Zum Inhalt springen
IGNORED

SWR3 "TOP-Thema des Tages"

Sgt. Pepper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
SWR3 LINK

"Zusammenfassung" des SWR zum Thema Waffenrecht! Mit vielen "Experten" :gaga: ....

Gruß Pepper

Und wieder Manipulativ...: Farbkugeln werden verboten....Großkaliber bleiben erlaubt...

Wieder eindeutig....

Die geben einfach keine Ruhe.... :peinlich:

Geschrieben
Tja, nachdem ich meinen Fernseher bereits bei der GEZ abgemeldet habe, folgt wohl demnächst das Radio...

Und, wie viele schießsportelnde Mitglieder hat wohl der SWR3-Club, die jährlich dort ihren Beitrag zahlen? Das war eh eine Geldfangmethode, erst kostenlos, dann heimlich auf Mitgliedsbeitrag umstellen.

Meine Kündigung, mit dieser Begründung, geht morgen raus.

Geschrieben

Ich habe mich heute, angesichts dieses Schwerpunkt Beitrags, beinahe geschämt, Baden Württemberger zu sein.

Die angehäufte Inkompetenz zum Thema, wurde nur noch durch die dortigen Ausführungen des Herrn Jansen , Vorsitzender BDK,

zum Thema zentrale Munitionsaufbewahrung und Verbrauchsnachweis getoppt.

Wenn DER auch Baden Württemberger ist, erwäge ich ernsthaft eine Auswanderung.................................

Geschrieben

Leute wie der BDK-Chef Jansen wollen halt auch mal was absondern dürfen, was jeder ungefragt ertragen muß, gerne dann auch wenns mal nicht seine eigentliche Klientel -die schweren Jungs-betrifft, sondern von vorne bis hinten behördlicherseits überprüfte Bürgersleut wie Legal-Waffenbesitzer.

Was mich dabei wundert,ist, der Mann kennt eigener Aussage nach Sportschützen, aber daß es Wiederlader gibt, die mit dem Unsinn von Munitionsausgabe am Schießstand ja garnicht klarkämen, davon weiß er null komma nichts :peinlich:

Dafür will er penibelste Rechenschaft einfordern über die abgegebenen Schüsse am Stand......

Für den sind scheinbar wir die schweren Jungs :00000733:

Gast Einzellader
Geschrieben

Ja, das Geschwätz von Jansen war wirklich mehr als peinlich, zumal mittlerweile jeder begriffen hat, dass aus gutem Grund gegen die zentrale Lagerung von Munition entschieden wurde. Gibt es eigentlich im BDK keine privaten Waffenbesitzer ? Die sollen mal ihren Vorsitzenden anschreiben, ggf. eine Unterschriftensammlung gegen seine Äußerungen organisieren oder gleich medienwirksam austreten.

Geschrieben
Was mich dabei wundert,ist, der Mann kennt eigener Aussage nach Sportschützen, aber daß es Wiederlader gibt, die mit dem Unsinn von Munitionsausgabe am Schießstand ja garnicht klarkämen, davon weiß er null komma nichts :peinlich:

Sagt's ihm lieber nicht! :gutidee:

Geschrieben
Ich habe mich heute, angesichts dieses Schwerpunkt Beitrags, beinahe geschämt, Baden Württemberger zu sein.

.....................................

Wenn DER auch Baden Württemberger ist, erwäge ich ernsthaft eine Auswanderung.................................

"Auf ihr Brüder in die Palz....." (Ein Lied)

Gruß Habakuk

Geschrieben
@ Kriegerlein:

Leider hast Du vollkommen Recht! Verfolge den Blödsinn schon den ganzen Tag im Radio und war kurz vor diesem Schritt:

Gruß Pepper

Zum Glück höre ich so gut wie kein Radio...

Dafür kam gestern im Fernsehen:

Innenminister haben sich geeinigt:

-Zentrales Waffenregister...

-Verdachtsunabhängige Kontrollen...

-GK erst ab 18 Jahren...

Mal eben so als Reform...

vor den Wahlen, um das Volk

zu beruhigen..

Also:weg mit dem Radio; Fernseher ist beeindruckender!!

:eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

Es wir der Tag kommen da werden Leute vom Ordnungsamt mit dem Spaten durch eure Gärten flügen um sicherzustellen das das wirklich ein Maulwurfshügel ist und nicht ein geheimes Munitionsdepot, LOL

Dafür will er penibelste Rechenschaft einfordern über die abgegebenen Schüsse am Stand......

Geschrieben
DIE liegt auch im Sendegebiet,

das ist also keine Lösung :rolleyes:

Mooooment! Das können wir natürlich überhaupt nicht so stehen lassen.

Es heißt nicht "Sendegebiet", sondern politisch korrekt "SWR-Land" und deckt auch schon NRW in weiten Teilen ab.

Fast schon wie Staatsrundfunk der DDR...

Es gibt kaum einen Sender, der mich so ank... wie diese niveaulosen Schwachmachten.

Geschrieben
Es wir der Tag kommen da werden Leute vom Ordnungsamt mit dem Spaten durch eure Gärten flügen um sicherzustellen das das wirklich ein Maulwurfshügel ist und nicht ein geheimes Munitionsdepot, LOL

Da bin ich sofort dafür! :eclipsee_gold_cup:

Natürlich unter der Vorgabe, dass sie auch ordentliche, saubere Furchen graben, dann kann ich hinterher Kartoffeln pflanzen.

Gruß

gerd12

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.