Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Interessenvertrertung für Waffenbesitzer


Gast

Empfohlene Beiträge

@Tom/Exredaktion

Sag mal: Kannst Du noch was anderes außer Unfrieden schaffen, Zwietracht sähen

und Leute als "dumme Wasserträger" abtun????

anscheinend nicht und deshalb verkrieche dorthin wo Du hergekommen bist!!!!!!!

...

oh mächtiger guru, du bist ja immer noch so unentspannt.

und deine diktion ist geprägt von grosskotzigem *HUALP*

wo wärst du kleiner *GULP* denn ohne exred?

hast DU WO erfunden?

zu dem gemacht, was es ist/war???

was, bitte, hast DU denn aufzuweisen???

telefon-marketing...naja...du musst ja nicht davon leben.

also...

du hättest ohne ex kein amt und keine meinung.

und schlössest dich den ausführungen deines vorredners an.

also halt die klappe.

oder sprich vernünftig.

kannste das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dayti, baer42 und Tupperwarefan:

baer42 hat sich wohl darüber aufgeregt, dass Tom mich als "Wasserträger" bezeichnet hat.

Was baer42 nicht wissen kann ist, dass Tom mich dabei nur zitiert hat.

Ich selbst habe mich Tom gegenüber in einer PM als "Wasserträger" eingestuft, und darauf hatte Tom sich bezogen.

Gruß,

J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vermutest richtig.

Deine o.g. Aufklärung ist noch nicht bis zu mir durchgedrungen.

Vielleicht möchtest Du Dich dann ja hier erklären ?

Ja Ok, erkläre Dir hiermit, dass Dein erster Vorsitzender Dich nicht aufgeklärt hat. Ich hoffe nicht, dass Du von MIR

wissen willst warum, das weiß ich nämlich nicht.

Wann wurde hier wer von was informiert ?

War das vor den ersten Schritten in Richtung Pro-legal ?

Wochen oder Monate vor der Gründung, unmittelbar davor oder doch schon eher danach ?

Warum fragst Du nicht Deinen ersten Vorsitzenden? Dem ist alles bekannt.

Der Doc als Mitbegründer / Mitorganisator, wohlgemerkt, mit einem Fragezeichen versehen, weil es eben nirgends steht und die breite Masse niemand informiert.

Weil ich es auch nicht weiß, aufgrund seines großen Engagements in dieser Richtung aber vermutet habe.

Ist diese Annahme falsch ?

Du hast in mehreren Post davon geschrieben, z.B. von SCHILLERNDER Persönlichkeit ua. Da ich auf deren Homepage nichts entdecken kann, was darauf hinweist DTS wäre Gründungsmitglied oder etwas anderes, wärer es eher an Dir zu erklären woher Du das weißt.

Und ich ein Wasserträger, ja in gewissem Sinne schon.

Zuarbeiter, Helfer, Mitstreiter aber kein Entscheider halt.

Hat das Gründe die Du mir oder uns mitteilen willst? Ich meine damit Gründe außer denen die sich mit jedem Post manifestieren?

Es geht mir gar nicht darum Pro-legal zu schaden.

Ich wage mal zu sagen, dass sie das ungemein erleichtern wird.

Du, Tom, hast den Vorstand der FvLW über irgendwas informiert.

Aber Du kannst nicht sagen wann oder was ?

? Warum fragst Du da nicht wiederrum Deinen Vorstand ? Ich bin nun wirklich nicht für deine Aufklärung zuständig..

Dann fragst Du, wo dies stehe, dass der Doc ein Mitbegründer / Mitorganisator sei.

Du sagst aber nicht, dass es nicht stimmt.

Du versuchst Dir eine eigene Begründung zu liefern, wenn es Dir hilft tu dies weiter.

Ich verrate Dir an der Stelle eines, DTS ist der JFK Attentäter

Und nun endlich hoch mit dem Visier und ran an die Tastatur, oder geht das nicht ?

:rotfl2:

Warum versuchst Du eigentlich von mir Minilicht etwas zu erfahren was Dir dir näherstehende

nicht beantwort wollen/können/möchten?

Carpe Diem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch meine Rede. Ergänzung.

Dass es früher oder später sinnvoll sein kann, das Ganze wieder zusammen zu fassen (schon der Synergieeffekte wegen;

jede weitere Organisation bringt eben eigene Reibungsverluste mit sich) steht auf einem anderen Blatt.

:appl:

Dem ist wenig hinzuzufügen. So sehe ich es auch. Ich bleibe meinem FvLW treu, sehe aber da keinerlei Konflikte mich auch noch auf ein zweites Bein zu stellen. Getrennt maschieren, vereint schlagen!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getrennt maschieren, vereint schlagen!

und vllt. auch ohne Aufgeregtheiten zusammenzuarbeiten.

Ich werde nicht gegen Pro Legal kämpfen. Auf deren

Seite stehen auch meine Freunde. Nicht, daß ich jede Ihrer

Meinung teilen würde, aber mein Ego und meine "Befind-

lichkeiten" sind sicher kleiner als unsere Freundschaft.

