mitte August müssten die Kleber dann da sein.

Evtl. größerer Durchmesser? So 10cm? Aber das klären wir dann noch mit denen, welche bereits bestellt haben und die Aufkleber diese Woche erhalten. Mal gucken, was deren Meinung dazu ist.

Momentan habe ich schon Nachbestellungen für 600 Aufkleber.

Bitte keine Nachbestellungen momentan hier, ich mache dann extra-Threat auf!!!

Grüße,

Manuel

Geschrieben

Sorry, muss mich korrigieren:

Vorbestellungen für 700 Aufkleber liegen bereits vor.

Habe Vereine angeschrieben und gefragt, ob sie Aufkleber wollen. Und sie wollten!!!!

Wäre nicht schlecht, wenn die Engagierten unter Euch das auch so machen würden und dann für die Vereine hier einfach auf Euren Namen mitbestellen und die Aufkleber verschicken würden.

BDS-Vereine aus Bayern habe ich bereits alle durch.

Also bitte........bis Ende Juli habt Ihr Zeit. Tut was!!!

Grüße,

Manuel

Geschrieben

Es wäre nicht schlecht auch normale Aufkleber, zu machen und nicht nur Scheibenaufkleber. Auf getönten Scheiben kommt das nicht so gut. Abgesehen davon habe ich keine Angst vor Kratzern, wenn, würden die so oder so kommen, ob ich einen Aufkleber innen auf der Scheibe habe oder von außen.

Gruß Wolfgang

Geschrieben
Es wäre nicht schlecht auch normale Aufkleber, zu machen und nicht nur Scheibenaufkleber. Auf getönten Scheiben kommt das nicht so gut. Abgesehen davon habe ich keine Angst vor Kratzern, wenn, würden die so oder so kommen, ob ich einen Aufkleber innen auf der Scheibe habe oder von außen.

Gruß Wolfgang

Falls in diese Richtung mehr Anfragen kommen,werde ich das bei der kommenden Bestellung berücksichtigen.

Grüße

Geschrieben

Hi

wollte mich nochmal bedanken bei Schraubermani, ist bisher wirklich beispielhaft gelaufen.

Ich verteile z.B. die von mir erworbenen Aufkleber in den Vereinen in denen ich aktiv bin so, also kostenfrei. Kann ja jeder halten wie er will.

Aber so sehe ich die beste Verteilungschance.

Ich möchte ebenfalls bei einer kommenden Beauftragung von "normalen" Aufklebern diesmal so 250Stck haben.

Die werden "überall" aufgeklebt, nicht nur auf meinem Auto und ebenfalls kostenfrei verteilt. Muß mal mit meinem Vereinskassenwart sprechen ob der diese Art von Lobbyarbeit nicht sogar mit ein paar Euro unterstützt.

Ich kann jedem nur empfehlen hier mitzubestellen, die Kleber sehen super aus und wirken sehr professionell.

Macht was Leute, es tut gar nicht weh! :gutidee:

T

Geschrieben

Hallo Schraubermani :eclipsee_gold_cup:

herzlichen Dank für die Super gelaufene Aktion und Deinem persönlichen Einsatz bei den Aufklebern. Habe gleich einen auf meinen PKW gebabbt; sieht echt gut aus, auch wenn die Heizfäden der Heckscheibe durchscheinen. Morgen habe ich Schießleitung im Verein und werde gleich ein paar Dinger verteilen. Mal sehn, wie die Reaktion sein wird. Vielleicht reißen sich die Kollegen um die Aufkleber.

Wie bereits schon erwähnt, wären diese Aufkleber für außen auch nicht schlecht. Dann könnte man sie auch wo anders als nur auf einer Scheibe anbringen; z.B. auf dem Bike-Fender/Tank etc. Sollte dies machbar sein, bin ich bei einer erneuten größeren Bestellung wieder dabei.

Danke nochmals

und viele Grüße,

guardde

Geschrieben

Moin Moin

Aufkleber sind da und die ersten 30 sind auch schon wieder weg und verschönern jetzt die Autos. Die Scheiben Aufkleber sind Ideal weil beim Wiederverkauf kann man sie Problemlos wegmachen . Mein Nachbar hat mich auch schon drauf angesprochen und der ist Lehrer , dem geht die Verbotskultur in der BRD auch zuweit :diablo: .

Kommende Woche geht auch das Geld raus Schraubermanni

Geschrieben

Hallo Manuel!

Auch von mir einen großen Dank für Deinen unermütlichen Einsatz! Die Aufkleber sind toll geworden, ich werde beim nächsten Schießen Werbung machen und bestimmt noch welche ordern. Ich würde auch gerne Aufkleber für Außen bestellen, also wenn Die Nachfrage da ist, bitte welche anfertigen lassen!

Mit besten Schützengrüßen

Horst

Geschrieben

Hi Manuel...

Auch ich kann mich dem Dank meiner "Vorredner" nur anschliessen!!!

Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz für unser Hobby!

Die Aufkleber sind wohlbehalten angekommen und sehen super aus!!!

Beim nächsten Schießstandbesuch werden die direkt an unsere Mitgliedern verteilt.

Viele Grüße,

Axel

Geschrieben

Sind da, und bin sehr zufrieden! Es wurden auch schon einige verteilt!

Hier mal Bilder:

IMAG0156.jpg

IMAG0157.jpg

Jetzt fehlt mir nur noch das Auto, dann kann ich auch welche wo rein kleben... :peinlich:

Geschrieben

Hallo schraubermani,

herzlichen Dank für deine Super-Arbeit. Ich habe zwar noch keine Aufkleber, will mich aber beteiligen.

Vorschlag: Wäre es nicht einfacher, die Aufkleber und den Verkauf über eine separate einfache Website durchzuführen? Mit Bildern, Bestellformular usw?

viele Grüße

Geschrieben
Hallo schraubermani,

herzlichen Dank für deine Super-Arbeit. Ich habe zwar noch keine Aufkleber, will mich aber beteiligen.

Vorschlag: Wäre es nicht einfacher, die Aufkleber und den Verkauf über eine separate einfache Website durchzuführen? Mit Bildern, Bestellformular usw?

viele Grüße

Hallo,

super, dass Du mitmachen möchtest. Bitte einfach auf die Ankündigung der Nachbestellung hier im Forum achten.

Da ich leider absolut null Ahnung habe, wie man eine Website erstellt und betreibt, fällt das für mich flach.

Aber bis jetzt hat das hier ganz gut funktioniert und ich habe ja auch durch meine Mailkontakte zu anderen Vereinen schon Vorbestellungen erhalten. Aber danke für den Tip.

Herzliche Grüße,

Manuel

Geschrieben
Habe gleich einen auf meinen PKW gebabbt; sieht echt gut aus,

auch wenn die Heizfäden der Heckscheibe durchscheinen.

Eine kleine (aber vielleicht nicht unwichtige) Frage:

Macht das den Heizfäden eigentlich etwas aus (Funktion; Beschädigung)?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.