Jump to content
IGNORED

SWR3 "TOP-Thema des Tages"


Sgt. Pepper

Recommended Posts

Tja, nachdem ich meinen Fernseher bereits bei der GEZ abgemeldet habe, folgt wohl demnächst das Radio...

Und, wie viele schießsportelnde Mitglieder hat wohl der SWR3-Club, die jährlich dort ihren Beitrag zahlen? Das war eh eine Geldfangmethode, erst kostenlos, dann heimlich auf Mitgliedsbeitrag umstellen.

Meine Kündigung, mit dieser Begründung, geht morgen raus.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich heute, angesichts dieses Schwerpunkt Beitrags, beinahe geschämt, Baden Württemberger zu sein.

Die angehäufte Inkompetenz zum Thema, wurde nur noch durch die dortigen Ausführungen des Herrn Jansen , Vorsitzender BDK,

zum Thema zentrale Munitionsaufbewahrung und Verbrauchsnachweis getoppt.

Wenn DER auch Baden Württemberger ist, erwäge ich ernsthaft eine Auswanderung.................................

Link to comment
Share on other sites

Leute wie der BDK-Chef Jansen wollen halt auch mal was absondern dürfen, was jeder ungefragt ertragen muß, gerne dann auch wenns mal nicht seine eigentliche Klientel -die schweren Jungs-betrifft, sondern von vorne bis hinten behördlicherseits überprüfte Bürgersleut wie Legal-Waffenbesitzer.

Was mich dabei wundert,ist, der Mann kennt eigener Aussage nach Sportschützen, aber daß es Wiederlader gibt, die mit dem Unsinn von Munitionsausgabe am Schießstand ja garnicht klarkämen, davon weiß er null komma nichts :peinlich:

Dafür will er penibelste Rechenschaft einfordern über die abgegebenen Schüsse am Stand......

Für den sind scheinbar wir die schweren Jungs :00000733:

Link to comment
Share on other sites

Guest Einzellader

Ja, das Geschwätz von Jansen war wirklich mehr als peinlich, zumal mittlerweile jeder begriffen hat, dass aus gutem Grund gegen die zentrale Lagerung von Munition entschieden wurde. Gibt es eigentlich im BDK keine privaten Waffenbesitzer ? Die sollen mal ihren Vorsitzenden anschreiben, ggf. eine Unterschriftensammlung gegen seine Äußerungen organisieren oder gleich medienwirksam austreten.

Link to comment
Share on other sites

Was mich dabei wundert,ist, der Mann kennt eigener Aussage nach Sportschützen, aber daß es Wiederlader gibt, die mit dem Unsinn von Munitionsausgabe am Schießstand ja garnicht klarkämen, davon weiß er null komma nichts :peinlich:

Sagt's ihm lieber nicht! :gutidee:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich heute, angesichts dieses Schwerpunkt Beitrags, beinahe geschämt, Baden Württemberger zu sein.

.....................................

Wenn DER auch Baden Württemberger ist, erwäge ich ernsthaft eine Auswanderung.................................

"Auf ihr Brüder in die Palz....." (Ein Lied)

Gruß Habakuk

Link to comment
Share on other sites

@ Kriegerlein:

Leider hast Du vollkommen Recht! Verfolge den Blödsinn schon den ganzen Tag im Radio und war kurz vor diesem Schritt:

Gruß Pepper

Zum Glück höre ich so gut wie kein Radio...

Dafür kam gestern im Fernsehen:

Innenminister haben sich geeinigt:

-Zentrales Waffenregister...

-Verdachtsunabhängige Kontrollen...

-GK erst ab 18 Jahren...

Mal eben so als Reform...

vor den Wahlen, um das Volk

zu beruhigen..

Also:weg mit dem Radio; Fernseher ist beeindruckender!!

:eclipsee_gold_cup:

Link to comment
Share on other sites

Es wir der Tag kommen da werden Leute vom Ordnungsamt mit dem Spaten durch eure Gärten flügen um sicherzustellen das das wirklich ein Maulwurfshügel ist und nicht ein geheimes Munitionsdepot, LOL

Was mich dabei wundert,ist, der Mann kennt eigener Aussage nach Sportschützen, aber daß es Wiederlader gibt, die mit dem Unsinn von Munitionsausgabe am Schießstand ja garnicht klarkämen, davon weiß er null komma nichts :peinlich:

Dafür will er penibelste Rechenschaft einfordern über die abgegebenen Schüsse am Stand......

Link to comment
Share on other sites

DIE liegt auch im Sendegebiet,

das ist also keine Lösung :rolleyes:

Mooooment! Das können wir natürlich überhaupt nicht so stehen lassen.

Es heißt nicht "Sendegebiet", sondern politisch korrekt "SWR-Land" und deckt auch schon NRW in weiten Teilen ab.

Fast schon wie Staatsrundfunk der DDR...

Es gibt kaum einen Sender, der mich so ank... wie diese niveaulosen Schwachmachten.

Link to comment
Share on other sites

Es wir der Tag kommen da werden Leute vom Ordnungsamt mit dem Spaten durch eure Gärten flügen um sicherzustellen das das wirklich ein Maulwurfshügel ist und nicht ein geheimes Munitionsdepot, LOL

Da bin ich sofort dafür! :eclipsee_gold_cup:

Natürlich unter der Vorgabe, dass sie auch ordentliche, saubere Furchen graben, dann kann ich hinterher Kartoffeln pflanzen.

Gruß

gerd12

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.