Zum Inhalt springen
IGNORED

Verlosung einer 1911er Modellpistole


Huskydoc

Empfohlene Beiträge

Da ich einiges an "Lagerware" habe, welche ich egun und Co nicht antun möchte, wird der Kram hier neue Besitzer finden.

O.k., bei den Plattformen gäbe es auch neue Besitzer, aber die müssten für die Ware bezahlen!!!

Hier gibt es meinen Schrott für lau, nix, null..................

Einfach nur raten:

Wie viel KM hat mein Dienstwagen am 7.3.2010 um 19.00 gelaufen????

Der Tipper mit dem ersten am dransten KM bekommt völlig kostenfrei eine 1911er Modellpistole!!!

Meine Frau findet übrigens diese KM-Fragen hier bei WO sehr gut, da, so fern kein Gemauschel, völlig offen für alle...........

So, denn mal los........

Nicht vergessen, es kommen noch mehr Verlosungen...............

Der Besitz, das Führen und sonst was ist völlig straffrei, da erlaubt ab Geburtstag!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipper mit dem ersten am dransten KM bekommt völlig kostenfrei eine 1911er Modellpistole!!!

Vorsicht !!!

Mein 8-jähriger Sohn kam kurz vor Fasnacht stolz zu mir und zeigte mir seine gerade im Laden erworbene Spielzeugpistole Typ 1911.

Ein Blick auf die Schachtel (ziemlich alt) und die Größe derselben (ziemlich groß) und mir standen schon die Haare zu Berg!

Waffe ausgepackt... sah bis auf den roten Knubbel im Lauf nicht schlecht aus .... und meine echte 1911 er drüber gelegt und die Haare standen noch steiler.

Ich habe das Gerät dann im abgeschlossenen Behältnis zurück gebracht.

Wenn das eine Anscheinswaffe gewesen wäre und ich diese in der Öffentlichkeit geführt hätte, was wäre das dann geworden?

Tipp: Besitz erlaubt, Führen verboten, Strafe ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

Warum gönnst du Deinem Sohn denn das Teil nicht?

Ansonsten: 133880 km

Der versucht alles was er grabschen kann mit Sabber zu zersetzen, wie die Brundle-Fliege.............

Nö, nö, das gönne ich ihm noch nicht ;)

Au weia, gerade gerafft, das Post galt nicht mir..... :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.