Zum Inhalt springen
IGNORED

Schützenvereine....am Pranger...

kriegerlein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow.

Und ich dachte ich wäre ätzend.

Jetzt gehts schon los nach dem Motto "meine Sandburg ist größer als Deine".

Was übrigens auch vergessen wird: Wenn der Verein durch NuckNuck Mitglieder gewinnt ist das GENAUSO eine Basis für den Verein, wie ein heiler Stand. Und, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Ein heiler Stand rührt von Schützen her, die anderen beibringen, wie man die Scheibe trifft...und nicht den Stand.

@DSH: Faule Penner, genau.... Aber über mich wird sich hier aufgeregt.

Naja dann.... Horido und hoppsassa....!

Geschrieben
:rotfl2:

Wahrscheinlich bezahlt das Amt die Munition nicht... oder die Vereinsbeiträge , so ein Ding auch.

Das wäre ja auch noch wenn der faule Penner auf meine Kosten schießen darf.

ich habe im verein 2 so "arbeitslose penner" die sind nicht von selbst arbeitslos geworden, den ihre firma ging pleite. haben die sich so nicht ausgesucht!

wir haben uns im verein drauf geeinigt das sie nur noch ihren bds beitrag leisten müßen und nicht mehr damit sie nicht auch noch ihre berechtigung verlieren.

ich finde es schon ganz schön anmaßend hier wieder pauschal alle als arbeitslose penner zu titulieren.

wenn der arme arme chef nämlich die sache richtig einfädelt hat er hinterher die kohle (als startkapital für die nächste blutsaugerbude) und die mitarbeiter stehen auf der straße.

also fahrt mal schön nen gang runter.....

ich bin immer erschrockener wieviel asoziales gedankengut in diesem forum sich verbreitet...... alten schei$e, jungen schei$e, arbeitslose schei$e.... wo führt das hier eigentlich hin?

Geschrieben
:rotfl2:

Wahrscheinlich bezahlt das Amt die Munition nicht... oder die Vereinsbeiträge , so ein Ding auch.

Das wäre ja auch noch wenn der faule Penner auf meine Kosten schießen darf.

Da kann ja noch einiges auf Uns zukommen ! !

Bei solch einem Gedankengut,...eines bekennenden SPD Mitgliedes :peinlich:

Geschrieben
ich bin immer erschrockener wieviel asoziales gedankengut in diesem forum sich verbreitet...... alten schei$e, jungen schei$e, arbeitslose schei$e.... wo führt das hier eigentlich hin?

Gude....

Klingt fast nach "Alles Schei$e", oder? Fakt ist, daß viele "alte" nicht eines besseren zu belehren sind! Fakt ist aber auch daß viele "junge" nicht genug Ar$ch in der Hose haben um es besser machen! Meckern tun sie alle! Machen will aber keiner! Jammern ist ja auch viel bequemer!

Und wenn Ich den Fred hier so lese habe Ich den Eindruck daß in absehbarer Zeit immer mehr Vereine in der Versenkung verschwinden werden, leider!

Gruß

Turrican

Geschrieben
ich habe im verein 2 so "arbeitslose penner" die sind nicht von selbst arbeitslos geworden, den ihre firma ging pleite. haben die sich so nicht ausgesucht!

wir haben uns im verein drauf geeinigt das sie nur noch ihren bds beitrag leisten müßen und nicht mehr damit sie nicht auch noch ihre berechtigung verlieren.

ich finde es schon ganz schön anmaßend hier wieder pauschal alle als arbeitslose penner zu titulieren.

wenn der arme arme chef nämlich die sache richtig einfädelt hat er hinterher die kohle (als startkapital für die nächste blutsaugerbude) und die mitarbeiter stehen auf der straße.

also fahrt mal schön nen gang runter.....

Ach nun regt euch mal ab. Ich bin der letzte der Arbeitslose diskreditiert, ich habe nur wieder mal Ironie angewendet.

"fauler Penner" ist doch nur die ironischen Überspitzung wie man mit solchen Leuten umgeht, auch hier.

Zumal jemand zuvor schrieb..."auf meine Kosten" und meinte sicherlich seine Steuern.

Geschrieben
Ach nun regt euch mal ab. Ich bin der letzte der Arbeitslose diskreditiert, ich habe nur wieder mal Ironie angewendet.

...

Dann nutze nächstes mal die Farbe grün, so erkennt dies auch zumindest jeder User. Welche Außenwirkung dieses Statement hat, bekommen wir bei Gelegenheit mit Sicherheit zu erfahren...

Geschrieben
...das funktioniert aber nicht im medizinischen bereich.

Komisch, ich kenne genug Praxen in denen das funktioniert.

Außerdem nimmt es Dir keiner, Deine ach so schlimme Selbstständigkeit ohne Urlaub in ein Angestelltenverhältnis mit bezhaltem Urlaub umzuwandeln. Oder geht es Dir mit wenig Urlaub in der Selbstständigkeit vielleicht doch besser als Anderen? Dann jammer nicht!

Geschrieben
Dann nutze nächstes mal die Farbe grün, so erkennt dies auch zumindest jeder User. Welche Außenwirkung dieses Statement hat, bekommen wir bei Gelegenheit mit Sicherheit zu erfahren...

Verstanden, sorry mein Fehler....

Geschrieben

:icon14: hola amigos,

ich habe noch vergessen zu erwähnen dass an der Erneuerung unseres Pistolenstandes ein junger Kamerad, der Hartz IV Empfänger ist, sehr fleissig mitgeholfen hat...er konnte mit dem Rentner(ich) auch zu Zeiten am Stand arbeiten wo die anderen ihren Broterwerb nachgehen mussten!

Und diese Arbeit haben wir nicht für dem SV gemacht sondern FÜR UNS SELBER!

saludos de pancho lobo-PI-Waffenbesitzer WIR sind die GUTEN- :hi::drinks::allesgute:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.