Zum Inhalt springen
IGNORED

"Experten"-Anhörung am 15.06.09

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja,der Staatsanwalt Hofius war schon gut, nur leider leider ein Freund von Biometrie und Einzelwaffensicherung. Komisch, passt nämlich gar nicht zudem was er sonst noch so gesagt hat.

Herrn Kohlheim fand ich eigentlich auch gut, besonders daß er sich auch für´s GK-Schießen eingesetzt hat, aber als er am Schluss sagte daß die jetzt erarbeiteten Änderungen gut sind dachte ich mich trifft der Schlag...

Einzig und allein Herr Deuschle hat beim Thema Biometrie gesagt daß die Waffe im abgeschlossenen Schrank sicher genug verwahrt ist, ist aber leider nicht weiter auf das Thema Bio und Armatix eingegeangen.

Dabei hatte der FDP-Mann doch genau die richtigen Fragen gestellt, wie z.B. nach einer eventuellen Monopolstellung einer einzigen Firma usw... :angry2:

Geschrieben
Was willst du ihm denn schreiben?

Grüße

dass ich mich als freiheits- und grundgesetztreue Person, die fast ein Jahrzehnt für diesen Staat den Hintern hingehalten hat, vorstelle. Und ihn frage, wie weit man es denn mit der Kriminalisierung von xfach überprüften Bürgern denn noch treiben will.

Geschrieben

Ich habe schon gedacht, ich wäre der Rotzer, weil ich heute mittag auch so'n Spruch gemacht habe:

http://forum.waffen-online.de/index.php?s=...t&p=1231381

Aber nachdem Herr Wiefelspütz irgendwas von Junge-Leute-Ausdrücke erzählt hat, kann er mich ja nicht gemeint haben.

Alte, reife Leute haben eben nicht mehr so eine Ausdrucksweise.

Merkt Ihr eigentlich, wie so langsam für Rotgrün das ganze Täterprofil des typischen jungen männlich-waffenstarrenden WO-Users zusammenbricht ?

Der eine pensioniert, alt und grau und die andere sogar ein Weibsstück !!!

Wie sagen wir es der Stokar ?

Geschrieben
naja abgesehen davon....den Guten realitätsfremden Mann hatte ich um kurz vor vier nachdem er mit seiner ersten ausführung fertig war schon ausgeblendet und abgeschrieben...

währe ja nochbesser :icon13:

tr63msqfjfz57lwjokz585pidk8.jpg

Die hier gezeigten Plakate gehören an die Litfaßsäulen. Wenn nur die Kohle nicht wäre; um so etwas drucken und kleben zu lassen, benötigt man leider Geld.

Geschrieben
Wie sagen wir es der Stokar ?

Und ich nenne mich ab heute "Waffensachverständiger".

So, daß musste sein - bei dem Sachverstand in Berlin... :peinlich:

Geschrieben
Ich habe schon gedacht, ich wäre der Rotzer, weil ich heute mittag auch so'n Spruch gemacht habe:

Der eine pensioniert, alt und grau und die andere sogar ein Weibsstück !!!

Und sogar noch mit der Molot, die is ja so superpöhse, daß ich damit auch nur den 3. in der LM geschafft hab (Zeitstrafe für einen nicht getroffen, grrrr.)

Geschrieben
Frau Stokar hätte meines Erachtens auch verwarnt werden müssen, allein wegen ihrer Aussage, dass sie den Sportschützen für Aussagen wie "Gestern hab ich 150 Schuss in wenigen Minuten rausgerotzt" ihre Zuverlässigkeit absprechen wolle.

Zur Erinnerung:

Die Grünen sind die Partei, die noch vor wenigen Jahren das Wörtchen "Arschloch" im Bundestag frenetisch beklatscht haben.

Und die fordern nun ordnungsrechtliche Maßnahmen wegen salopper Ausdrucksweise?!?

Geschrieben

[quote name='crossman223' date='15.06.2009 - 17:33' post='1231864']
Die Grüne Stockar darf auch noch einmal rumheulen.

"Äußerungen in Internetforen wie WO seien geeignet, Waffenbesitzer die Zuverlässigkeit abzusprechen."

