Guest Posted November 9, 2014 Orange steht ihm gut Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hunter375 8509 Posted November 9, 2014 Nachdem seit Anfang 2014 unser Geschäftsaufkommen so gewachsen ist, dass der Arbeitstag für mich 48 Stunden haben müsste, hat mir meine Gattin im Sommer sozusagen eine "Forumsdiät" verordnet.... Dann wird der Laden ja bald wegen Reichtum geschlossen werden und hast wieder jede Menge Zeit für's Forum Gruß Hunter Quote Share this post Link to post Share on other sites
EkelAlfred 19762 Posted November 9, 2014 Lassen wir doch einfach mal Staatsanwalt und Gericht arbeiten - auch wenn hier einige Hellseher sind, ist das vielleicht doch besser zwecks Wahrheitsfindung! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Wolfgang Seel 539 Posted November 9, 2014 Wird vor Gericht die Wahrheit gefunden? Quote Share this post Link to post Share on other sites
MIG 610 Posted November 9, 2014 Wird vor Gericht die Wahrheit gefunden? Naja, wenn sie da liegt und jemand so ehrlich ist , sie abzugeben, warum nicht. Quote Share this post Link to post Share on other sites
EkelAlfred 19762 Posted November 9, 2014 Wird vor Gericht die Wahrheit gefunden? BITTE!! Quote Share this post Link to post Share on other sites
dkp3011 644 Posted November 10, 2014 Wird vor Gericht die Wahrheit gefunden? Immer. Nennt sich "Prozesswahrheit" oder "formelle Wahrheit". Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Posted November 10, 2014 Immer. Nennt sich "Prozesswahrheit" oder "formelle Wahrheit". Man bekommt eben ein Urteil. Quote Share this post Link to post Share on other sites