Zum Inhalt springen
IGNORED

Demnächst in der ARD: Deutschland unter Waffen ?


Putti

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber ich sehe da eine andere, viel einfachere Kommunikation als notwendig!

Als ich vor 20 Jahren zum Trap-Schiessen fuhr habe ich meine Flinten in einem Waffenkoffer transportiert. Freiwillig. Um die Flinten vor Beschädigungen zu schützen.

Heute transportiere ich sie immer noch so, nicht mehr freiwillig, mit einem Schloss dran.

Und nicht mehr um die Flinten zu schützen sondern um die Gesellschaft vor mir zu schützen.

Ich hab mich nicht geändert, die Gesellschaft hat sich geändert.

Da muss was gerade gerückt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fangen an, den ursprünglichen Thread zu zerreden. Bevor due GfK als Lösung ausschließt, will ich von Dir einen vernünftigen Lösungsansatz mit Erfolgsaussicht unterbreitet bekommen! Mies machen ist hier keine Hilfe unsere Ziele zu erreichen! Laß die destruktive Einstellung beiseite und sei konstruktiv.

GfK ist auch unter anderen Bedingungen einsetzbar, dass hat Rosenberg selbst in einem Kriegsgebiet erfolgreich angewendet und beschrieben. Deine Beispiele sind kein Beweis, dass es zum Scheitern führt. Ich glaube nicht, dass hier Liebesentzug angedroht oder praktiziert wird. Hast Du hierfür wissenschaftliche Belege?

.. ob wir LWB derzeit Teil der Lösung der Gegenseite sind, ist nicht relevant, da ich eine Position anstrebe, in der wir LWB von der Öffentlichkeit und den Politikern als das angesehen werde was wir sind. Damit gehen die ideologischen Phrasen der "Gegner" ins Leere, weil wir nicht nur die besseren Argumente sondern auch den besseren Stil haben und für Dritte weniger bedrohlich sind als die Gutmenschen, die gebetsmühlenartig ihre diskriminierenden Forderungen wiederholen. Spätestens dann muss Ihnen klar werden, dass ihr Weg nicht zum Ziel führt und eine Versachlichung erforderlich ist.

Das ist eben meine Sicht der Dinge und meine Art mit diese Umständen umzugehen, wenn Dir was besseres einfällt, bin ich gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das was ich hier seitenweise schreibe! Nur dass der Weg zum Ziel führt und nicht andersrum!

B. hat seine Meinung veröffentlicht, was hilft ihm dass, wenn er fort an als Persona non grata gelten würde, weil er diverser Vergehen überführt und rechtskräftig verurteilt werden würde und auch disziplinarisch Nachteile hätte? (Rein spekulativ zum derzeitigen Zeitpunkt)

Ob es ihm hilft - ist z.B. mir sowas von egal!

Er ist Beamter. Er hat sich an bestimmte Regeln zu halten.

Tut er dies nicht, passiert mit ihm genau das, was er am liebsten mit allen machen möchte, die seine Meinung nicht teilen. Sie ihnen aufzwingen oder sie bestrafen. Überzeugen will er nicht.

Diese Verfahrensweise ist ihm als Verwaltungsmensch/Verwaltungsbeamter nur zu bekannt, darauf beruhen nahezu alle Behördenmaßnahmen, insbesondere im Waffenbereich. Sie wollen dich nicht überzeugen, sondern dir einen Fehler nachweisen (nicht alle, aber viele) und dich dafür möglichst hart, mit dem Verlust der Zuverlässigkeit, bestrafen.

Wird nun gegen ihn wegen seiner öffentlichen Äußerungen von einem oder möglichst vielen sich als betroffen bezeichnenden Menschen Strafanzeige "aus allen rechtlichen Gründen" erstattet, werden Ermittlungen dahin gehend aufgenommen, welche Äußerungen er wo und in welchem Zusammenhang getätigt hat und gegen welche in Frage kommenden Strafvorschriften er damit verstoßen haben könnte.

Führen diese Ermittlungen zu dem Ergebnis, dass von seiner Seite strafrechtlich relevantes Verhalten vorliegt, wird von der Staatsanwaltschaft das Strafverfahren eingeleitet/Anklage gegen ihn erhoben.

