Zum Inhalt springen
IGNORED

Frankonia-Filiale in Bielefeld

Ringo58

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frankonia sucht in den lokalen Tageszeitungen Personal (Filialleiter, Büchsenmacher, Verkäufer), für neue Filiale in Bielefeld.

Weiss schon jemand geplanten Öffnungstermin und Lokalität?

Michael

Geschrieben
Frankonia sucht in den lokalen Tageszeitungen Personal (Filialleiter, Büchsenmacher, Verkäufer), für neue Filiale in Bielefeld.

Michael

hört sich gut an - bin mal gespannt was das wird!

Geschrieben
:confused:

Ich denke Bielefeld gibt es gar nicht!?!

Rodney, Du bist raus... :lol:

Wo soll denn eröffnet werden, weiß man etwas?

Geschrieben
Ich denke Bielefeld gibt es gar nicht!?!

Psssst, die haben ihre Augen und Ohren überall!!!

Ach ja ... Rodney und Sharps erhalten hiermit eine mündliche Verwarnung wg. OT.

Geschrieben
und wenn es ein Oberbekleidungs Laden wird na dann gute Nacht

Sie suchen auch einen Büchsenmacher.

Und am Rande: zum 1.000 mal: mit Waffen & Munition für Sportschützen macht man keine Marge. Das ist Beiwerk, aber davon wird sich so ein Laden nicht halten können.

Und selbst wenn sie dort nur auf Jäger ausgerichtet wären und ich nie etwas kaufen könnte: alleine die Präsenz eines Waffenladens finde ich gut.

Geschrieben

Können wir bitte beim Thema bleiben!? Noch mal für alle: es lautet "Wann eröffnet Frankonia eine Filiale in Bielefeld?"

Es geht nicht um Frankonia-Bashing, eine Diskussion über Mun-Preise o.ä.

Gruß

Michael

Geschrieben

Lt. Frankonia Zentrale gibt es noch keinen Termin, nicht einmal ein Quartal.

Geschrieben
Lt. Frankonia Zentrale gibt es noch keinen Termin, nicht einmal ein Quartal.

Das war der erste Weg von mir. Ich dachte, es wäre vielleicht jemand aus dem Frankonia-Dunstkreis Mitglied im Forum und könnte eventuelle Termine nennen.

Gruß aus der Provinz OWL

Michael

Geschrieben

@ karlfried54

Danke!

@ black power

Alles was östlich der A2 ist, ist Provinz (bei mir auch). Du kommst wohl aus dem tiefsten Süden des Lipperlandes, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen.

Gruß

Michael

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ja, Frankonia entsteht grade gegenüber vom Penny an der Jöllenbecker Straße. Der Innenausbau geht in großen Schritten voran. Praktisch, da ich nur ca. 2 Minuten weg wohne .-)

Die Adresse müsste: Jöllenbecker Straße 320, 33613 Bielefeld lauten

Es steht auch schon ein großen Frankonia Schild mit Hirsch an der Straße

Geschrieben

JA, Jöllenbecker Str.320 steht auch im 2012er Katalog. Ich denke der Standort ist nicht wirklich optimal, von der A2 / A33 quer durch Bielefeld und den Verkehr der Jöllenbecker Str., naja man kann nicht alles haben.

Keep èm in the center

E.E.

Geschrieben

Kommt hat darauf an, von wo Du anreist. Für Herford und Bielefeld Zentrum ist der Standort OK. Optimal halte ich ihn aber auch nicht, da man von der A2 aus wirklich ans andere Ende der Stadt muss, um da hinzukommen. Aber warum sollen wir uns darum eine Kopf machen, der Konzern wird sich was dabei gedacht haben.

Geschrieben

Ist doch egal wo Frankonia in Bielefeld seine Zelte aufschlägt! Das wichtigste ist das wir aus OWL nicht mehr nach Dortmund oder Kassel hinfahren müssen wenn wir mal nach Frankonia hin wollen.Und wer mal bei Frankonia in Kassel war,der weiss das der Laden nicht gerade auf der grünen Wiese liegt.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Es ist soweit!

Habe heute einen Flyer in der Post gehabt, das die Filiale am 08.09.11 eröffnet.

Die Anschrift ist Jöllenbecker Straße 320 in 33613 Bielefeld.

Vom 08-10.09 gibt es auch ein paar Eröffnungs Sonderangebote.

Werde dort wohl auch mal vorbeischauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.