Zum Inhalt springen
IGNORED

Abgeordnetenwatch: Dr. Schäuble und der Mord im Gerichtssaal

Flintenweib

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Diese Moslems gehen mir immer mehr auf den Sack.

Das intoleranteste, antizionistischste Gesindel überhaupt schwingt die Rassismuskeule.

-

Ich bin dafür jede Straftat von hier lebenden muslimischen Menschen auf Deutschenfeindlichkeit zu durchleuchten. Die Ergebnisse könnten für manche Menschen sehr unbequem werden.

:heuldoch:

Manchmal frage ich mich, ob solche Äußerungen nicht ein ausreichender Grund sein sollten, jemandem die persönliche Eignung zum Waffenbesitz abzuerkennen. Es ist exakt diese populistische und ideologisch verblendete Grundhaltung gewisser Menschen, die uns legalen Waffenbesitzern regelmäßig das Leben schwer macht.

Die Ausländer / Moslems / Juden / Deutschen / Amerikaner / Waffenbesitzer blablabla, ist doch völlig austauschbar. Ich kann diese pauschalisierenden, eine ganze Bevölkerungsgruppe diffamierenden Aüßerungen langsam nicht mehr hören. DAS ist Rassismus auf Stammtisch-Niveau, der kaum noch zu übertreffen ist.

Das Ganze auch noch von Einem, der es eigentlich als auf die gleiche Art Betroffener besser wissen müsste, und sich nicht scheut, in einem Forum seine eindeutig fehlgeleitete Grundhaltung zu veröffentlichen. :peinlich:

So gesehen braucht man sich dann über die gegen uns erfolgte Hexenjagd und unsinnige Gesetze auch eigentlich nicht mehr wundern. Der Stil ist der selbe. Eines jeden persönliche Meinung sei ihm unbenommen. Aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Es ist echt zum aus-der-Haut fahren.

Gast God of Hellfire
Geschrieben

Oh, Nazikeule + Rabulistik.

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Leben und Leben lassen.

Sehr gerne. Dann aber auch mit gleichen Maßstäben für alle.

Und dieser Zustand ist derzeit nicht gegeben.

Geschrieben

Dieser Zustand war nie gegeben und wird es auch nie sein.

Dennoch kein Grund, sich auf das selbe Niveau herabzulassen (auch wenn man in der Sache möglicherweise Recht hat).

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Dieser Zustand war nie gegeben und wird es auch nie sein.

Ich glaube bei uns ist es sogar gesetzlich festgeschrieben, daß alle Menschen gleich sind.

Geschrieben
520 Fragen; Davon 210 unbeantwortet!

Das ist ein Schnitt!!!!!

Nee,

519 Fragen

198 Antworten,

111 Standard-Antworten*

*Standard-Antworten sind Stellungnahmen, in denen Abgeordnete meist mit Hilfe eines standardisierten Textes mitteilen, dass sie keine öffentliche Antwort auf die jeweilige Bürgeranfrage geben wollen. Standard-Antworten werden gesondert ausgewiesen. Abgeordnete können eine Standard-Antwort jederzeit durch eine inhaltliche Antwort ergänzen.

Herrn SSchäube sind die Bürger sch... egal.

BBF

Geschrieben
...

BBF

Nein,

Herr Schäuble sucht sich die Fragen aus, die er beantworten möchte.

Dies tut er dann allerdings manchmal sehr oberlehrerhaft und teils fast schon beleidigend.

Geschrieben
Nee,

519 Fragen

198 Antworten,

111 Standard-Antworten*

*Standard-Antworten sind Stellungnahmen, in denen Abgeordnete meist mit Hilfe eines standardisierten Textes mitteilen, dass sie keine öffentliche Antwort auf die jeweilige Bürgeranfrage geben wollen. Standard-Antworten werden gesondert ausgewiesen. Abgeordnete können eine Standard-Antwort jederzeit durch eine inhaltliche Antwort ergänzen.

BBF

Ich hatte die Zahlen von direckt von der Seite bei Abgeordnetenwatch. Da stand keine andere Aufschlüsselung. Aber ganz ehrlich: auf eine Antwort mehr oder weniger kommt es bei so nem Besch... Schnitt auch nicht mer an. Und was anderes als ne Standart - Antwort erwarte ich da sowiso nicht. :traurig_16:

Geschrieben
:heuldoch:

Manchmal frage ich mich, ob solche Äußerungen nicht ein ausreichender Grund sein sollten, jemandem die persönliche Eignung zum Waffenbesitz abzuerkennen. Es ist exakt diese populistische und ideologisch verblendete Grundhaltung gewisser Menschen, die uns legalen Waffenbesitzern regelmäßig das Leben schwer macht.

Die Ausländer / Moslems / Juden / Deutschen / Amerikaner / Waffenbesitzer blablabla, ist doch völlig austauschbar. Ich kann diese pauschalisierenden, eine ganze Bevölkerungsgruppe diffamierenden Aüßerungen langsam nicht mehr hören. DAS ist Rassismus auf Stammtisch-Niveau, der kaum noch zu übertreffen ist.

