Zum Inhalt springen
IGNORED

Kann hier geholfen werden?


Dynamite Harry

Empfohlene Beiträge

http://www.***.html

Ich hoffe mal, daß der Beitrag noch nicht verlinkt wurde.

Einfach mal lesen (dauert bestimmt länger, ist es aber wert), nachdenken, und eventuell Mitstreiter gewinnen.

mfg

Harry

Macht sich sicher gut, wenn da bei den Linkbacks WO mit auftaucht. :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht sich sicher gut, wenn da bei den Linkbacks WO mit auftaucht. :gaga:

Nö, deswegen hat es ja auch zum Glück noch niemand direkt verlinkt, ich fand nur manche Meinungen sehr interessant und eigentlich auch lesenswert ...

mfg

Harry

@Wahrsager, NEIN !!! (Ich hätte es grün schreiben müssen, o.k. ...)

Nur interessante Meinungen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ersten Moment dachte ich das Gleiche wie wahrsager und wollte den Fred grade entsorgen.

Aber Du hast schon Recht, die Meinungen sind zum Teil schon bemerkenswert.

Lassen wir es mal laufen. (allerdings werde ich es übernacht unsichtbar schalten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mit gebrochenem Deutsch wollten auch schon mal durch meine Tür...

Der Eine von denen hat ganz schön geblutet, nach dem "Versuch" an mir vorbei zu kommen ^_^

Polizei war auch meine Rettung, damals.

Aber das Schlimmste war die Zeit danach, musste umziehen um wieder meine Ruhe zu haben.

Plötzlich alles wieder vor Augen....

EDIT:

Ja sowas klingt immer unglaubwürdig, weil einfach total abstrakt. Aber bei den Russen die ich erlebt habe, schaltet das Hirn irgendwie aus und die hauen erst mal drauf ohne an irgendwas zu denken.... wenn sie überhaupt denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Volltrottel mit ihren "guten Tipps" sind auch schon am posten... :gaga:

Stimmt. Sich den Stress antun und Sportschütze werden, nur weil man eine Waffe zum Selbstschutz haben will. ist in der Tat so ziemlich das dümmste.

Dabei geht das doch so viel einfacher, ohne das ganze Bedürfnisgedöns, Kriminalisierung durch Medien und Aushöhlung unserer Bürgerrechte durch die Politik. Einfach bei Igors Gebrauchteisenladen vorbei schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.