Zum Inhalt springen
IGNORED

Unterschriftenaktion pro Waffen für Sportschützen


Ingo Baumann

Empfohlene Beiträge

nich schon wieder streiten kinners!

wobei mich der aktuelle stand der unterschriftensammlung auch interesieren würde ( gerne auch per PN Ingo *malmitzaunpfahlwink* )

gruß alzi

PS@ALL: und immer schön weitersammeln, die bundestagswahl kommt früh genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das AB Winnenden sammelt weiter bis zur Bundestagswahl, um dann eine weitere Verschärfung einzufordern !!!!! Dann kann unsere Unterschriftensammlung eine wertvolle Gegenargumentation darstellen. Deshalb fleißig weiter sammeln, vor allem auch in der Bevölkerung ohne Waffen, um sie auf unserer Seite zu wissen.

Bereits bei der jetzigen Verschärfungsaktion wurde unser Engagement von der Politik wahrgenommen !!!!

O-Ton von Bosbach /CDU vor der Presse: Wir werden mit Briefen und emails überschüttet "es werden Unterschriften gesammelt" ......

... das hört sich ja schon mal gut an, aber meine Frage wurde nur zum Teil beantwortet. :huh:

An wen bzw. wo hin werden die Listen gesendet, an Hr. Bosbach direkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O-Ton von Bosbach /CDU vor der Presse: Wir werden mit Briefen und emails überschüttet "es werden Unterschriften gesammelt" ......

Vor ca. 2-3 Wochen kam von ihm die Aussage "wir können es noch zählen und müssen es noch nicht wiegen" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hallo,

sorry nochmal die blöde Frage, bis wann kann ich die Listen noch versenden? Wann is jetzt genau Schluss?

Ich hab da noch ein paar Unterschriften.

Hi...

Lass die Listen bis kurz vor der Bundestagswahl im September weiter unterschreiben.

Du kannst ja vorab schon mal die vollen Listen einsenden.

Wann genau Ingo die bei ihm eingegangenen Listen dann weiterleiten möchte, wird er hier bestimmt noch sagen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hi...

Lass die Listen bis kurz vor der Bundestagswahl im September weiter unterschreiben.

Du kannst ja vorab schon mal die vollen Listen einsenden.

Wann genau Ingo die bei ihm eingegangenen Listen dann weiterleiten möchte, wird er hier bestimmt noch sagen... ;)

wieviele Unterschriften haben wir eigendlich schon zusammen??

oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das hört sich ja schon mal gut an, aber meine Frage wurde nur zum Teil beantwortet. :huh:

An wen bzw. wo hin werden die Listen gesendet, an Hr. Bosbach direkt?

Ist jetzt schon klar, wo die Unterschriften hingeschickt werden?

Und wo wurden die letzten Unterschriften hingeschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.