Zum Inhalt springen
IGNORED

Unterschriftenaktion pro Waffen für Sportschützen

Ingo Baumann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weiß man wieviele "die anderen" schon gesammelt haben ?

NÖÖ. Interessiert mich auch nicht.

Wichtig ist, die Schützen, Jäger, Sammler, Paintballer und Softair'ler zu sensibilisieren und die FvLW und WO bekannter zu machen

und denPolitikern zu zeigen das WIR auch da sind und nicht nur das AB Winnenden.

Wir sind auch Wähler und zwar ganz viele und wir werden alle wählen gehen, im Gegensatz zu den meisten Deutschen die politikverdrossen sind und diesmal zuhause bleiben.

Geschrieben

OK. eine Liste hängt bei uns im Schützenhaus und eine "kleine private" geht morgen raus - die hat zwar nur sechs Unterschriften drauf, aber immerhin haben alle in meiner Abteilung unterschrieben...bin aber der einzige Sportschütze...ist ja auch was. :confused:

Gast HerrJedermann
Geschrieben

Grade als Ich von der Post zurückkam hat mir mein Briefträger die nächsten 10 Listen in einem Päckchen zugestellt.

Morgen noch mal ans Postfach.

Und dann Klinkenputzen.

Geschrieben

So, meine Liste mit Unterschriften geht morgen auch per Post an Ingo raus. Habe beim Schießen unserer SLG am vergangenen Samstag alle unterschreiben lassen und dann hat meine Frau noch alle Kolleginnen und Kollegen auf dem Forstamt überzeugt und die Unterschriften bekommen. Mit dem Infoblatt von unserer Website war es wohl nicht schwer, auch die ganzen Kolleginnen, die keine Waffen besitzen, davon zu überzeugen, daß unser Anliegen richtig ist.

Geschrieben
Hallo Ingo, schick mir doch bitte mal deine Postadresse per Mail oder PM (ich kann keine schreiben). Dann geht die Liste morgen an Dich raus!

die adresse steht doch ganz unten auf der unterschriftenliste drauf!

und falls du noch die erste version der liste hast, in DIESEM THREAD gibts auch die aktuelle version der liste inkl. 2 adressen!

gruß alzi

Geschrieben
Danke alzi,

hatte ich völlig übersehen das es eine neuer Version gibt!

Aller Versionen sind gültig, ich habe sogar selbst geschriebene bekommen :00000733:

P.S. Vielleicht wirst Du ja auch noch Fördermitglied :rolleyes:

Gruß Ingo

Geschrieben

Hallo Leute.

Bei uns ist heute Dorffest (westdeutsch Heimatfest)

und jeder der unseren Schiessstand besucht hat hat unterschrieben.

Nachher wenn alle Besoffen sind so wie ich gerade gehen wir noch mal rum und holen von so vielen Leuten wie möglich die Unterschriften.

Sogar ein bekannter Radiomoderator (Thomas Ruppel/Radio Brocken) hat unterschrieben. Der ist total begeistert vom Schiessen.

Geschrieben
Hallo Leute.

Bei uns ist heute Dorffest (westdeutsch Heimatfest)

und jeder der unseren Schiessstand besucht hat hat unterschrieben.

Nachher wenn alle Besoffen sind so wie ich gerade gehen wir noch mal rum und holen von so vielen Leuten wie möglich die Unterschriften.

Sogar ein bekannter Radiomoderator (Thomas Ruppel/Radio Brocken) hat unterschrieben. Der ist total begeistert vom Schiessen.

Ich hoffe das die Politiker jetzt endlich kapieren, dass die nicht nur uns mit der Gesetzesänderung ärgern sondern auch das ganz normale (unbewaffnete) Volk - Und sich damit um WÄHLERSTMMEN bringen die sie bestimmt noch brauchen werden.

Gruß Ingo

Geschrieben

So da heute Wahltag ist gehe ich in einer halben Stunde zum Wahllokal.

