Zum Inhalt springen
IGNORED

Wirt schießt mit Maschinenpistole auf seine Gäste

Colt-1911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der ist gut.

Oder vielleicht war einer der Stammkunden Sportschütze. Dann könnte man zumindest das Wort "Sportschütze" in einen Bericht mit reinschreiben.

Oder ein Schützenverein ist in der Nähe ? Das macht sich immer gut.

Oder eine schöne ( unwissende - KWKG ) Vermutung: Im Umfeld des ... Vereins

Das werden die Heuchler und Lügner nicht in unserem Sinne kommentieren, denn zuzugeben, daß fast alle Straftaten mit illegalen Waffen begangen werden, hieße ja, früheres Unwissen bzw. vorsätzliches Lügen zuzugeben.

Geschrieben
Mannheim, Mannheim..........da war doch was !

Ah...........BaWü richtig ?

Ist das nicht da, wo man gedenkt weiteres Personal zur regelmässigen Überprüfung der Legalen vorzusehen ?

...

Pickett

Na ist doch klar!

Bei der regelmäßigen Überprüfung der Illegalen kämen die Bediensteten doch nimmer vom Viertele schlotzen weg. :blum::drinks:

Geschrieben
Na ist doch klar!

Bei der regelmäßigen Überprüfung der Illegalen kämen die Bediensteten doch nimmer vom Viertele schlotzen weg. :blum::drinks:

Aber´s Läbe isch fei koi Schlotzr it!

Geschrieben

@2nd_Amendment

MP, Marke Scorpion, Kaliber 7,65 mm

So eine habe ich erst letztens bei eGun ohne EWB angeboten bekommen (bin natürlich nicht darauf eingegangen). Hier in Deutschland gibt es da mehr von als man denkt.

Sicher nur Deko. <_<

Geschrieben

Is klar das die Sportschützen schuld sind. Die haben ihn nicht trainieren lassen, also ins Abseits gedrängt, haben Reporter ja auch schon erlebt, das war sein verzweifelter Ruf nach Hilfe.

Geschrieben

Leider wird das nicht überall so gesehen oder gar wahrgenommen. Aus eigener Erfahrung: Ich kenne jemand der hatte bei einer Gerichtsverhandlung als Dolmetscher gearbeitet und auch Telefongespräche abgehört. Damals ging es um organisieten Raub mit illegalem Waffen- und Drogenbesitz: Verurteilung wurde hier ausgesprochen, der Mann(Hauptverdächtiger) wurde ausgeflogen und stand nach 3-4 Monaten wieder hier vor Gericht(...obwohl er eigentlich für die nächsten 5 Jahre hinter Gitter hätte sitzen sollen! Ach ja: Die Beute, weit über 50000Euro durfte er behalten, da er dieses Geld als sein Startkapital hier in D-Land angegeben hatte). Was bedeuted dies konkret: wenn dieser Schütze kein Deutscher Staatsbürger ist, so kann es sein dass er "straffrei" in sein Heimatland abreisen darf(gratis natürlich). Das soll jetzt keine Ausländerfeindliche Hetze werden, ich sage nur was Sache ist.

Der echte Gutmensch nimmt diese Ausländer unter Schutz, unterstützt diese sogar.... egal was sie angestellt haben. Wer kann das noch verstehen?

Gruß,

Harald

Geschrieben
Der echte Gutmensch nimmt diese Ausländer unter Schutz, unterstützt diese sogar.... egal was sie angestellt haben. Wer kann das noch verstehen?

Gruß,

Harald

Ich. Weil ich weiß, dass der liebe Herrgott einen sehr großen Tiergarten hat. Ich weiß auch, wer das Futter gibt.

Die Frage die sich immer wieder mal stellt - ist man vor oder hinter dem Zaun?

Geschrieben
Sicher nur Deko. <_<

Die war zwar als Deko gelistet, aber bis auf den Lauf vollständig intakt. Ich habe beim Verkäufer extra noch einmal nachgefragt und auf die Rechtslage hingewiesen und eGun hat das dann rausgenommen. Per E-Mail wollte der mir die Knarre für 100 EUR dann aber doch noch anbieten.

Ich habe bei eGun schon öfters nicht waffenrechtskonforme Auktionen gesehen, die sind zwar meist schnell weg aber wer unbedingt illegal eine Waffe haben will der kann das ja privat mit dem Verkäufer ausmachen.

Geschrieben
Oder an einen "Versuchsballon" geraten?

Sorry, ich kann illegalen Kanonen gar nichts abgewinnen. Insbesondere dann nicht, wenn sie aus den ehemaligen Ostblockstaaten zu uns rübergekommen sind.

Geschrieben
Sorry, ich kann illegalen Kanonen gar nichts abgewinnen. Insbesondere dann nicht, wenn sie aus den ehemaligen Ostblockstaaten zu uns rübergekommen sind.

Mhhhh. kann es sein, dass du meine Antwort missverstanden hast?? :confused:

Geschrieben

Soweit ich weiss, ist das eh quatsch, weil die Polizei inkl. Gericht gegen Deko Waffen, die hier nicht freigegeben wurden, vorgeht. Eine Waffe zu erwerben, die nach lokaler Auffassung nicht richtig Deko ist, wird als Verstoss gegen das KWKG gewertet. Dazu gab es in WO schonmal einen ausführlichen Treat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.