Zum Inhalt springen
IGNORED

Kassel und Sinsheim?


FR8

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe auf der Seite der Internationalen Waffenboersen gelesen das in Kassel im Frühjahr vom 9-11.04.2010 erneut eine Waffenmesse gibt.2 Wochen früher soll auch in Sinsheim vom 26-28.03.2010 eine IWB geben.Steht auf IWB.de.Stimmt das?

Und auch noch so kurz hintereinander?Und wenn ja.Kommen dann die etablierten Händler auf beide Messen.Kann ich mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Wenn alles so bleibt, wie angekündigt, dann wird es in Baden Württemberg nie wieder eine Waffenbörse geben, deshalb soll Kassel zweimal jährlich stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so, dass der Veranstalter der Waffenbörse Kassel keine mehr in B-W aufmacht, die IWB in Sinsheim damit aber nichts zu tun hat?

Ist natürlich nicht 100% richtig, dass in B-W keine Waffenbörse mehr stattfindet, aber Werbung für die Kasseler Börse ist es allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde viel behauptet (und auch nie zurückgenommen), was der eigenen Veranstaltung noch ein paar Besucher zuführen könnte.

Stuttgart will DORT nichts mehr, Sindelfingen DORT auch nichts mehr. Das ist aber sicher nicht das ganze Ländle.

Die Sinsheimer Veranstalter haben dort bereits eine Info-Veranstaltung durchgeführt, die Messeleitung ins Sinsheim, die auch das Technik-Museum betreibt, ist privat (und hat auch die Zustimmung der Stadt), die Stuttgarter Messeleitung steht dahinter (damit es eben in BW bleibt), und der angeblich im letzten Jahr schon mit (damals nach Sindelfingen) verkaufte Titel "IWB" wurde auch nie abgegeben, sondern steht in Sinsheim drüber.

Sicher wird es nicht viele Doppelstarter geben, die uns bekannten "Zusager" für Sinsheim lassen aber annehmen, dass die Zuschauer dort Hochkarätiges und Sehenswertes vorfinden (uns zum Beispiel... :eclipsee_gold_cup: )

Eine Suche hier im Forum nach "Sinsheim" und innerhalb der letzten Wochen sollte übrigens zig weitere Fundstellen dazu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Genau :) ich gönne den Badensern und Württembergesen jede Waffenbörse, aber im Moment wurde eben vom Messebetreiber Kassel behauptet, dass es im Ländle nie wieder eine Waffenbörse / Messe geben wird.

Über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage wollte ich damit nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.