Jump to content
IGNORED

Kann hier geholfen werden?


Dynamite Harry

Recommended Posts

http://www.***.html

Ich hoffe mal, daß der Beitrag noch nicht verlinkt wurde.

Einfach mal lesen (dauert bestimmt länger, ist es aber wert), nachdenken, und eventuell Mitstreiter gewinnen.

mfg

Harry

Macht sich sicher gut, wenn da bei den Linkbacks WO mit auftaucht. :gaga:

Link to comment
Share on other sites

Macht sich sicher gut, wenn da bei den Linkbacks WO mit auftaucht. :gaga:

Nö, deswegen hat es ja auch zum Glück noch niemand direkt verlinkt, ich fand nur manche Meinungen sehr interessant und eigentlich auch lesenswert ...

mfg

Harry

@Wahrsager, NEIN !!! (Ich hätte es grün schreiben müssen, o.k. ...)

Nur interessante Meinungen ...

Link to comment
Share on other sites

im ersten Moment dachte ich das Gleiche wie wahrsager und wollte den Fred grade entsorgen.

Aber Du hast schon Recht, die Meinungen sind zum Teil schon bemerkenswert.

Lassen wir es mal laufen. (allerdings werde ich es übernacht unsichtbar schalten.)

Link to comment
Share on other sites

Leute mit gebrochenem Deutsch wollten auch schon mal durch meine Tür...

Der Eine von denen hat ganz schön geblutet, nach dem "Versuch" an mir vorbei zu kommen ^_^

Polizei war auch meine Rettung, damals.

Aber das Schlimmste war die Zeit danach, musste umziehen um wieder meine Ruhe zu haben.

Plötzlich alles wieder vor Augen....

EDIT:

Ja sowas klingt immer unglaubwürdig, weil einfach total abstrakt. Aber bei den Russen die ich erlebt habe, schaltet das Hirn irgendwie aus und die hauen erst mal drauf ohne an irgendwas zu denken.... wenn sie überhaupt denken.

Link to comment
Share on other sites

Die ersten Volltrottel mit ihren "guten Tipps" sind auch schon am posten... :gaga:

Stimmt. Sich den Stress antun und Sportschütze werden, nur weil man eine Waffe zum Selbstschutz haben will. ist in der Tat so ziemlich das dümmste.

Dabei geht das doch so viel einfacher, ohne das ganze Bedürfnisgedöns, Kriminalisierung durch Medien und Aushöhlung unserer Bürgerrechte durch die Politik. Einfach bei Igors Gebrauchteisenladen vorbei schauen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.