Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen Hintergrundbilder


WolfgangK

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche Hintergrundbilder für den PC. Bilder die wenigstens 1024x768 Pixel haben, besser aber mehr und sich durch Nahaufnahmen und Detailtreue abheben von den meist kleinen Vorschaubildchen im Internet. Wer kennt so eine Seite, ich war schon bei den bekanntesten Hersteller aber gute Großaufnahmen habe ich nicht gefunden.

Danke im Voraus

gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schon bei den bekanntesten Hersteller aber gute Großaufnahmen habe ich nicht gefunden.

Da ich mir eins kaufe möchte sobald es in Deutschland legal erwerbbar ist, habe ich mir als Hintergrundbild das Magpul Masada Bild von der Magpul Homepage runtergeladen. So kann ich es immer anschmachten wenn ich den Rechner anschalte.

Über Google solltest Du aber auch ne Menge finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Auch problemlos über Google Bildsuche zu finden. Du kannst bei der Bildsuche die Größe der gewünschten Bilder in gewissem Rahmen vorgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für die guten Tips.

Bei Flass sind die Auflösungen leider nicht so gut 516*690 ist nicht so toll wenn ich einen Bildschirm mit 1680x1050 habe. Der Bildschirmschoner von Sellier&Beliot war gut. STI sind auch schöne Waffen aber eben keine gute Auflösung. Google und Flikr war ein gute Tip machmal liegt ds gute so nah.

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.