Zum Inhalt springen
IGNORED

Rentner exekutiert seinen PC mit fünf Schüssen


EEW

Empfohlene Beiträge

klick

Falls der Link nicht funktioniert:

Rentner exekutiert seinen PC mit fünf Schüssen

Da ihm sein PC endgültig den letzten Nerv geraubt hat, zog ein italienischer Rentner seine Pistole und streckte den unwilligen Computer mit fünf Schuss gnadenlos nieder. Dieser letzte Showdown zwischen Mensch und Maschine hatte für den Schützen allerdings keine strafrechtlichen Konsequenzen.

Als die fünf Schüsse im italienischen Cavasso Nuovo fielen, befürchtete die Familie schon das Schlimmste und rief sogleich die Carabinieri. Die herbeieilenden Polizisten fanden den frustrierten 68-Jährigen vor den rauchenden Trümmern seines Computers. Weil der PC immer langsamer lief und permanent abstürzte, platze dem Mann irgendwann der Kragen. Er zog seine Pistole Kaliber 22 und bereitete dem bockigen Apparat ein eben so jähes wie unschönes Ende.

Das ungleiche Duell hatte nur für den Computer fatale Konsequenzen. Da der Mann einen gültigen Waffenschein besaß, wurde er für die unerbittliche Exekution seines PC nicht bestraft. Lediglich die Tatwaffe wurde sicherheitshalber einbehalten. In den USA gibt es für solche Phänomene bereits einen Fachausdruck: "Technology Related Anger", was soviel bedeutet wie Technologie-bedingte Wut.

:rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man mal was die guten 22 mm geschosse alles anrichten koennen - einfach auf die arme bits zu schiessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man mal was die guten 22 mm geschosse alles anrichten koennen - einfach auf die arme bits zu schiessen

Servus !

Naja, 22 mm Geschosse :00000733: können ja nen ganz schönen Schaden anrichten.

Dagegen wirkt ne .45ACP wie eine Erbsenpistole aus unserer Kindheit :icon14: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22mm ? Respekt !

ja hab ich im fernsehen gelernt- wie der lehrer hieß hab ich vergessen aber die sekte von der der war hieß anali oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klick

"Technology Related Anger"

Mal ganz abgesehen von Zuverlässigkeits- und evtl. strafrechtlichen Folgen:

Bei spontanem Hassausbruch gegen meinen Computer wäre mir da der Aufwand des Waffeholens und Schießens

viel zu groß gewesen.

Den Rechner hätte ich mit einem deftigen Tritt in die Ecke befördert.

Mit letztlich gleichem Ergebnis...

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Elvis Presley wird berichtet, daß er sein Fernsehgerät ob des miesen Programms mit einem 38er exekutiert hätte.

Und, was hat es ihm genützt?

Erinnert mich irgendwie an unsere Anti-Waffen Lobby:

Das Ding ist böse, das Ding muß weg.

Das Ding hat einen Ausschalter!

Gruß Fatty

P.S. Im Originallink habe ich nur "Kaliber 22" entdeckt, nichts von mm.

Wer von uns sagt denn schon umgangssprachlich: "Ich habe ein *Punkt* 22er Wechselsystem?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Elvis Presley wird berichtet, daß er sein Fernsehgerät ob des miesen Programms mit einem 38er exekutiert hätte.

Ich hab mal von jemandem gehört, der einen Videorecorder, der immer wieder mal Bänder gefressen hat, mit einem .357er "repariert" hat. War ziemlich laut, hat aber nur einen Schuß gebraucht. :00000733:

Hatte irgendwie auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber auf Nachfrage bei meinem Schützenverein waren die nicht davon begeistert so ein Teil auf dem Schießstand aufzustellen. Hab es dann beim Elektroschrott entsorgt und ihm dort eins mit dem Hammer verpasst. :s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rauchende Trümmer" bei einer .22er, ja klar....

Ists denn verboten seinen eigenen PC zu erschießen? Wenn man allein in einem Raum mit festen Mauern ist den die Projektile nicht verlassen können dann tritt doch keine Fremdgefährdung auf. Gesetze gegen sinnlose Gewalt gegen Maschinen gibts leider nicht. Folglich dürfte es maximal Ruhestörung sein wenn er den PC zwischen 22 Uhr abends und 6 Uhr früh erschossen hat.

mfg gerhard86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rauchende Trümmer" bei einer .22er, ja klar....

Ists denn verboten seinen eigenen PC zu erschießen? Wenn man allein in einem Raum mit festen Mauern ist den die Projektile nicht verlassen können dann tritt doch keine Fremdgefährdung auf. Gesetze gegen sinnlose Gewalt gegen Maschinen gibts leider nicht. Folglich dürfte es maximal Ruhestörung sein wenn er den PC zwischen 22 Uhr abends und 6 Uhr früh erschossen hat.

mfg gerhard86

:peinlich::gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.