Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufbewahrungskontrolle, Teil 2.


Ch. aus S.

Empfohlene Beiträge

...Verstehe ich es richtig, dass mit der Stasi war gar nicht so schlimm und eher lächerlich?...
Also deine Akte ist weitaus umfangreicher und interessanter. Du hast sie doch gelesen, oder etwa nicht ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..................eher lächerlich, jedenfalls in meinem Fall für mich.

Nun sei halt kein Spielverderber :acute: den Leuten hier die an Verfolgungswahn leiden passt das überhaupt nicht in's Weltbild.. die wollen doch von dir lesen das du Gedemütigt, Mißhandelt und Ausgebeutet wurdest.. ein paar Tränentreibende Geschichten über einen Jahrelangen Aufenthalt in einem Arbeitslager wären auch nicht schlecht :keule:

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es noch nicht genug, dass gemeinschaftliche Resourcen aufgewendet werden, nur um Dich psychisch unter (Überwachungs-)Druck zusetzen? Denn materiell kann bei den anlasslosen Kontrollen nichts dabei herum kommen, was nicht auch bereits mindestens eine anlassbedingte Kontrolle rechtfertigte. :closedeyes:

Dir wird rechtlich sowie ggf. gesundheitlich und der Gemeinschaft wirtschaftlich ein Schaden zugefügt, nur um in der veröffentlichten Meinung Leuten, die das gar nicht interessiert, vorzugaukeln, es würde etwas für die Sicherheit der Massen getan, damit sich einige Politiker möglicherweise kurzfristig besser auf ihren Pöstchen halten können. :bad:

Euer

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Dir wird rechtlich sowie ggf. gesundheitlich und der Gemeinschaft wirtschaftlich ein Schaden zugefügt,

....

Ein Gesundheitlicher Schaden wurde mir bei der Kontrolle nicht zugefügt.. ich fand es eher entspannend und unterhaltsam! Denn evtl. zugefügten rechtlichen Schaden sofern es diesen gab kann ich verkraften.. und der wirtschaftliche Schaden dürfte sich angesichts der Summen die für Einsatzuntaugliche Dronen und ähnlichen Schwachsinn ausgegeben werden in Grenzen halten!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sei halt kein Spielverderber :acute: den Leuten hier die an Verfolgungswahn leiden passt das überhaupt nicht in's Weltbild.. die wollen doch von dir lesen das du Gedemütigt, Mißhandelt und Ausgebeutet wurdest.. ein paar Tränentreibende Geschichten über einen Jahrelangen Aufenthalt in einem Arbeitslager wären auch nicht schlecht :keule:

Gruß

Hunter

Wenn die damals Google, GPS-Ortung und anderes zur Verfügung hätten, hätte ich ev. damit dienen können!

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gesundheitlicher Schaden wurde mir bei der Kontrolle nicht zugefügt.. ich fand es eher entspannend und unterhaltsam! Denn evtl. zugefügten rechtlichen Schaden sofern es diesen gab kann ich verkraften.. und der wirtschaftliche Schaden dürfte sich angesichts der Summen die für Einsatzuntaugliche Dronen und ähnlichen Schwachsinn ausgegeben werden in Grenzen halten!

Gruß

Hunter

Nur weil schon an anderen Stellen Verschwendung herrscht, ist das kein Grund, noch mehr zu verschwenden. Auch wünsche ich Dir, dass Du niemals Kundschaft von mir oder meinen künftigen Kollegen werden musst. Hast Du eigentlich früher schon Vertreter Deiner Waffenrechtsbehörde zu Dir nachhause eingeladen? Das hast Du schon immer gedurft und darfst es selbstverständliche auch immer noch. :rolleyes:

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.