Zum Inhalt springen
IGNORED

Erwartungen


Exredaktion

Empfohlene Beiträge

- Zumindest scheinst Du für Dich ja Deinen Weg schon abgesteckt zu haben.

- Warum bingst Du nicht Deine ganze Energie für den Erhalt der Sache ein und warum unterstützt Du die Splittung.

- Für mich stellt sich die Frage nach Deiner weiteren Motivation.

- Ja, offensichtlich...

- Teil 1 schon beschrieben, Teil 2 welche Splittung??

- immer noch diesselbe wie seit 11 Jahren: basisdemokratische Massenvertretung ohne Schwerpunktinteressenspitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der eigentliche Zweck war die Werbung für PL und das ist ja wohl trefflich gelungen

@Dan More

sauber geschrieben!!!!!!

Blödsinn...

hier sind schon einige Punkte zu finden, die gibts weder bei PL noch bei FvLW als Zielsetzung...

Aber manche müssen ja wirklich wenig von sich und ihrer Orga überzeugt sein, wenn man bei so einem Thread gleich die Hosen voll hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn...

hier sind schon einige Punkte zu finden, die gibts weder bei PL noch bei FvLW als Zielsetzung...

Aber manche müssen ja wirklich wenig von sich und ihrer Orga überzeugt sein, wenn man bei so einem Thread gleich die Hosen voll hat...

Der Punkt ist, dass es die perfekte Interessensvertretung nie geben wird.

Dazu sind die Erwartungen und Wünsche und die Beweggründe für die Wünsche und Erwartungen jedes einzelnen meist zu unterschiedlich gelagert.

Aber die gemeinsamen Nenner, die alle haben, werden bereits durch beide Interessensvertretungen, der FvLW und der pro-legal, aufgeführt.

Hier hat keiner die Hosen voll, hier ist lediglich ein sehr gesundes Maß an Mißtrauen vorhanden.

Mißtrauen, dass vielen neuen Mitgliedern entgegengebracht gebracht wird und wurde (Stichwort U-Boot), Mißtrauen dass gegenüber neuen Organisationen entgegen gebracht wird, den Verbänden und allen denjenigen die nicht hargenauso denken wie die meisten hier im Forum.

Dieses Mißtrauen ist ein gewisser Schutz, nenn es Instinkt, aber auch unser Verderben, da wir in den letzten Monaten einfach nur gelernt haben, fast jedem und allem zu Mißtrauen.

Das ist leider Gottes, aus meiner Sicht, keine gute Basis für irgendetwas, aber es ist leider so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist, dass es die perfekte Interessensvertretung nie geben wird.

Dazu sind die Erwartungen und Wünsche und die Beweggründe für die Wünsche und Erwartungen jedes einzelnen meist zu unterschiedlich gelagert.

vergiss die bedenken nicht....

"DAMIT machen wir uns nur lächerlich"

"DAS könnt ihr doch nicht wirklich wollen"

"DAS will ich aber nicht, DAS brauch eh kein mensch"

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melvin

ZITAT(Dr. House @ 22.12.2009 - 13:32) *

hier sind schon einige Punkte zu finden, die gibts weder bei PL noch bei FvLW als Zielsetzung...

Und diesen Bereich möchte uns "Dr. House" eröffnen um damit was zu machen- - - - -

UND

Könnt Ihr jetzt bitte wieder zum Thema zurückkommen?

SV-Beiträge werden in diesem Fred ab jetzt kommentarlos entsorgt.

Dank und Gruß

Michael

Dieser Thread scheint wohl auf Lobhudelei für die FvLW intendiert gewesen zu sein.....

Entweder man sagt was die FvLW macht, dann ist alles gut

oder man sagt auf Frage hin, was man gerne zusätzlich noch hätte(SV zum Beispiel)..dann wir der Post gelöscht und eine beleidigte Miene aufgesetzt.

Wenn man die Wünsche nicht hören will, warum fragt man dann? Eitelkeit?

MAAAAAMMMAAAA....jetzt sag schon das ich das toll mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND

Dieser Thread scheint wohl auf Lobhudelei für die FvLW intendiert gewesen zu sein.....

Entweder man sagt was die FvLW macht, dann ist alles gut

oder man sagt auf Frage hin, was man gerne zusätzlich noch hätte(SV zum Beispiel)..dann wir der Post gelöscht und eine beleidigte Miene aufgesetzt.

