Zum Inhalt springen
IGNORED

Montag auf Phönix um 22:15


apache

Empfohlene Beiträge

Das ist sehr wohl eine klare Linie. Und die lautet: Die Waffe an sich ist ein böser, übler Gegenstand. Alles andere ist egal.

Hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich meine die gesamte Linie dieser Frau.

Was Waffen angeht verfolgt sie, wie du auch geschrieben hast, eine wirklich klare Linie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... unter anderem jegliche Art von Kampfsport, .

Nicht falsch verstehen, ich habe nix gegen Kampfsport, habe als Kind selber mal bis "Orange" Karate trainiert, aber das wär´ doch mal eine Schlagzeile für die "Blöd", nach aktuellem Muster, nur andersrum:

KÜNAST WILL JUGENDLICHE ZU KAMPFMASCHINEN AUSBILDEN

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen, ich habe nix gegen Kampfsport, habe als Kind selber mal bis "Orange" Karate trainiert, aber das wär´ doch mal eine Schlagzeile für die "Blöd", nach aktuellem Muster, nur andersrum:

:heuldoch:

Und dazu noch ihre Äusserungen zum Thema Schulhofschlägereien und Gewalt gegen Polizeibeamte... da müsste man mal was zusammenschneiden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Die Frau ist unerträglich.... wer wählt sowas eigentlich... unverständlich!

DAS ist eine gute Frage! Grüne und Linke buhlen um Wählerstimmen am linken Rand, wobei die Grünen offenbar ihre Klientel in den unteren Bildungsschichten suchen. Anders kann ich mir die Plattitüden von Frau Künast nicht erklären oder die ehemalige Bürgerpartei hat tatsächlich ein kleines Personalproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Wiederholung angesehen, und was mich beeindruckte war wie Frau K. sagte das ein verbot steigert den reiz an die Ballerspiele, ob das nicht gilt für anderen sachen auch :confused:.

Frau K's Gesichts Gestik ist sehr unterhaltsam, und ihren Wortwahl bzw die art und weise wie Sie ihren antworten unnötig kompliziert ist bedenklich.

Herr Sch., zeigte wahre große, direkt und klar.

Asiatische Kampfkunst, hat auch seinem Waffen, Hände und Fusse, hilf mir Gott wenn die verboten werden sollen.....

Tony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moderator: "60% der Jugendlichen haben eigene Erfahrung mit Gewalt gemacht."

Künast: "Ja, aber die Frage ist doch, wer hat Zugang zu Waffen?"

Einfach nur Beratungsresistent. Die muss vor Ihrer Namensänderung ÖZDEMIR geheissen haben. :00000733:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Einfach nur Beratungsresistent. Die muss vor Ihrer Namensänderung ÖZDEMIR geheissen haben. :00000733:

Die Frau ist wirklich sehr robust im Umgang mit Sachthemen, auf die Fragen des Moderators geht sie einfach nicht ein. Immerhin hat sie es so zum Spitzenkandidaten ihrer Partei geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja von Schäuble halten, was man will, aber wenn jemand wie er, der schon mal angeschossen wurde und heute noch die Folgen tragen muß, ein derart entspanntes und rationales Verhältnis zu (Sport-)Waffen hat, sollte das doch einigen zu denken geben (wenn sie es denn noch können...).

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Schon mal drüber nachgedacht, dass gerade er es sich aus genau diesem Grund niemals leisten könnte, gegen Waffen zu argumentieren?

Nicht Schäubele, der hängt sein Mäntelchen nicht mehr in den Wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist eine gute Frage! Grüne und Linke buhlen um Wählerstimmen am linken Rand, wobei die Grünen offenbar ihre Klientel in den unteren Bildungsschichten suchen. Anders kann ich mir die Plattitüden von Frau Künast nicht erklären oder die ehemalige Bürgerpartei hat tatsächlich ein kleines Personalproblem.

Hm, bei Landlive.de hab ich ne Abstimmung unter den Landwirten gesehen, schwerpunkt-parteien waren cdu, fdp und leider auch die grünen.

Viele der Landwirte meinen, die grünen würden für eine gute Landwirtschaft sorgen, kann ich leider nicht kommentieren, finde es trotzdem zum... naja.

mfg Firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.