Zum Inhalt springen
IGNORED

„Die meisten schweren Straftaten werden nach wie vor mit legalen Waffen begangen.“


Gloeckner

Empfohlene Beiträge

kann es sein, dass der weiße Ring nicht beamtete bewaffnet arbeitende Personen, oder ehemalige bewaffnete Beamte Soldaten/ Reservisten / Dienstwaffenträger oä die in die Sch.... geraten sind, trotz mehrfachen Anfragen in der Traufe sitzen lässt?

Weil Waffen böse sind? Beim durchlesen der Beiträge kam mir so ein Gedanke aus der Vergangenheit. Das würde auch noch ein anderes Licht auf den Laden werfen.

Kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal was geschrieben :

Also.

Der Staat überprüft mich mehrmals, ich werde von der Polizei und anderen Organen überprüft, dann weiss zusätzlich jede Behörde wo ich wohne und was ich an Waffen LEGAL kaufen darf/durfte/habe....Ich bin ein treuer Staatsbürger!

Wenn selbst unser Staat sagt, ich bin zuverlässig und berechtigt, warum wollen dann ungläubige hoplophobe Gutmenschen dies nicht anerkennen?

Vertraut Ihr unserem Staat nicht? Was seit Ihr nur für tolle Staatsbürger!

Jeder Säufer und jeder Autobahnraser ist gefährlicher als ich.

Bitte bitte kümmert euch um die ILLEGALEN Waffenträger... diese sind gefährlich und unser Staat hat Ihnen nicht die Erlaubnis nach gründlicher mehrmaliger Überpfüfung erteilt.

Kümmert Euch um die 15 jährigen INTENSIVSTRAFTÄTER, seht nicht weg wenn jemand verprüglet, abgezockt oder ausgeraubt wird.

Zeigt Zivilcourage. Erzieht Eure Kinder richtig, lasst es erst garnicht zu, dass sie zu Straftätern werden.

Vermittelt wieder Werte und verbreitet keine sinnlose Angst.

Wenn tausende Tote in anderen Bereichen des Lebens akzeptiert werden ( Straßenverkehr, Alkohol, Zigaretten, Drogen) und wir es zulassen, dass Atomkraftwerke hunderttausende Menschen in Gefahr bringen, nur weil die Konzerne lügen und an der Sicherheit sparen.... was ist dann wohl gefährlicher, ein Jäger und Sportschütze, oder eine verrottete Gesellschaft die immer nur jammert, aber nichts ändert?

Jedes Messer, jede Axt, jeder Schluck Benzin, jede Schere, jedes Stück Kabel, jedes Auto sind in den Händen kranker Menschen genauso gefährlich wie Waffen.

Wir leben in Zeiten in denen es einfacher ist ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil!

Zum Schluss habe ich ein Zitat für all die Gutmenschen hier: "Ich habe fünf Worte für Euch : from my cold, dead hands!"

Gruß Kingklops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Messer, jede Axt, jeder Schluck Benzin, jede Schere, jedes Stück Kabel, jedes Auto sind in den Händen kranker Menschen genauso gefährlich wie Waffen.

Ganz genau!

Sonntag ist der 1.Mai! Wer einen Kalender lesen kann ist da klar im Vorteil und wird es bemerkt haben!

Seit Tagen warte ich schon auf die Nachrichtenberichterstattung zu den erwarteten Krawallen...

Was wird unsere Polizisten in Hamburg, Berlin und überall da wo sich Chaoten versammeln erwarten!?

Stahlkugeln mit Schleudern verschossen, im schlimmsten Fall Brandsätze und neben allerlei verbotenen (eben genannten) Gegenständen auch Plastersteine, Glasflaschen ect. p.p.... :contra:

UND ICH FRAGE MICH: WER BENUTZT DIESE "LEGALEN" WAFFEN, WER GREIFT DIE STAATSGEWALT DAMIT AN?

Es sind typischerweise die Sympatisanten der Parteien die UNS unser Hobby, unser Eigentum und unseren Sport nehmen wollen!!!

EDIT:

Ich werde wohl nach dem 1. Mai mal einen Brief an diese Parteien senden, in dem ich darum bitte, Benzin, Plastersteine, Glasflaschen u.ä. verbieten zulassen... Und in dem ich auf den Missstand aufmerksam mache, der JEDES JAHR von Personen ausgeht, die mit deren Parteiprogramm konform gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.