Außerdem bin ich nicht wichtig.

Das ist ein hervorragendes Zitat (aus meiner Sicht der Dinge)

eines Wahlkreisbeauftragten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Private Joker

Nein, ich rede nicht hinter vorgehaltener Hand das ich LWB bin, im Gegenteil. Weil hier oft auf den DSB geschimpft wurde (auch von mir) habe ich mich entschieden die Gangart des Verbandes zu ändern. Nicht durch Austritt sondern in dem ich jetzt Vorsitzender eines Vereines bin und gedenke mich auch darum zu bemühen weiter nach "oben" zu kommen. Also nichts mit "seid nicht feige, lasst mich hinter den Baum".

Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich Leuten die lauthals offensichtlich unsere Gesellschaft mit dem "wilden Westen" verwechseln und meinen ein paar Euro seien es wert, in einer Innenstadt ein Feuergefecht zu veranstalten, hauptsache SV, nicht nach dem Mund rede !

Und das eben diese Leute negativ auffallen sollte allseits bekannt sein, ist es aber, zumindest bei einigen WO Nutzern offensichtlich nicht und genau darüber rege ich mich auf weil es der Sache nicht dienlich sondern abträglich ist.

Und wer das jetzt immernoch nicht begriffen hat tut mir aufrichtig leid, ist es aber m. M. nach nicht wert das man auch nur ein weiteres Wort mit ihm darüber wechselt.

Und zum neuen Verband, Meinungsvielfalt kann nicht schlecht sein, zumindest so lange wie unter dem Strich gemeinsam am Ziel gearbeitet wird.

Von den Unstimmigkeiten die hier ausgetragen werden habe ich keine Ahnung, will ich auch garnicht haben. Damit muss ich mich nicht in ein Fahrwasser begeben in das ich nicht will. Ich halte nichts von Vereinsmeierei und Geheimniskrämerei, wobei mir durchaus klar ist, dass dies in Deutschland wohl leider dazugehört, ich halte wohl etwas von Taktik in Veröffentlichungen. Ich hoffe das ein Weg gefunden wird, mit dem neuen Verein/Verband gemeinsam am Ziel zu arbeiten und das ohne das man nun schon 29 Seiten lang darüber redet wer wohl mit wem klüngeld oder auch nicht und wer was wann zu wem etwas gesagt hat oder nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es den Neuen schon. Also ran, gemeinsam dem Ziel zu.

Grüße

Joblu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier oft auf den DSB geschimpft wurde (auch von mir) habe ich mich entschieden die Gangart des Verbandes zu ändern. Nicht durch Austritt sondern in dem ich jetzt Vorsitzender eines Vereines bin und gedenke mich auch darum zu bemühen weiter nach "oben" zu kommen.

Das ist gut.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich Leuten die lauthals offensichtlich unsere Gesellschaft mit dem "wilden Westen" verwechseln

und meinen ein paar Euro seien es wert, in einer Innenstadt ein Feuergefecht zu veranstalten, hauptsache SV....

Das hingegen ist (in seiner Plattheit/Undifferenziertheit) Quark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannommannomann! :rotfl2:

Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen sollte...

Ich könnte hier nun ellenlange Episteln schreiben, über Leute, die in verdeckten Foren der "Konkurrenz" den "Krieg erklären", über Aufrufe zu Sabotage und Blockade, über Mißtrauen und einen tobenden Jahrmarkt der Eitelkeiten usw.

Was soll's : Merken hier eigentlich gewisse Leute nicht, wie sie sich selbst disqualifzieren?

Nur eins: Wenn ich - wie viele Berufskollegen aus der normalen Journaille - arbeitslos und ohne Anstellung, mit schwindendem Konto mein Dasein fristend - verzweifelt nach einer Story suchen würde, die ich einem Verlag oder Sender als "freier Mitarbeiter" anbieten könnte...

... hier im Internet, bei WO, bei Gunboard würde ich fündig wie ein Goldgräber anno 1848 am Sacramento River. Hier läuft die absolute 10 000 Euro Story ab, und man bräuchte nur ein Nick, ein paar Euro, um sich als Mitglied einzukaufen und etwas IT-Kenntnisse.

Titel: "Innenansichten aus der Waffenlobby" Untertitel "Wie sich die Ballermänner gegenseitig unter Feuer nehmen".

Ist auch bestimmt für einige Fortsetzungstorys und einige Personality-Reportagen gut. Ein steter Quell für viel Knete, mit allen guten Zutaten, wie sie die Medien heute so lieben: Skurrile Gestalten, Verschwörungstheoretiker, Couchpotatoes, die sich hinter wechelnden Nicks austoben...

Allein die zahlreichen gespaltenen Persönlichkeiten a la N-T, ich-bins, N-T, JIB, Fastdrawingswhatshisname usw wären schon eine amüsante Reportage wert, die man auch noch in einigen Psychologie-Magazinen lukrativ absetzen könnte.