Darf man dieser Frau auch die Immunität aberkennen

wegen Dummheit?Oder sehe ich das verkehrt.Man brauch einen LWB nur anzuschwärzen wegen irgeneiner Äußerung und schon kommt die Gestapo(oder Stasi,eh alles gleich)und man ist dran.Ist das das System das diese Frau und ihre Partei will?Aha jetzt weiß ich was Demokratie und Rechtsstaat ist.Wir verzichten auf unsere Grundrechte und tragen ein gelbes W und schon sind wir vogelfrei.Und dann noch auf großen Plakaten:Deutsche spricht nicht mit LWB. :gaga: Ich hoffe das ich mit derartigen vergleichen niemanden auf den Schlips getreten bin.

Geschrieben
 und tragen ein gelbes W und schon sind wir vogelfrei.Und dann noch auf großen Plakaten:Deutsche spricht nicht mit LWB.  Ich hoffe das ich mit derartigen vergleichen niemanden auf den Schlips getreten bin.

Das war doch genau der Inhalt des Postings mit meinen Gedanken an die Politiker, das im großen Moderationstauchbecken gelandet ist.

Geschrieben

Ich denke da haben zuviele der Damen und Herren Politiker viel Kreide essen müssen.

Die SPD darf nicht weiter Wähler verprellen, wenn sie noch eine reelle Chance haben will. bei der Machtfrage eine Rolle spielen zu wollen. Die CDU/CSU muss aufpassen, dass sie nicht zuviele Wähler an die FDP abgibt. Der CSU bekanntlich nur ein bayerisches Thema der sitzt noch der Schock von September 2008 in den Knochen, nach fünf Jahrzehnten der Alleinherrschaft in Bayern jetzt eine "Aufsicht" im Boot.

Die Parteistrategen haben, auch mittlerweile so leise bei der SPD gemerkt, dass die Bevölkerung von Verboten egal welcher Art die Nase voll hat, eine DDR 2.0 nicht wollen! Heute verbietet man z.B. die großkalibrigen Waffen und die Killerspiele, morgen die KK Waffen, übermorgen sämtliche Krimis im Vorabend Programm, dann das Auto und den LKW wegen CO2 und schließlich das Internet, weil zuviele Infos? Nein man will keine weiteren Verbote und Einschränkungen mehr haben. Im Gegenteil!

So verwundert es mich nicht mehr, dass dem Hr. Grafe keiner mehr im Innenausschuss so wirklich zuhören wollte und trotz der großen Unterstützung der Medien das Aktionsbündnis Winnenden seine Ziele nicht im vollem Umfange (Verbot der GK Waffen) erreichen konnte.

So jetzt liegt es alleine an uns, wie wir der breiten Masse der Bevölkerung ein liberaleres Waffenrecht, das die objektiv richtigen Grundsätze aus dem jetzigen berücksichtigt, die restriktive Polemik rauskommt, wieder schmackhaft machen können. Das wird ein langer, steiniger und harter Weg. Es gibt bei uns in Bayern ein Sprichwort "Is dea Berg no so steil, a bisserl wos geaht olla wei!" (Ist der Berg noch so steil, ein bisschen geht immer).

Der erste Schritt, der ist auch gleichzeitig ein Appell an alle mitlesenden Verbandspräsidenten, dass wir auf allen Ebenen unserer Verbände erreichen, dass auch gesellschaftspolitisch gegen Amokläufe etwas unternommen wird. Da muss vieles von den Verbandspräsidenten kommen, aber auch von uns allen. Bei jeder Gelegenheit die MdB´s fragen was man in dieser Hinsicht unternimmt z.B. Aufwertung des Hauptschulabschlusses bei der Lehrstellensuche!

Geschrieben

Beantrage gleich eine Rote WBK für Waffensachverständige!

Den Vergleich mit den eingeladenen "Sachverständigen" hälst du leicht aus.

Geschrieben
Beantrage gleich eine Rote WBK für Waffensachverständige!

Den Vergleich mit den eingeladenen "Sachverständigen" hälst du leicht aus.

Daran habe ich auch schon gedacht... ;)

Ich lasse mich staatlich prüfen bzw. als Waffensachverständigen bestellen.