Werde im Strafverfahren die Vorwürfe bewiesen, wird das Gericht ein Urteil fällen.

Dieses Urteil kann /wird disziplinarische Maßnahmen gegen ihn nach sich ziehen. Auch ein Ruhestandsbeamter unterliegt weiter dem Beamtengesetz.

Dieses Diszi kann neben der strafrechtlichen Würdigung der vorgeworfenen Tat/verhängter Strafe eine weitere, davon unabhängig zu betrachtende Bestrafung, z.B. Pensionskürzung, nach sich ziehen.

Ach ja, ich habe in meinem bisherigen Leben die Erfahrung gemacht, das "Nettigkeit" ok ist, sie spart Stress und Ärger auf beiden Seiten. Ich habe aber auch gelernt (und bekomme es immer wieder bewiesen), dass es Leute gibt, die mit dieser Nettigkeit nicht umgehen können oder wollen. Ich habe auch gelernt, dass dann blitzartiges Umschalten in den "Grober Klotz kriegt von grobem Buben groben Keil grob verabreicht" nicht nur Zeit spart.

Dieser Modus (wenn angebracht bzw. durch Verhalten erbeten) beendet nicht nur Unverschämtheiten und Ungerechtigkeiten, er hilft auch, weiteren vorzubeugen. Auch, wenn sie gegenüber anderen begangen werden sollten.

Solchermaßen belehrte Leute sind anschließend meist vorsichtiger und freundlicher, sie wissen einfach nicht mehr, ob ihre bisherige Verfahrensweise nicht sehr schnell wieder zu einer herben Kopfnuss führen könnte.

Manche Menschen lernen nur durch taktile Reize oder im Fall von Behörden/Angestellten durch empfindliche Sanktionen. Das wir als Normalbürger außerhalb der Behörden diese Sanktionen nicht immer mitbekommen liegt am System, macht sie aber nicht weniger effektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich da gerne (hier in Köln) beteiligen...

Ich würde mich auch gerne beteiligen.

Währe also an einer Anschrift interessiert. Ich bin juristisch nicht so Sattelfest und auch im Schreiben nicht so gewandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lobo da bin ich ganz auf Deiner Seite. Ich bin auch niemand, der nur "Nett" ist. (Dies sollte aus meinem Handeln klar geworden sein.) Wenn wir aber unsere Argumente ins Ziel bringen wollen, ist ein unbeherrschtes Vorgehen langfristig wenig zuträglich. Ich will nicht mit dem "Gegner" kuscheln, aber Respekt ist für mich der kleinste gemeinsame Nenner, auf den wir achten müssen, um nicht als tumbe Chaoten ohne Umgangsformen in Erscheinung zu treten. Wieso wurden die Leute, die nicht auf unserer Seite stehen, unterhalb der Gürtellinie geschlagen? Damit schaden wir uns nur selbst, stellen uns auf derren Stufe herab. Ein grober Keil kann auch aus strategischen Mitteln bestehen oder minimalinvasiv mit gleicher oder besserer Wirkung eingetrieben werden. Wir müssen dafür sorgen, dass B. und Konsorten sich für Ihre Taten verantworten müssen und wir eiinen Teilerfolg erringen. Viele kleine Schritte führen auch ans Ziel.

Das mit dem "ob es ihm hilft" wurde von Dir aus dem Zusammenhang gerissen. Mir geht es wie Dir darum, dass er sich dafür Verantworten muss. Ich finde mein Schreiben an das BMI drückt meine Absichten deutlich genug aus. Aber auch in der Situation extremster Verunglimpfung ist Selbstbeherrschung nötig. Die Sache nimmt Ihren Lauf und wir sollten nun den zuständigen Stellen Zeit geben, sich der Sache anzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine förmliche Beschwerde an den Bundestagspräsidenten, betreffend der Grünen, wäre ebenso erwägenswert.

Bei einer Gesetzgebung sind Verbote zu begründen. Hiervon ist man im Waffenrecht weit entfernt. Verbotsforderung rein willkürlich, auf ideologischer Basis und unerwünschte Tatsachen werden vorsätzlich unterschlagen.

