Jump to content
IGNORED

Schon wieder eine Umfrage *gähn*


K-Inge

Recommended Posts

Wow, was für ein qualitativer Journalismus ... in der Umfrage wird man ja förmlich überflutet mit Informationen, auf deren Grundlage der mündige Bürger seine Meinung bilden kann z.B. wie oft und wie viel ... oder warum überhaupt kontrolliert werden soll ... "unangemeldete Kontrollen" müssen ja nicht unbedingt mit der Aufbewahrung zu tun haben ...

... aber wie der Fred-Titel schon andeutet: gähnen ist sinvoller als aufregen ...

Link to comment
Share on other sites

Nicht auf den Link klicken, sondern kopieren und einfügen, sonst steht im Referer von wo das kommt.

Wieso hast du den Referer überhaupt im Browser angeschaltet?

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht um mich, ich weiss das. Aber ein grosser Teil der Browser hat den standardmässig ein, daher der Hinweis.

Kleine Anleitung für den Seamonkey um den Referer abzuschalten:

in die Adressleiste "about:config" tippen

Unter Suchen (Unterhalb der Adressleiste) "network.http.sendrefererheader" eintippen.

Den Wert auf "0" ändern.

Link to comment
Share on other sites

Nur mal am Rande:

"Wochenblatt" für Schorndorf, Waiblingen, Winnenden, Backnang"...

In der Ecke haben sie wohl auch kein anderes Thema mehr, oder?

Es vergeht fast keine Woche, wo in der Winnender Zeitung nicht in irgendeiner Form über Waffenbesitzer, den Amoklauf, das ABW u.s.w berichtet wird.

Aber ich kann dir auch sagen, das das ganze Thema den Durchschnittsbürger hier schon lange gewaltig nervt, so mein Eindruck.

Link to comment
Share on other sites

Aber ich kann dir auch sagen, das das ganze Thema den Durchschnittsbürger hier schon lange gewaltig nervt,

so mein Eindruck.

Vielleicht wär's an der Zeit, genau in der Ecke eine positive "Gegenoffensive" PRO Schießsport zu starten.

Sind die Schützenvereine im Rems-Murr-Kreis (bzw. in der Waiblinger/Winnender/Backnanger Gegend)

eigentlich vor dem Hintergrund des Ereignisses vom letzten Frühjahr (noch) "auf Tauchstation",

oder ist das überwunden?

Link to comment
Share on other sites

Sind die Schützenvereine im Rems-Murr-Kreis (bzw. in der Waiblinger/Winnender/Backnanger Gegend)

eigentlich vor dem Hintergrund des Ereignisses vom letzten Frühjahr (noch) "auf Tauchstation",

oder ist das überwunden?

Vielleicht haben sie vergessen, vor dem Tauchgang die Fenster zu schließen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Die Abstimmer haben sich sicher gedacht, wenn erst Gebühren für anlasslose Kontrollen kommen, werde ich auch bald willkürlich beim Autofahren abkassiert obwohl ich nichts falsch gemacht habe - der Staat braucht Geld und es ist ihm jedes Mittel recht!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.