Soviel "Wissen" wie die Runde heute in Berlin habe ich schon lange.

Geschrieben
So, daß musste sein - bei dem Sachverstand in Berlin...

Schließt man von dem hier gezeigten Sachverstand auf andere Sachverständige, von der sich die Bundesregierung beraten lässt, dann weiß ich warum wir eine Finanzkrise haben, und einige andere Schieflagen in dieser Republik.

Geschrieben
dass ich mich als freiheits- und grundgesetztreue Person, die fast ein Jahrzehnt für diesen Staat den Hintern hingehalten hat, vorstelle. Und ihn frage, wie weit man es denn mit der Kriminalisierung von xfach überprüften Bürgern denn noch treiben will.

Das du ne Frau bist geht nicht. Das passt nicht in ihr verquertes Weltbild.

Du mußt schreiben, du warst ein Mann, hast früher Manfred geheißen und bist eine Transe <_< ....

.....und ausserdem soll er dir reichlich Wahlplakate von Fograscher und Wiefelspütz doch bitte schicken,

Scheiben sind teuer.

Spass bei Seite, wenn´s dir hilft, schreib ihm sachlich deine Meinung. Beeinflussen wirst du ihn nicht.

Grüße

Gast Einzellader
Geschrieben
Die Worte werden leider nicht ankommen. <ideologischer Filter>

Yep, reine Zeitverschwendung. Nachdem Stokar bei der Listenaufstellung für den nächsten Bundestag in Niedersachsen gescheitert ist, müssen wir ihr widerliches ideologisches Gegeifer hoffentlich bald nicht mehr hören. Dafür taucht sie dann vielleicht auf der Liste der Unterstützer bei Sportmordwaffen.de auf.

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Dafür taucht sie dann vielleicht auf der Liste der Unterstützer bei Sportmordwaffen.de auf.

Das wäre dann aber doch mal eine Aufgabe, die ihrem geistigen Potential entspricht. Oder?

Geschrieben
Die Grünen sind die Partei, die noch vor wenigen Jahren das Wörtchen "Arschloch" im Bundestag frenetisch beklatscht haben.

Und die fordern nun ordnungsrechtliche Maßnahmen wegen salopper Ausdrucksweise?!?

Wie heisst es doch so schön: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern???"

Was soll man dazu auch anderes sagen?!

Geschrieben
Yep, reine Zeitverschwendung. Nachdem Stokar bei der Listenaufstellung für den nächsten Bundestag in Niedersachsen gescheitert ist, müssen wir ihr widerliches ideologisches Gegeifer hoffentlich bald nicht mehr hören. Dafür taucht sie dann vielleicht auf der Liste der Unterstützer bei Sportmordwaffen.de auf.

Das ist auch keine Kunst --- aber ich hoffe, dass Du dich nicht dort anmeldest. :-)

Geschrieben
Dazu gehört auch dass man Die Linkspartei nicht mit der SED verwechselt.

Die Partei "Die Linken" hat in Berlin vor Gericht eidesstattlich versichert, Rechtsnachfolger der SED zu sein.

Geschrieben

[quote name='earl66' date='15.06.2009 - 18:30' post='1232052']
Und auf eines können wir uns auch verlassen, dass wir hier unter beobachtung stehen!

Na und? Ich steh dazu,zumindestens solange ich noch meine Meinung frei äußern darf.Und wenn nicht dann bin ich denunziert worden und sitze in U-Haft als politischer

Gefangener.

Gast Einzellader
Geschrieben
Das wäre dann aber doch mal eine Aufgabe, die ihrem geistigen Potential entspricht. Oder?

Ja, so gerade eben. Grafe und Stokar passen wunderbar zusammen. Vielleicht das Paar für die nächste Traumhochzeit ?

Geschrieben

Du bist überqualifiziert! Schliesslich kannst Du bei ner Pistole vorne und hinten unterscheiden!

Gast Einzellader
Geschrieben
Das ist auch keine Kunst --- aber ich hoffe, dass Du dich nicht dort anmeldest. :-)

Wenn, dann höchstens als Spion, der das Feindlager auskundschaftet und von innen heraus aushöhlt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.