Zum Inhalt springen
IGNORED

Gleich in Spiegel-TV

schraubermani_123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe es gesehen. Man sah Fotos von ihm und 1997 war er Schützenkönig. Die amtierende Schützenkönigin, die mit den vielen Plaketten um den Hals, ist auch eine Grüne. Offenbar wurde aber nur Lupi geschossen im Beitrag.

Geschrieben
Wenn man so einen in seinem Verein hat, dem kann man doch nur Verachtung schenken, oder nicht? :huh:

Ich würde das auch tun,

wenn er nicht in meinem Verein wäre...

Geschrieben

Natürlich, aber dann würdest du ihn ja sicher nicht so oft sehen und er wäre dann auch kein direkter Schützenbruder von dir.

Wenn er im eigenen Verein ist finde ich das nochmal krasser.

Geschrieben
Hat ihn eigentlich mal einer von euch "Norditalienern" gefragt, was er von den Vorschlägen seiner Grünen für das Schützenwesen hält?

Nicht nötig, das hat er schon zur Genüge gesagt:

KLICK!

Zitat:

Winfried Kretschmann: Ich bin gegen großkalibrige Waffen im Schießsport. Auf meine Initiative hin erarbeitete ein Sonderausschuss des Landtags einen Maßnahmenkatalog, um die Gefahr von Amokläufen einzudämmen.

oder ebenso hier, ab ca. 17:00:

KLICK!

Der ist also voll auf Linie mit seiner Partei.

Gruß

Sigges

Geschrieben

Was habt ihr Euch erwartet? Ein Kommunist, der dann zu den Grünen übergewechselt ist? Soll der, nur weil er einmal bei einem Schützenverein gewesen ist, plötzlich eine Lanze für das Sportschießen brechen?

Die Kommunisten wollen alles verbieten, die Grünen wollen alles verbieten. Was soll da herauskommen? Ein Liberaler?

Geschrieben
Die Kommunisten wollen alles verbieten, die Grünen wollen alles verbieten. Was soll da herauskommen? Ein Liberaler?

zweimal Minus gibt Plus, das weiß doch jeder.

Gast sanngetall
Geschrieben

"Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten kann"

Wiglaf Droste

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.