Würde ein Berater bei Kapitalanlagen lügen und wesentliche Details unterschlagen ... ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@G .50 AE

Dein Weg ist für mich ok, er ist eine von mehreren Optionen. Man muss aber auch wissen, dass B. in der Vergangenheit immer wenig Probleme hatte, weil man eben zurückhaltend operierte.

Bei den minimalinvasiven Eingriffen blieben nicht mal Narben zurück, nur Wut über die versuchten Eingriffe.

Es kann nicht schaden, wenn hier von mindestens zwei Seiten angesetzt wird. Man sollte auch alte Verbindlichkeiten nicht unterschätzen, auch wenn diese sich biologisch ziemlich erledigt haben sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den minimalinvasiven Eingriffen blieben nicht mal Narben zurück, nur Wut über die versuchten Eingriffe.

Es kann nicht schaden, wenn hier von mindestens zwei Seiten angesetzt wird. Man sollte auch alte Verbindlichkeiten nicht unterschätzen, auch wenn diese sich biologisch ziemlich erledigt haben sollten.

Nun haben sich aber die politischen Verhältnisse geändert und ich hoffe, dass der Minister im BMI dies nicht bei einer Ermahnung belässt. Wie bereits vermutet können die Aussagen von B. durchaus innerhalb des BMI aufgenommen worden sein. Stellt sich dann der Minister öffentlich vor B. und hält schützend die Hand über ihn?

Im Gesamten betrachtet sind dies nur kleine Nadelstiche, wer aber mal einen Kaktus angefasst hat, weis wie schmerzhaft solche kleinen Wunden sein können. Oft reicht dies aus, künftig den Kaktus in Ruhe zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich dann der Minister öffentlich vor B. und hält schützend die Hand über ihn?

Aber sicher doch.... :rotfl2: wenn der Weihnachtsmann und der Osterhase einen Termin vereinbaren und ihn darum bitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fangen an, den ursprünglichen Thread zu zerreden. Bevor due GfK als Lösung ausschließt, will ich von Dir einen vernünftigen Lösungsansatz mit Erfolgsaussicht unterbreitet bekommen! Mies machen ist hier keine Hilfe unsere Ziele zu erreichen! Laß die destruktive Einstellung beiseite und sei konstruktiv.

Wir versuchen so viel wie möglich von der veröffentlichten Meinung zu bilden.

  1. wir weisen öffentlich, stetig und sachlich auf fehlerhafte bzw. unvollständige Darstellungen hin
  2. Vorlagen, wie die von B. nehmen wir natürlich gerne auf und handeln kosequent und rechtskonform
  3. jeder betreibt von sich aus aktives Lobbying bei (seinen) Politikern und Unternehmen (z.B. CCE und BK oder McD)
  4. wir handeln stets rechtskonform, ohne unsere Rechte kampflos aufzugeben (z.B. § 36 Abs. 3 S. 3 WaffG)

GfK ist auch unter anderen Bedingungen einsetzbar, dass hat Rosenberg selbst in einem Kriegsgebiet erfolgreich angewendet und beschrieben. Deine Beispiele sind kein Beweis, dass es zum Scheitern führt. Ich glaube nicht, dass hier Liebesentzug angedroht oder praktiziert wird. Hast Du hierfür wissenschaftliche Belege?

.. ob wir LWB derzeit Teil der Lösung der Gegenseite sind, ist nicht relevant, da ich eine Position anstrebe, in der wir LWB von der Öffentlichkeit und den Politikern als das angesehen werde was wir sind. Damit gehen die ideologischen Phrasen der "Gegner" ins Leere, weil wir nicht nur die besseren Argumente sondern auch den besseren Stil haben und für Dritte weniger bedrohlich sind als die Gutmenschen, die gebetsmühlenartig ihre diskriminierenden Forderungen wiederholen. Spätestens dann muss Ihnen klar werden, dass ihr Weg nicht zum Ziel führt und eine Versachlichung erforderlich ist.

Das ist eben meine Sicht der Dinge und meine Art mit diese Umständen umzugehen, wenn Dir was besseres einfällt, bin ich gespannt.