Dannach gehts zum Frühshoppen (das praktischer Weise gleich neben an ist) und da mache ich ein bisschen Propaganda für die FDP und werde auch gleich wieder mit den Unterschiften Listen rumlaufen.

Drückt mir die Daumen.

Geschrieben

So Jungs,

Ich habe wieder ordentlich überzeugungsarbeit geleistet.

Auf meiner Liste stehen jetzt sogar Mitglieder der Partei "die Linke".

Ob ich eine Kopie der Liste mal an die Parteizentrale schicke um denen dort mitzuteilen das nicht mal die eigenen Mitglieder für ihre Verbote sind?

Geschrieben

Hallo,

ich habe heute damit angefangen bei wer-kennt-wen Gästebucheinträge mit folgendem Text zu verfassen:

Hallo,

bei Waffen-Online gibt es eine Unterschriftenaktion der Fördervereinigung legaler Waffenbesitz gegen eine Verschärfung des Waffengesetzes.

forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=380805]Unterschriftensammlung

www.FvLW.de

Bitte beteiligt euch auch an der Aktion und sammelt auch Unterschriften von Nicht-Waffenbesitzern !!!

Wer weiß was morgen verboten wird !!!

Einsendeschluß vor der Bundestagswahl !!!!

Gruß Ingo Baumann

Vielleicht macht ihr auch mit und wir erreichen noch ein paar Bürger die unsere Unterschriftensammlung unterstützen.

Gruß Ingo

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Spätestens nächste Woche kommt ein Stapel von mir, ich werde heute nochmal meine Kameraden förmlich ZWINGEN (und sie aus ihrem Tiefschlaf wecken, aarrghhh), sich da einzutragen.

Nur wer nicht mehr kämpft, hat schon verloren. :pro:

Jens

Geschrieben

Hallöle.

Morgen geht es wieder nach Düring zum Westernschießen. Da werde ich mich mal mit Vordrucken eindecken. Bei Schwarzwälders 12 Punkten hat auch das halbe Dorf mit unterschrieben.

Ob ich mal eine Liste vom AB Winnenden daneben legen soll ? :00000733:

Geschrieben
... kann mir bitte jemand sagen, wer der endgültige Empfänger der Listen ist und ob und was wir damit ereicht haben?

wenn ihr euch genügend gegenseitig hochgepusht habt würde mich das auch mal interessieren ...

der Bundestag hat beschlossen - wem und warum wollt ihr die Listen denn unterjubeln ... ???

etwa dem Bundesrat ... :rotfl2:    

und was würde das nun noch nutzen ???

hat da irgendjemand was verpasst ... :rolleyes:

Geschrieben
... kann mir bitte jemand sagen, wer der endgültige Empfänger der Listen ist und ob und was wir damit ereicht haben?

Das AB Winnenden sammelt weiter bis zur Bundestagswahl, um dann eine weitere Verschärfung einzufordern !!!!! Dann kann unsere Unterschriftensammlung eine wertvolle Gegenargumentation darstellen. Deshalb fleißig weiter sammeln, vor allem auch in der Bevölkerung ohne Waffen, um sie auf unserer Seite zu wissen.

Bereits bei der jetzigen Verschärfungsaktion wurde unser Engagement von der Politik wahrgenommen !!!!

O-Ton von Bosbach /CDU vor der Presse: Wir werden mit Briefen und emails überschüttet "es werden Unterschriften gesammelt" ......

Gruß Ingo

wenn ihr euch genügend gegenseitig hochgepusht habt würde mich das auch mal interessieren ...

der Bundestag hat beschlossen - wem und warum wollt ihr die Listen denn unterjubeln ... ???

etwa dem Bundesrat ... :rotfl2:    

und was würde das nun noch nutzen ???

hat da irgendjemand was verpasst ... :rolleyes:

Darf ich fragen was DU bisher, außer zu meckern, vollbracht hast ?????

Aus Ost-Deutschland kamen die wenigsten Unterschriften !!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.