Commerzgandalf Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 Dort sind Parallelen zum Verbotswahn derzeit zu sehen. Ultimate Cage Fighting Die Männer findens Klasse Die Frauen sagen wenn ich das nicht schön finde braucht sich sowas niemand anzusehen. Daraufhin haben sie beschlossen diesen Sport zu verbieten. Mal sehen wie es ausgeht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest We are Borg Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 Der Sport wurde natürlich nicht verboten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Commerzgandalf Posted September 21, 2010 Author Share Posted September 21, 2010 Jetzt weißt du wie wir es machen müssen. Die grünen dürfen unseren Sport verbieten wenn sie den besten Schützen besiegen. Vielleicht erkennen sie dann beim Training das sowas richtig spass macht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest We are Borg Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 Die grünen dürfen unseren Sport verbieten wenn sie den besten Schützen besiegen. Dann dürfen wir noch mindestens bis 3333 unseren Sport ungestört ausüben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted September 21, 2010 Share Posted September 21, 2010 Die Frauen sagen wenn ich das nicht schön finde braucht sich sowas niemand anzusehen.Daraufhin haben sie beschlossen diesen Sport zu verbieten. Ich hab 'reingeschaut - köstlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Commerzgandalf Posted September 22, 2010 Author Share Posted September 22, 2010 Jaja die Simpsons sind, auch wenn es immer niemand glauben will, pedagogisch sehr wertvoll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael_He Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 Jaja die Simpsons sind, auch wenn es immer niemand glauben will, pedagogisch sehr wertvoll Bart und Homer waren meine besten Lehrer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest We are Borg Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 Die Simpsons sind für mich der einzige Grund PRO 7 zu glotzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 Die Simpsons sind der Grund, warum ich meinen Fernseher noch nicht auf den Schrott geworfen habe! Das ist die einzige Stunde am Tag, die fernsehe. Die sind einfach schön sozialkritisch... auch wenn nicht alles bei uns paßt, es kommt halt aus einem anderen Kulturkreis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Commerzgandalf Posted September 22, 2010 Author Share Posted September 22, 2010 Dienstags kommen 2 Stunden Simpsons. Ich erkenne immer wieder erschreckende Parallelen zwischen mir und Homer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 Nicht zwischen dir und Barney? *duckundweg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 Dienstags kommen 2 Stunden Simpsons.Ich erkenne immer wieder erschreckende Parallelen zwischen mir und Homer. ...Das kann dich deine Zuverlässigkeit kosten.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Commerzgandalf Posted September 22, 2010 Author Share Posted September 22, 2010 Nicht zwischen dir und Barney? *duckundweg* Hehe Barny zieht keine Bikinis an. Dieses Bild stammt aus der Folge Homer liebt Mindy. Beide sind im Fahrstuhl und Homer sagt immer zu sich selber "Denk an was asexuelles" und dann denkt Homer an Barney im Bikini. Kurz darauf reißt er während der Fahrt dir Tür auf und sagt das ist mein Stockwerk hier muss ich raus. Und er fällt den Kühlturm runter. Seit wann geht ein Fahrstuhl für Büroangestellte durch den Kühlturm??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 Die Folge kenne ich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olt d.R. Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 Die Simpsons sind für mich der einzige Grund PRO 7 zu glotzen. ..und "Two an a half men"!!! Aber die Simpsons sind wirklich klasse; hat jemand mal die Folge "Homer und der Revolver" gesehen? Gar nicht schlecht und sehr detailgetreu! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest solideogloria Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 ..und "Two an a half men"!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Commerzgandalf Posted September 22, 2010 Author Share Posted September 22, 2010 hat jemand mal die Folge "Homer und der Revolver" gesehen? Schon ziehmlich geil. Sie sind potentiell Gefählich. Homer: und was heißt das jetzt? Händler: das berechtigt sie zum Besitz von 3 Handfeuerwaffen oder weniger. Und das hier brauchen sie wenn sie mal nen Polizeihelikopter runterholen müssen. Homer: Nein danke das brauche ich nicht, noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest We are Borg Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 Ich erkenne immer wieder erschreckende Parallelen zwischen mir und Homer. Bei mir sind es zusätzlich noch Hägar der Schreckliche und Garfield! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mike-munich Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 Simpons sind geil. Two and a half Men auch. So seh ich in Springfield aus: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mephisto/Opf Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 B) <-- Der Simpsonshumor ist mit das Beste auf dem Markt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turrican Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 Ich erkenne immer wieder erschreckende Parallelen zwischen mir und Homer. Ich glaube ein bischen Homer steckt in jedem von uns.... und das ist auch gut so!!! Homer rockt!!! Gruß Turrican Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 22, 2010 Share Posted September 22, 2010 http://www.youtube.com/watch?v=t4dVMbsPQwk...feature=related Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted September 23, 2010 Share Posted September 23, 2010 Wo kann man sich eigentlich diese Simpsons-Figuren selbst erstellen? Auf der Webseite des Films gibt es einen Generator, aber nur mit sehr eingeschränkten Möglichkeiten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael_He Posted September 23, 2010 Share Posted September 23, 2010 http://www.youtube.com/watch?v=t4dVMbsPQwk...feature=related Warum ist denn da die Schrift überall Spiegelverkehrt ? Fällt mir öfters im TV auf, das Schrift immer Spiegelverkehrt ist in Reportagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnolli Posted September 23, 2010 Share Posted September 23, 2010 Wo kann man sich eigentlich diese Simpsons-Figuren selbst erstellen? HIER, scheint aber momentan überlastet. "Please try again later..." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.