Lasse GfK einfach das sein, was es ist. Eine Kommunikationsform innerhalb einer Gruppe, die ein großes, gegenseitiges Verständnis der Bedürfnisse ihrer Mitglieder anstrebt, ohne dass hinsichtlich weiterer zu erreichende Ziele und des Zeitrahmens Festlegungen oder Beschränkungen bestehen. Als Compliance-Technik funktioniert GfK nur, wenn unter den Verhandlungspartnern eine, idealerweise zuneigungsbestimmte, Abhängigkeit besteht (s.o.).

Zu den Belegen recherchierst Du am Besten selbst. Kritik an GfK gibt es mehr als genug, vor allem wenn GfK zu mehr als dem ursprünglichen Zweck verwendet werden soll. Stelle Dir einfach nur einmal vor, Du solltest mit GfK politischen Lobbyismus betreiben oder unter Feindfeuer einen Gegenangriff organisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich hier nach der Nachtschicht lesen ?

Beitrag 353.

Grizzly ,Dein Eintreten für gewisse Gesprächsführungen sei Dir belassen.

Aber manchmal steht dem eines entgegen.

Das wahre Leben ! !

Sagt Dir der Name: "Björn Steiger" etwas ?

Der Junge starb durch das verspätete Eintreffen des Rettungswagens nach einem Verkehrsunfall.

Die Eltern gründeten daraufhin eine "Stiftung" um das Rettungswesen zu verbessern.

Nix da, mit verbieten von Kraftfahrzeugen aller Art.

Mir ist nicht bekannt geworden, das sie damit ihren Lebensunterhalt verdienen ! !

Und nun übertragen wir mal diese Tatsachen auf,s ABW und seine Schergen.

Wobei S. nur ein nützlicher D... ist.....siehe Engelland.

Da könnte so manche "Erkenntnis" reifen.

Die jedem "Woodozauber" wiedersteht.

Und nun mal knallhart.

Bewußtes "Aufeinanderzugehen" ist machmal recht schlecht

....für,s Geschäft !

"Uns war noch nicht mal so richtig bewußt was in Winnenden geschah.....aber die "Knüppelbrüder" ?

droschen sofort auf "Uns" ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich hier nach der Nachtschicht lesen ?

Beitrag 353.

Du musst hier überhaupt nichts lesen, also lass diese Komentare.

Grizzly ,Dein Eintreten für gewisse Gesprächsführungen sei Dir belassen.

Aber manchmal steht dem eines entgegen.

Das wahre Leben ! !

Huch, da sprechen bestimmt tausend Jahre Lebenserfahrung, oder! Komisch, dass der Ansatz von Poloplayer zerredet und abgelehnt wird, bevor man es ausprobiert hat. Tolle Einstellung.

Sagt Dir der Name: "Björn Steiger" etwas ?

Der Junge starb durch das verspätete Eintreffen des Rettungswagens nach einem Verkehrsunfall.

Die Eltern gründeten daraufhin eine "Stiftung" um das Rettungswesen zu verbessern.

Nix da, mit verbieten von Kraftfahrzeugen aller Art.

Mir ist nicht bekannt geworden, das sie damit ihren Lebensunterhalt verdienen ! !

Und nun übertragen wir mal diese Tatsachen auf,s ABW und seine Schergen.

Wobei S. nur ein nützlicher D... ist.....siehe Engelland.

Da könnte so manche "Erkenntnis" reifen.

Die jedem "Woodozauber" wiedersteht.

Und nun mal knallhart.

Bewußtes "Aufeinanderzugehen" ist machmal recht schlecht

....für,s Geschäft ! Wow, du bist aber ein ganz Taffer, da wird die ganze Gegenseite bibbern und ihre Absichten begraben! Da bleibe ich lieber gesprächsbereit. Klar muss es auch andere Meinungen geben, auch bei der Wahl der Mittel, aber etwas Toleranz würde Dir gut stehen. Dies war jetzt keine GfK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir versuchen so viel wie möglich von der veröffentlichten Meinung zu bilden.

