Zum Inhalt springen
IGNORED

Montag auf Phönix um 22:15


apache

Empfohlene Beiträge

siehe hier: http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_...ssionen/234459#

Wer sich also mit/gegen Herrn Schäuble/Frau Künast einbringen will und unter dem Deckmantel der Partizipation der Redaktion Arbeit ersparen will...

Mal sehen was und wie "gefiltert" da durch kommt <_<

Hmm, Stellungnahmen und Fragen von Zuschauern vor der Sendung oder was hat er grad gesagt? Schade daß das nicht bekannt war, hätte man auch nochmal hinschreiben können...

hmmmmm.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Stellungnahmen und Fragen von Zuschauern vor der Sendung oder was hat er grad gesagt? Schade daß das nicht bekannt war, hätte man auch nochmal hinschreiben können...

hab geschrieben... aber wenn das verlesen wird mach ich nen gewaltfreien töpferkurs auf Ibiza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Tage Schreibsperre für deine beleidigenden Äußerungen. Auch wenn man Frau Künast nicht mag, sollte man sich im Zaum haben. Bevor Schaden für Waffen-online und/oder uns Waffenbesitzer ensteht, ziehe ich dich lieber aus dem Verkehr.

Hermes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt noch mit den Waffen, hatte der Moderator gesagt als Künast am Anfang rumgebraht hat.

Mist, Mailadresse hatte ich nicht gesehen, war ´ne Minute zu spät...

Okay, dann kann man das Thema ja doch einbringen:

Ich habe den Eindruck, dass schreckliche Ereignisse wie der Amoklauf von Winnenden von Politikern genutzt werden, um lange geplante Gesetzesverschärfungen aus der Schublade zu holen. Nach jedem Amoklauf wird irgendwas verboten und verschärft, aber nie geht man den wirklichen Ursachen in Schule und Gesellschaft auf den Grund. Sind die Schuldzuweisungen an Computerspiele und Schützenvereine nicht nur Ablenkung und Aktionismus?

Wolfgang Ahrsger, Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 6 Minuten zu spät eingeschaltet...

War in dieser Zeit etwas über Schusswaffen zuhören, oder wurde dieses Thema nicht diskutiert - warum wohl?!

Künast hatte am Anfang als Antwort auf eine ganz andere Frage angefangen über Waffen zu palavern (Aufbewahrung zu Hause glaube ich), wurde aber vom Moderator etwas abgewürgt weil´s grade nicht das Thema war. :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Künast hatte am Anfang als Antwort auf eine ganz andere Frage angefangen über Waffen zu palavern (Aufbewahrung zu Hause glaube ich), wurde aber vom Moderator etwas abgewürgt weil´s grade nicht das Thema war. :00000733:

Sie hat mehrfach versucht, die Kurve zu kriegen... so wie in dem alten Witz:

Ein Schüler lernt alles über Elefanten fürs mündliche Biologie-Abi.

Leider fragt ihn der Prüfer nach der Maus.

Daraufhin der Schüler: "Die Maus ist ein sehr kleines Tier. Ganz im Gegensatz zum Elefanten, der ist groß, hat einen langen Rüssel und lebt in..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an dieser Frau irgend wie stört ist, dass sie keine klare Linie erkennen lässt. Totales Waffenverbot anstreben und gegen die "Waffenlobby" hetzen da sich die Sportschützen in ihren Augen massiv formieren aber sich für Demonstrationen einsetzen und, in meinen Augen, mit Steinewerfern sympathisieren (unter Anderem Kommetar am Anfang über Gewalt gegen Menschen und Gewalt gegen Sachgegenstände). Das passt doch nicht zusammen!!! Sportarten empfehlen um Jugendliche in Gruppen und die Gesellschaft zu integrieren, unter anderem jegliche Art von Kampfsport, aber Sportschießen verbieten wollen. Das ist doch ein verdammter zick-zack Kurs den diese Frau ablegt. Wenn da wenigstens ein gewisses Maß an konsequenz da wäre aber das lässt sie komplett vermissen.

Was ich aber mehr als schwach von ihr fand waren die kläglichen Versuche mehrmals auf Waffen, Schießsport und Gotcha zu kommen. Ist ja Gott sei Dank untergegangen. Junge Wähler könnten sich auch von der Hetze gegen "Killerspiele" von dieser Partei abwenden. Leider aber auch von der CDU. Die FDP könnte da als Gewinner hervorgehen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.