Das Ganze auch noch von Einem, der es eigentlich als auf die gleiche Art Betroffener besser wissen müsste, und sich nicht scheut, in einem Forum seine eindeutig fehlgeleitete Grundhaltung zu veröffentlichen. :peinlich:

So gesehen braucht man sich dann über die gegen uns erfolgte Hexenjagd und unsinnige Gesetze auch eigentlich nicht mehr wundern. Der Stil ist der selbe. Eines jeden persönliche Meinung sei ihm unbenommen. Aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Es ist echt zum aus-der-Haut fahren.

:icon14::icon14::icon14:

endlich wieder einer der noch alle Tassen imschrank hat.

Mir gehen auch bestimmte Moslems auf den Sack - aber die Verallgemeinerungen sind zum K****n.

Viele hier lesen zuviel auf PI und können die Realität nicht mehr erkennen.

Die Probleme mit moslemischen Migranten müssen bekämft werden aber nicht dadurch das man das Kind mit dem Bad ausschüttet !!

Hass auf ganze Gruppen ist Faschistisch und das hat nichts mit Nazikeule zu tun.

Man kann kritisch sein wie Ralph Giardano - aber man muss sich nicht gleich mit Nazipack wie Pro Köln gemein machen !

Geschrieben
Diese Moslems gehen mir immer mehr auf den Sack.

Nur mal so 'ne Frage. Die Frau war ja Muslima, Kopftuch hat sie auch noch getragen. Dass muslimische Frauen stark gefährdet sind zeigt der Fall ja eindeutig. Wäre da auch ein Waffenschein zu befürworten?

Geschrieben
Nur mal so 'ne Frage. Die Frau war ja Muslima, Kopftuch hat sie auch noch getragen. Dass muslimische Frauen stark gefährdet sind zeigt der Fall ja eindeutig. Wäre da auch ein Waffenschein zu befürworten?

du denkst über deine konvertierung ( hier im doppelten sinn ) nach?.......sorry.... mein erster gedanke zu der äußerung.... und natüüüüüüürlich absolut ernst gemeint.

gruß alzi ;)

Geschrieben
Nazipack wie Pro Köln

Das erkläre mir mal bitte. Oder ist das die medieninduzierte Standardmeinung? Erfahrungen? Beispiele?

Ich finde diese Aussage sehr fragwürdig. Hab mich gut informiert, schau mir Reden und Auftrite an und lese auch Ratsprotokolle(Köln). Die einzigen die keine Stilmittel der schlimmen Zeit anwenden sind die ProKölner....

Ich lasse mich aber auch gerne belehren...

Benny

Geschrieben
du denkst über deine konvertierung ( hier im doppelten sinn ) nach?.

@Alzi,

Nein, ich denke darüber nach, ob der Staat auf sein Gewaltmonopol verzichten soll, und es jedem Bürger, der sich bedroht fühlt, erlauben sollte sich zu bewaffnen. Beantwortet man diese Frage mit einem Ja, führt sie zwangsläufig zu der von mir gestellten Frage: "Wäre in so einem Fall ein Waffenschein zu befürworten?"

Zugegeben, ich sehe daß die Antwort darauf einige in eine Zwickmühle bringen würde.

Geschrieben
:icon14::icon14::icon14:

endlich wieder einer der noch alle Tassen imschrank hat.

Mir gehen auch bestimmte Moslems auf den Sack - aber die Verallgemeinerungen sind zum K****n.

Viele hier lesen zuviel auf PI und können die Realität nicht mehr erkennen.

Die Probleme mit moslemischen Migranten müssen bekämft werden aber nicht dadurch das man das Kind mit dem Bad ausschüttet !!

Hass auf ganze Gruppen ist Faschistisch und das hat nichts mit Nazikeule zu tun.

Man kann kritisch sein wie Ralph Giardano - aber man muss sich nicht gleich mit Nazipack wie Pro Köln gemein machen !

Danke, dass das mal jemand in aller Deutlichkeit sagt! :gutidee:

Das erkläre mir mal bitte. Oder ist das die medieninduzierte Standardmeinung? Erfahrungen? Beispiele?

Ich finde diese Aussage sehr fragwürdig. Hab mich gut informiert, schau mir Reden und Auftrite an und lese auch Ratsprotokolle(Köln). Die einzigen die keine Stilmittel der schlimmen Zeit anwenden sind die ProKölner....

Kreide gefressen!

Die PK-Gründer sind Ex-NPD.

Geschrieben

hmm... naja... wenn ich mich recht entsinne ist der Angesprochene nicht mehr bei Pro.. dafür jetzt z.B. Ex-CDUler... sagt das auch irgendetwas aus?

Davon ab.. das ist für mich jetzt nicht der Grund die Pros zu verteufeln. Die NPD sehr wohl, die sind total unnötig, nicht falsch verstehen....