  1. wir weisen öffentlich, stetig und sachlich auf fehlerhafte bzw. unvollständige Darstellungen hin
  2. Vorlagen, wie die von B. nehmen wir natürlich gerne auf und handeln kosequent und rechtskonform
  3. jeder betreibt von sich aus aktives Lobbying bei (seinen) Politikern und Unternehmen (z.B. CCE und BK oder McD)
  4. wir handeln stets rechtskonform, ohne unsere Rechte kampflos aufzugeben (z.B. § 36 Abs. 3 S. 3 WaffG)

Damit bin ich voll einverstanden! Auch diese Möglichkeiten nutze ich aktiv. Bereits seit 2003 im Verfahren zum WaffG Neu habe ich etliche Briefe geschrieben und Aufklärung betrieben. Das ist aber nicht das ganze Spektrum, dass genutzt werden kann. Früher oder später wird dieser Konflikt eskalieren und es wäre gut, wenn wir neben den von Dir genannten Möglichkeiten auch Alternativen haben, um durch positives Auftreten in der Öffentlichkeit als das was wir sind wargenommen zu werden. Im Film ist es Oliver sehr gut gelungen, den Schießsport und seine Motivation darzustellen, ohne dass er auf die Gegenseite "eingeprügelt" hat. Mehr noch, hat er Ihre Defizite aufgezeigt und die fehlende Toleranz mit Hilfe der GfK angemessen zur Sprache gebracht. Hier sehe ich weitere Möglichkeiten. Wir sollten uns nicht unserer Möglichkeiten berauben.

Lasse GfK einfach das sein, was es ist. Eine Kommunikationsform innerhalb einer Gruppe, die ein großes, gegenseitiges Verständnis der Bedürfnisse ihrer Mitglieder anstrebt, ohne dass hinsichtlich weiterer zu erreichende Ziele und des Zeitrahmens Festlegungen oder Beschränkungen bestehen. Als Compliance-Technik funktioniert GfK nur, wenn unter den Verhandlungspartnern eine, idealerweise zuneigungsbestimmte, Abhängigkeit besteht (s.o.).

Zu den Belegen recherchierst Du am Besten selbst. Kritik an GfK gibt es mehr als genug, vor allem wenn GfK zu mehr als dem ursprünglichen Zweck verwendet werden soll. Stelle Dir einfach nur einmal vor, Du solltest mit GfK politischen Lobbyismus betreiben oder unter Feindfeuer einen Gegenangriff organisieren!

Behauptungen aufstellen, ohne dies untermauern zu können, finde ich nicht gut. Ich werde jedenfalls keine Belege für Deine Behauptungen suchen! Das GfK auch Kritik birgt liegt in der Natur der Sache, aber auch andere Kommunikationsformen (die auch von unserer Seite verwendet werden) sind nicht ohne Kritik! Leider ist zuviel Emotion in den Lagern vorhanden, dass macht (zur Zeit) einen sachlichen Lösungsansatz sehr schwierig. GfK könnte helfen diese Hindernisse zu veringern. Dein Vergleich mit dem Gegenangriff im Feindfeuer ist nicht geeignet hier Stategien für nachhaltige Erfolge zu erhalten, oder willst Du die Anderen mit verbalen Salven niederhalten und zur Aufgabe zwingen? Ich behaupte nicht, das GfK der einzige Weg ist, aber er eröffnet weitere Möglichkeiten. Da wir in der Hauptsache die gleichen Ziele verfolgen, schlage ich vor, den Streit über das Wie beizulegen? :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Du bist "vom Glauben abgefallen" und hast den GfK-Viersprung vorsätzlich nicht benutzt. :blum:

Entscheiden wir doch einfach einzelsituationsbezogen, welche Kommunikation für den jeweils einzelnen von uns am zielführensten erscheint! :AZZANGEL:

edit ps: Ich bin nur einfach zu bequem, um Dir jetzt die Studien dazu zu suchen. :rolleyes: Hast Du auf Deiner Argumentationsseite, ja auch nicht gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist "vom Glauben abgefallen" und hast den GfK-Viersprung vorsätzlich nicht benutzt. :blum:

Wie bereits geschrieben betrachte ich GfK nicht als Glauben, sie ist aber eine Option.

Entscheiden wir doch einfach einzelsituationsbezogen, welche Kommunikation für den jeweils einzelnen von uns am zielführensten erscheint! :AZZANGEL:

:gutidee:

Ich lese gerade einen Artikel in den Stuttgarter Nachrichten zum Thema Waffensteuer. Da wird unsere Energie sinnvoller eingesetzt werden können. :o

Leider hat sich noch niemand zu meinen Vorschlägen Gegendarstellung + Unterlassungserklärung geäußert, gibt es dazu keine Meinung oder hilfreiche Ansätze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, schau noch mal Beitrag 364 an.

