Zum Inhalt springen
IGNORED

Montag auf Phönix um 22:15


apache

Empfohlene Beiträge

Trotzdem hier eigentlich nur Beispiele für Schreiben veröffentlicht werden sollen,ein kleiner Fernsehhinweis für alle die die Medienhatz weiter beobachten wollen.Morgen am Montag um 22:15

auf Phoenix "Unter den Linden" zu Gast Schäuble und Künast.Habe mir gedacht daß hier an dieser Stelle im Augenblick die meisten Leute lesen werden und so auf die Sendung aufmerksam gemacht werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hier eigentlich nur Beispiele für Schreiben veröffentlicht werden sollen,ein kleiner Fernsehhinweis für alle die die Medienhatz weiter beobachten wollen.Morgen am Montag um 22:15

auf Phoenix "Unter den Linden" zu Gast Schäuble und Künast.Habe mir gedacht daß hier an dieser Stelle im Augenblick die meisten Leute lesen werden und so auf die Sendung aufmerksam gemacht werden können.

na dann schaun wir mal ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Studioreporterin Kerstin Hilt lässt die Fragen der Zuschauer in die Gesprächsrunde einfließen. Mailen Sie ihr an unterdenlinden@phoenix.de!

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Videofragen über das Internet zu stellen: meinefrage.phoenix.de

siehe hier: http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_...ssionen/234459#

Wer sich also mit/gegen Herrn Schäuble/Frau Künast einbringen will und unter dem Deckmantel der Partizipation der Redaktion Arbeit ersparen will...

Mal sehen was und wie "gefiltert" da durch kommt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale

Künast gegen Schäubele, na das kann ja lustig werden. Hab die Künast letzte Woche bei Illner gesehen, wenig Ausstrahlung aber extrem robust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Sie ignoriert einfach die Fragestellung des Moderators und kommt sofort auf den Punkt..... Waffenverbot.

Moderator: "60% der Jugendlichen haben eigene Erfahrung mit Gewalt gemacht."

Künast: "Ja, aber die Frage ist doch, wer hat Zugang zu Waffen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Argumentation der Künast ist ja mal geil...

"Killerspielverbot - können wir machen, wird aber nix bringen da man es immer irgendwo herbringt wenn man will. "

"Waffenverbot - löst das Problem"

Was mir grad auch am Schäuble nicht gefällt ist das er sich auf "Killerspiele" einschießt. Das ist genauso hanebüchener Unsinn wie das Waffenverbot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir grad auch am Schäuble nicht gefällt ist das er sich auf "Killerspiele" einschießt. Das ist genauso hanebüchener Unsinn wie das Waffenverbot.

Ja, aber bei CDU/CSU ist das Programm, weil die viele ältere und wenig jüngere Wähler haben.

Die Hetze der Künast gegen Games jedoch ist was neues, meine ich. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Stellungnahmen und Fragen von Zuschauern vor der Sendung oder was hat er grad gesagt? Schade daß das nicht bekannt war, hätte man auch nochmal hinschreiben können...

Doch, da wurde ne Mailadresse eingeblendet.

Aber freu Dich doch, dass Waffen fast gar kein Thema sind. Es geht um Bildung, Prävention, etc. Und genau darum sollte es gehen, nicht um Computerspiele oder Schützenvereine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.