Ich bin kein Freund von Vorverurteilungen.... und das was ich bisher mitbekommen habe von Pro, das gefällt mir recht gut.

Es gibt allerdings auch einiges zu kritisieren, vor allem im Umfeld der Veranstaltungen, aber im Großen und Ganzen.... naja mal abwarten.

Benny

Gast solideogloria
Geschrieben

Das ist aber jetzt sehr dünnes Eis und zudem sehr glattes. Außerdem nur teilweise richtig.

Geschrieben
Das erkläre mir mal bitte. Oder ist das die Standardmeinung? Erfahrungen? Beispiele?

Ich lasse mich aber auch gerne belehren...

Benny

Hallo Benny,

ich würde sagen das ist eine medieninduzierte Meinung.

Ich habe keinen persönliche Kontakt zu Pro Köln, noch bin ich in Kölner Lokalpolitik besonders bewandert.

Ich kenne dagegen die Aussagen von Ralph Giardono über Pro Köln und ich Wiki finde ich folgendes:

Sie wird seit 2004 unter dem Verdacht einer rechtsextremistischen Bestrebung im NRW-Verfassungsschutzbericht aufgeführt und beobachtet

Der Verein wurde am 5. Juni 1996 in Köln-Dünnwald als Ableger der Deutschen Liga für Volk und Heimat (DLVH) gegründet

Im NRW-Verfassungsschutzbericht 2004 wird die Bürgerbewegung als „Ableger der rechtsextremistischen Deutschen Liga für Volk und Heimat“ bezeichnet, der enge Kontakte zu verschiedenen weiteren rechtsextremistischen Gruppen und Personen pflege.

und so weiter und so fort....

Ich denke schon das die sehr dunkelbraun angehaucht sind.

Ich denke aber auch das deren Kritik an der Kölner Großmoschee mehr als berechtigt ist habe aber das Gefühl das die das Thema Islamkritik als Katalysator benutzen wird um rechtes Gedankengut zu verbreiten.

Das ist ein Gefühl - belegen kann ich es nicht.

Insgesamt schaden meiner Meinung nach solche Gruppen der berechtigten Islamkritik.

Es wird den Multikultis leicht gemacht jeglichen Islamkritiker in die rechte Ecke zu stellen und schadet allen welche Zustände in Migrantencommunities kritisieren.

Ich empfehle statt PI Blogs wie der von Jörg Lau wobei ich da eigentlich nur wegen des Kommentarbereiches mitlese:

http://blog.zeit.de/joerglau/

Da findet harte Kritik am Islam bzw. desen fanatische Auswüchsen statt ohne in primitivitäten wie PI abzurutschen.

Gruß !

Geschrieben
Ich kenne dagegen die Aussagen von Ralph Giardono über Pro Köln und ich Wiki finde ich folgendes:

Das ist ein Gefühl - belegen kann ich es nicht.

Ich empfehle statt PI Blogs wie der von Jörg Lau wobei ich da eigentlich nur wegen des Kommentarbereiches mitlese:

Meine Empfehlung wäre, sich erst mal aus erster Hand zu informieren, evtl. mal die aufgenommenen Redebeitrage bei Veranstaltungen oder sogar die Ratssitzungen zu studieren, und dann erst ein Bild machen. Nicht hinter vorbereiteten Meinungen hinterherlaufen.

Quellen wie Wiki sind recht fragwürdig wegen der zum Teil sehr offensichtlichen Einseitigkeit der Beiträge. Und der Spruch von RG war auch daneben. Ich kenne diesen Auftritt wo der Spruch gefallen ist.

Und: Ich konsumiere vielfältige Quellen im WWW, verschiedene Nachrichtenseiten und auch verschiedene Blogs, aber unter anderem auch PI. Die Beiträge sind größtenteils iO, die Kommentare sind teilweise daneben. Da kann ich schon recht genau abwägen... das Gleiche gilt allerdings auch für SpOn... sehr einseitig alles...

Ich lasse jedem die Möglichkeit seine Meinung zu bilden, die wiederum sollte aber nicht unbedingt zuallererst auf Gefühlen beruhen, sondern auf Fakten. Das persönliche Gefühl spielt auch eine Rolle, mM aber zweitrangig nach den Fakten.

Wie ist es im aktuellen Verfassungschutzbericht?

Benny

P.S.: Hat nix mehr mit dem Thema zu tun, wollte ich noch loswreden, jetzt ist aber auch gut damit :s75:

Geschrieben
Flintenweib spricht einem aus der Seele! Ich halte Waffen für sehr wichtig, um den Selbstschutz wirksam praktizieren zu können!

ich habe meine Waffen zum Sportschiessen und nicht zum Selbstschutz.

Geschrieben

Meine Aussage bezog sich nicht auf Schusswaffen an sich. Es ist generell notwendig für Gesetzestreue Bürger geeignete Waffen zur Selbstverteidigung freizugeben. Damit meine ich nicht hauptsächlich Schusswaffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.