Jump to content
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

... stand neulich im "Spiegel"


Manfred Breidbach

Recommended Posts

Peinlicher kann wohl keine Journallie seine Ahnungslosigkeit vom deutschen Waffenrecht unter Beweis stellen :rotfl2:

Da hilft einmal nur das WaffG :rtfm:

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt; ich hab wirklich geglaubt, das sei ein aktueller Artikel!! Bis ich nochmal aufs Datum geschaut hab.

Da sieht man mal, wie sehr man sich an Inkompetenz in der Berichterstattung schon gewöhnt hat...

Link to comment
Share on other sites

Die Fähigkeit der Presse, Sachverhalte richtig zu erfassen, zeigt heute eine Überschrift in unserer Regionalzeitung:

"Wehrbeauftragter übt scharfe Kritik

Reinhold Robbe empfiehlt, den Inspekteur des Sanitärdienstes zu entlassen"

Mir war bis dato nicht bekannt, daß die Bw eine Einheit "Gas, Wasser, Sche..i...ss.e" hat.

Link to comment
Share on other sites

Oder um es drastischer auszudrücken: Die D****n sind nicht weniger geworden, sie haben nur Namen und Funktionen (zum Teil) geändert......alles widerholt sich ständig. Nur lernen die wenigsten etwas daraus. Schade!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.