Ergänzend sei dazu gesagt, dass das von Pirat eingebrachte Argument des "richtigen Leben" tatsächlich in unserem Fall (WaffG + Herr B.) greift.

Du kannst deine Option nutzen bis zum Ende aller Tage, damit wirst du in unserem Fall keinen Schritt weiterkommen.

Das läuft eher nach dem Motto: " jedermanns Liebling ist schnell jedermanns A....l...h.

Wo deine Absicht durchaus greifen kann - ich aber bezweifele, dass die Zeit dafür ausreichen ist (ganz einfach wegen der Terminfülle) ist m.M. nach die Entscheiderebene.

Aber wie gesagt - nur der gute Wille genügt da bei weitem nicht. auch da steht das reale Leben entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Text ist soweit fertig und wurde, bevor die Reise losgeht, erstmal noch ein paar Leuten zum Gegenlesen vorgelegt. Weil, viele Augen sehen mehr und viele Hirne ... naja, egal wie. Wenn das Manuskripting abgeschlossen ist, stelle ich INteresseirten den Text zur Verfügung.

Eine Bitte habe ich jedoch:

bitte verwendet den Text nicht als copy'n'paste-Version, sondern nutzt ihn als Vorlage, um euren eigenen Text daraus zu bauen. Sonst könte der Schuss nach hinten losgehen, weil die Sache als konzertierte Massenanzeige gewertet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, schau noch mal Beitrag 364 an.

Ich finde da keine konkrete Aussage zu Gegendarstellung + Unterlassungserklärung. Ich bin an konkreten Ansätzen zu diesen Stichpunkten interessiert.

@DarkAngel: Prima, da wird auf die Staatsanwaltschaften Arbeit zukommen. Ich hoffe, dass die Bedeutung seiner Aussagen erkannt und ein Verfahren eröffnet wird. Das wäre ein gutes Signal, dass nicht der Zweck die Mittel heiligt. Wenn wir Erfolg haben, mach ich mir "ein Glas Sekt auf". (Zitat Stoiber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Lobo schon erwähnte.

das wahre Leben, ist etwas anders.

Kostprobe gefällig ?

Na dann.

Bei uns im Haufen giebt es einen recht unbescholtenen Mitbürger, der sich mit nicht erwerbscheinpflichtigen Perkusionswaffen beschäftigt.

Natürlich hat der Mann den § 27.

Na gut, der Mann geht schießen und anschliesend die Waffe auf eigenem Gelände, das nur schwer einzusehen ist "reinigen"

In dieser "Reinigungszeit" klingelt es Sturm.

Nun er denkt sich nichts Bößes...und öffnet.

Schlagartig steht im die örtliche Behördenvertreterin -begleitet von mehreren Polizisten gegenüber.

Der Vorwurf:-Uns wurde berichtet sie gehen mit Waffen um.

Nachdem er diesen "Vorwurf" entkräften konnte, kam das nächste.

"Auserdem sollen sie Drogenumgang" haben.

Sage und schreibe.-sechs Wochen dauerte die Rehabilitierung eines absolut gesetzeztreuen "Mitbürgers" der BRD !

Und wer jetzt noch an eine Entschuldigung des Amtes denkt?---hat den letzten Schuß wohl nicht gehöhrt.

Leider mußte der gute Mann zu seiner Rehabilitation etwas andere Geschütze auffahren.

"Gesprächsbereitschaft" und "Gegenseitiges Verstehen" waren da leider nicht hilfreich ! !

Wie schon erwähnt,...so ist,s nun mal im "wahren Leben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorwurf:-Uns wurde berichtet sie gehen mit Waffen um.

Nachdem er diesen "Vorwurf" entkräften konnte....

Was gibt's da "vorzuwerfen"?

Was gibt's da zu "entkräften"?

Meine Antwort hätte gelautet: Ja - und?

Und dann wäre gar nichts gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt's da "vorzuwerfen"?

Was gibt's da zu "entkräften"?

Meine Antwort hätte gelautet: Ja - und?

Und dann wäre gar nichts gewesen.

Und das ist definitiv falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.