Dann als Ergänzung oder Nachfolgestory der Mod-Abgang in diesem Frühsommer: "Ein Scharfschütze und seine Opfer". Noch Beispiele?

Tja, und am Ende fasst man das Ganze als Buch zusammen - nochmals Knete frei Haus. Und das alles mit weig Arbeit und Aufwand.

Ich würde am Ende noch ein Film-Drehbuch für einen Realsatire draus machen, "Stromberg" ist ein Dreck dagegen. Was hier mitunter in WO (und anderswo im Internet-Paralleluniversum) abläuft, gäbe eine Kishonreife moderne Neuvariante des Blaumilchkanals. Ich glaube der Schreiberling, der sich daran setzt, hätte für den Rest seines irdischen Berufsdaseins ausgesorgt. Es gibt ja immer neue Folgen. Dafür sorgen schon die üblichen Verdächtigen.

Am Ende könnte man mit dem Thema und bei all den Recherchen am lebenden Subjekt auch noch promovieren, in Psychologie oder Soziologie. Ach wie gut, daß ich schon ein Dr.-Kürzel vor meinem Namen habe, da komme ich nicht in Versuchung. Denn noch ein Titel vor dem Namen wirkt immer wie ein Sprachfehler.

Einigen Menschen und gerade den Vielpostern mit Postings morgens um 6.27 und spätnachts um 00.55 kann man nur zurufen:

"Get a life!" oder "Haste kein anderes Hobby? Armes Kerlche!"

Ich für meinen Teil bin jetzt erstmal wieder für ein paar Tage offline, in den Ardennen läuft eine interessante Veranstaltung, die muß ich mir ansehen. Es gibt nämlich auch noch ein Leben außerhalb des Internets, ja wirklich!

Tschüß allseits, genießt die Adventszeit ! Und an die, die es nicht lassen könneb: Tobt Euch ruhig weiter an der Tastatur aus, dann laßt ihr wenigstens die Kinder in Ruhe, und Gattin oder Freundin können ihr Leben genießen und sich mit dem Lover treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Einigen Menschen und gerade den Vielpostern mit Postings morgens um 6.27 und spätnachts um 00.55 kann man nur zurufen: "Get a life!" oder "Haste kein anderes Hobby? Armes Kerlche!"

...

Für lustig zu lesende Beiträge bist du ja immer gut, also danke für den hier.

Zum Zitat. Es gibt halt Leute die nicht mehr arbeiten können/dürfen oder das im Schichtbetrieb tun oder einfach Schlafstörungen haben. Willkommen im realen Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das???? Scheinbar muss man davon ausgehen, aus einer bestimmten Ecke immer wieder als !Unnormal" "ohne richtiges Leben" (fragt mal meine Frau und meine Kumpels!!), "Couchpotatoe" ", wenn SV-Gedanken nichnt gänzlich verteufelnd gar als "Großstadtcowboy" mit Schießwut, "Psycho" und überhaupt -- ja was eigentlich??

Sagt mal - wo sind wir denn?

Wenn man bestimmten Leuten (gegen die ich bisher absolut nicht hatte, sie nicht kenne und davon ausgegangen war, sie haben einen Grund für ihre Neugründung) hier folgt, sind alle anderen mit abweichender Lebensgestaltung, Interessen oder Ansichten scheinbar von oben herab zu behandelnde Psycho-Idioten.

Aufgefallen ist mir auch, dass von Involvierten der PL hier, statt auf gezielte Fragen zu antworten, herrliche Kostproben politischer Verhaltensweisen geliefert werden.

Ausweichen, Gegenfrage, lächerlich machen und drum herum reden.

Ich habe PL sehr objektiv betrachtet, ihnen alles Gute gewünscht und hätte sie sogar unterstützt wenn sie eben soviel Engagement ebenso offen wie die FvLW abgeliefert hätten.

Aber das was hier in den letzten zwei Tagen abgeht bring mich zu dem Schluss, dass an den vermuteten Gründen der Neugründung doch etwas mehr als ein Körnchen Wahrheit sein könnte.

Von Leuten, die hier alles was nicht ihrem Schema entspricht indirekt als "D****n" darstellen mit Psychose, lasse ich mich momentan jedenfalls NICHT vertreten.

Ich hatte ja gesagt, die Diskussion wird zu emotional. Nicht nur das, sie wurde auch sehr persönlich und von oben herab beleidigend und diffamierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, daß Dan More damit recht hat.

Macht den Fred freundlicherweise zu.

Es haben jetzt alle ihre Meinung gesagt. Es sind von allen Seiten auch sinnvolle Argumente gebracht worden, die berücksichtigt werden müssen.

Wir warten das Treffen des Vorstandes mit ProLegal ab.

Ich kann nur noch mal betonen, daß ich davon überzeugt bin, daß alle Betreffenden wissen worum es geht und ggf. Einzelinteressen und -intentionen der Sache zuliebe zurückstellen.

Das Resultat dieser Gespräche sollten wir abwarten und bis dahin Prolegal auch vorurteilsfrei betrachten.

Leute, noch mal: die Sache steht im Vordergrund, nicht Personen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.