Zum Inhalt springen
IGNORED

Startpistole gilt als scharfe Waffe


Absehen4

Empfohlene Beiträge

Grenzwertig.

Hierbei handelt es sich zu 100% um eine Anscheinwaffe, die allem Anschein nach eine Waffe zu sein scheint vorgibt.

Also ein verbotener Gegenstand laut Waffengesetz. Weder mit Armatix gesichert, noch ist das Führen erlaubt.

Das Kaliber ist nicht eroierbar, da sich keine sichtbare Kaliberangabe auf der Waffe befindet. Weder Beschusszeichen, noch Waffennummer sind ersichtlich.

Tatbestand: Führen einer illegalen Waffe.

Sofort ins Gefängnis.

Da stimm ich dir zu!!!

Zur Rehabilitation würd ich die illegale Waffe in die Obhut eines alleine lebenden Legalwaffenbesitzers geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grenzwertig.

Hierbei handelt es sich zu 100% um eine Anscheinwaffe, die allem Anschein nach eine Waffe zu sein scheint vorgibt.

Also ein verbotener Gegenstand laut Waffengesetz. Weder mit Armatix gesichert, noch ist das Führen erlaubt.

Das Kaliber ist nicht eroierbar, da sich keine sichtbare Kaliberangabe auf der Waffe befindet. Weder Beschusszeichen, noch Waffennummer sind ersichtlich.

Tatbestand: Führen einer illegalen Waffe.

Sofort ins Gefängnis.

Wenn schon dann eben Tarnwaffe! Aber da das Kleid hochgezogen ist, nun wieder auch nicht.

Da noch keine Orangenhaut erkennbar ist, scheint der Rest auch interessant zu sein, hätte noch Platz in meinem Waffenschrank! :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Fälle kommen noch viel zu selten vor!

Mit begründeten Argumenten kommt man dem Gutmenschentum nicht bei! Deshalb muß man alles daransetzen, das solche Menschen gegen ihre eigenen Mauern rennen und sich dabei möglichst blutige Nasen holen.

Hir hat es nun leider einen, vermutlich, harmlosen mann erwischt. Aber Trotzdem muß so ein Fall durch alle Medien gezogen werden, damit auch der letzte Gimpel begreift, das er mit dem Spruch: "Ich habe nichts zu verbergen!" (Beispielhafte Erwähnung. Giebt es in zig Wariationen) nicht mehr weit kommt. Högstens vors Gericht!

Letztens sagte mir jemand: "Du siehst das Ganze aber ziemlich Eng." Darauf antwortete ich ihm: "Ich sehe das genze so Eng, wie die Grenzen sind, die man mir setckt!"

(Ging nicht um Waffen, paste aber Trotzdem)

Ich wünsche nun dem Opfer alles Gute und würde mich freuen, das Ende der Geschichte zu erfahren.

(Wenn ich an die Kosten für den Steuerzahler denke, wird mir Schlecht!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher hier ist ein Amoklauf verhindert worden! Ganz offenbar war der Signalgeber ein von Fahradfahrern frustrierter Autofahrer welcher eine grausame Bluttat mit einer gefährlichen Waffe geplant hat. Seine Boshaftigkeit ist an seiner kriminellen Energie zu erkennen, welche zweifellos dazu gehört sich als "Starter" zu tarnen und in der Menge das Unheil zu planen. Nur das Blitzschnelle reagieren des Beamten hat hier schlimmers verhindert und wahrscheinlich unzähligen Fahradfahrern das Leben gerettet ! Ich fordere hiermit das Bundesverdienstkreuz für diesen pflichtbewussten Polizisten.

:bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Polizisten, der das bemerkt hat, ist kein wirklicher Vorwurf zu machen (eher den Vernehmern auf der Wache), das eigentliche Problem ist das Gesetz!

Ich verlange ordentliche Gesetze und ordentliche Staatsdiener, die die Gesetze ordentlich ausführen, nicht mehr und nicht weniger. Dann braucht auch niemand "abwägen" oder mal "wegsehen" oder "ein Auge zudrücken" - in einem Rechtsstaat sollte man nicht auf individuelle Befindlichkeiten von Beamten angewiesen sein! Das Problem ist unsere Legislative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlange ordentliche Gesetze und ordentliche Staatsdiener, die die Gesetze ordentlich ausführen, nicht mehr und nicht weniger. Dann braucht auch niemand "abwägen" oder mal "wegsehen" oder "ein Auge zudrücken" - in einem Rechtsstaat sollte man nicht auf individuelle Befindlichkeiten von Beamten angewiesen sein! Das Problem ist unsere Legislative.

Wie wahr, wie wahr...

Dem schließe ich mich sofort an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.