Wenn man die Wünsche nicht hören will, warum fragt man dann? Eitelkeit?

MAAAAAMMMAAAA....jetzt sag schon das ich das toll mache.

Die Frage stammt wurde aber nicht von der FvLW gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich Melvin eigentlich nicht direkt zitieren?....

Deine Signatur hab ich gelesen, Ist schon Ok. :allesgute:

Das Probelm mit Interessenverbänden ist es nur, wenn sie ihre Unabhängigkeit über Bord werfen. Z.B. dadurch, das man ständig um das Bild, welches man nach aussen abgibt besorgt ist.

Ferner lässt man sich von der Politik Erpressen anstatt den Spieß umzudrehen.

Daher rührt auch die Geheimniskrämerei...."wenn ihr das veröffentlicht, dann reden wir garnicht mehr mit euch"

Gute Lobby arbeit lässt sich aber nicht einschüchtern, sondern übt Druck aus.

Wenn die Linkspartei über Totalverbote schwadroniert, kann die Antwort nur gropße Plakate mit Honeckers Privatwaffen sein oder ein als Munitionsdieb angeprangerter Ramlow....

Reden kann man bei leuten, die das Wesen einer Waffe darin sehen, "...die Gesetzte gegen den Bürger durchzusetzen" getrost sein lassen.....

Viel wichtiger ist das Bild, daß man bei seinen Mitgliedern abgibt.

Bei einer deutschen Waffenlobby kann man nur nach dem Grundsatz

ist der Ruf erst ruiniert

und

Viel Feind, viel Ehr

erfolgen.

Vor dem Thema SV schrecken viele zurück, mit Begründungen die immer in der vorrauseilenend Unterwerfung unter die veröffentlichte Meinung münden.

viel wichtiger ist die tatsächliche öffentliche Meinung, und die kann man unserer Tage schnell herausfinden, in dem man in den veröffentlichten Umfrageergebnissen

zwei Werte vertauscht..... :teu38:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der Ruf erst ruiniert

Hallo ASE,

ich bin beeindruckt ob Deiner rhetorischen Fähigkeiten. Du solltest jedoch Bestandsanalyse betreiben und genau hinschauen wo wir stehen.

Unsere Position ist der Rand einer unendlich tiefen Fallgrube, wo wir Legalwaffenbesitzer drohen drin zu versinken und es wird noch nicht

einmal das berühmte Staubwölkchen nach oben steigen, welches den Geruch des dreißigjährigen Sterbens über die Republik wehen lässt.

Genau - und da wollen wir weg; weg vom Rand des finalen Todesstoßes und zurück auf sicheres Terrain. Und um dieses Ziel zu erreichen

brauchen wir eine gewisse, gesellschaftliche Akzeptanz um im weiteren endlosen Marsch durch die dunklen Schatten des Widerstandes

zu einem akzeptablem Waffengesetz zu gelangen.

Und genau hierfür brauchen wir --auch-- unseren Ruf - Deine und meine Reputation, damit uns Türen eröffnet werden.

Natürlich brauchen wir hierfür starke Worte. Worte die der Stimme des Volkes entsprechen und die laut und unüberhörbar vorgetragen werden müssen!

Schau mal in den Threat: http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=391695 und werte Wort für Wort.

Ja, und wenn wir dann einmal auf dem Weg sind, wenn sich die einsame Speerspitze zu einem großen Heer verbunden hat, dann, ja dann kommen wir zu meiner Signatur!

Liebe Grüße, Reiner

Edith: und es sei Dir versichert, dass nicht nur ich diesem Ziel tägliche Freizeit "opfere" !

Meine Frau ist nicht mehr sonderlich gut auf das Thema Lobbyarbeit und FvLW zu sprechen :pardon:

Wenn Du ein wenig Einblick in unsere Arbeit haben möchtest dann schreib mir: 113-assmann@fvlw.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die "Exredaktion" mit dieser Threaderöffnung bezweckt musst Du ihn schon selbst fragen. Sterndeuterei, Runenlesen und Glaskugelschauen ist nicht so ganz unser Metier.

Wenn mir jemand den See trocken legen will, in welchem meine Fische schwimmen, würde ich ihm auf die Füße treten.

Und daß es nicht mißverstanden wird und man mir wieder eine Schreibsperre plus 20% Verwarnstufe erteilt:"

Das mit dem Füße treten meine ich nur sprichwörtlich!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.