Zum Inhalt springen
IGNORED

Bikes, Privatflugzeuge und Goldbesitz verboten


therealsilencer

Empfohlene Beiträge

Der Logik folgend, dass das Verbot bzw. die restriktive Handhabung legaler Waffen die innere Sicherheit eines Landes verbessert, erwägen Politiker derzeit das Verbot u.a . von Motorrädern.

Die ökologisch ohnehin nicht begründbaren Zweiräder, Ausdruck extrem übersteigerter Individualverkehrsbefürwortung, welche jedes Jahr viele Verkehrstote fordern und Steuer- wie Krankenkassenzahlern immense Kosten verursachen, sollen Informationen aus gut informierten Kreisen zufolge, generell unter Besitzverbot gestellt werden. Noch in Privatbesitz befindliche Maschinen sind mit einem Blockiersystem "Veloex" zu sichern.

Damit geht die Regierung entschlossen gegen die ausufernde organisierte Kriminalität vor, die sich im Umfeld von Motorradgangs angesiedelt hat.

"Keine Bikes, keine Verbrechen, so einfach ist das", äusserte sich ein Ausschusssprecher.

Zum Schutz des Luftraumes vor terroristischen Attacken mit Kleinflugzeugen werden diese in die nächste Sicherheitsverbesserungsengagementsaktion der Regierung, die für gleich nach den Wahlen angedacht ist, integriert und der Besitz für Privatpersonen wie Personengesellschaften abgeschafft.

Weiterhin wird erwogen, dass Wertgegenstände, Edelmetalle bzw. Edelsteine sowie Bargeldbeträge über 1000 Euro wie auch sämtliche ausländische Devisen im Besitz von Privathaushalten künftig nur noch in den entsprechenden Schließfächern der Finanzbehörden verwahrt werden dürfen. Das Fehlen rentabler Beute soll dem Innenminister zufolge die Einbruchskriminalität effizient auf Null reduzieren.

________________________________________________

Lacht einfach über diesen netten Scherz, und hofft mit mir, dass uns das Lachen über so einen weit hergeholten Quatsch nicht noch im Hals steckenbleibt.

Wehret den Anfängen, sage ich nur, und der eingeschränkte Legalwaffenbesitz ist so ein Anfang. Schaut mal ins alte Deutschland, ins stalinistische Russland, ins maoistische China usw. Erst kamen strenge Waffengesetze - und dann? Ist übrigens nicht von mir, schaut u. a. mal in "Gunwriters on the web" usw. Der verstorbenen P.T. Kekkonen kommt auf nachdenklich stimmende, aber historisch belegte Kontexte ...

Ja, ich übertreibe, klar, aber schlecht ist mir trotzdem ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde deine ideen gut,

man sollte den anderen mal zeigen was sie für einen unsinn reden.

es geht noch anders

6000 verkehrstote im jahr, warum schaffen wir die autos nicht ab - ging doch früher auch ohne -

40.000 tote alkoholiker im jahr - alle werbung mit alkohohl und autos verbieten und am besten auch den ganzen alkohohl,

dann haben die dämlichen tv sender und magzine auch weniger geld für dämliche journalisten, vieleicht setzt sich dann wieder qualität durch in der presse

100.000 raucher sterben jedes jahr, und was wird gemacht - eine kleiner warnhinweis auf jeder packung - super IDEE

ich mach auch einen kleinen warnhinweis auf meine munboxen und kanonen - achtung dies sportgeräte können töten,

genauso auf meine messern und gabeln, und auf meine stühle, die sind S******e schwer, und wenn du den mal auf den kopf bekommst , dann gute nacht marie.

achja und rauchen erst ab 25 wenn die auch alle wirklich erwachsen sind, denn sie wissen ja nicht was sie tun

bundeswehr auch erst ab 25 - keine scharfe waffen an kinder unter 25 - stopp da sind ja auch vollautos dabei -also am besten

nur an leute über 65 aber nur wenn die auch ihre eltern dabei haben und eine haftpflicht versicherung

wir finden bestimmt noch mehr beispiele -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Logik folgend, dass das Verbot bzw. die restriktive Handhabung legaler Waffen die innere Sicherheit eines Landes verbessert, erwägen Politiker derzeit das Verbot u.a . von Motorrädern.

Die ökologisch ohnehin nicht begründbaren Zweiräder, Ausdruck extrem übersteigerter Individualverkehrsbefürwortung, welche jedes Jahr viele Verkehrstote fordern und Steuer- wie Krankenkassenzahlern immense Kosten verursachen, sollen Informationen aus gut informierten Kreisen zufolge, generell unter Besitzverbot gestellt werden. Noch in Privatbesitz befindliche Maschinen sind mit einem Blockiersystem "Veloex" zu sichern.

Damit geht die Regierung entschlossen gegen die ausufernde organisierte Kriminalität vor, die sich im Umfeld von Motorradgangs angesiedelt hat.

"Keine Bikes, keine Verbrechen, so einfach ist das", äusserte sich ein Ausschusssprecher.

Zum Schutz des Luftraumes vor terroristischen Attacken mit Kleinflugzeugen werden diese in die nächste Sicherheitsverbesserungsengagementsaktion der Regierung, die für gleich nach den Wahlen angedacht ist, integriert und der Besitz für Privatpersonen wie Personengesellschaften abgeschafft.

Weiterhin wird erwogen, dass Wertgegenstände, Edelmetalle bzw. Edelsteine sowie Bargeldbeträge über 1000 Euro wie auch sämtliche ausländische Devisen im Besitz von Privathaushalten künftig nur noch in den entsprechenden Schließfächern der Finanzbehörden verwahrt werden dürfen. Das Fehlen rentabler Beute soll dem Innenminister zufolge die Einbruchskriminalität effizient auf Null reduzieren.

________________________________________________

Lacht einfach über diesen netten Scherz, und hofft mit mir, dass uns das Lachen über so einen weit hergeholten Quatsch nicht noch im Hals steckenbleibt.

Wehret den Anfängen, sage ich nur, und der eingeschränkte Legalwaffenbesitz ist so ein Anfang. Schaut mal ins alte Deutschland, ins stalinistische Russland, ins maoistische China usw. Erst kamen strenge Waffengesetze - und dann? Ist übrigens nicht von mir, schaut u. a. mal in "Gunwriters on the web" usw. Der verstorbenen P.T. Kekkonen kommt auf nachdenklich stimmende, aber historisch belegte Kontexte ...

Ja, ich übertreibe, klar, aber schlecht ist mir trotzdem ....

Nee du übertreibst überhaupt nicht und deine Idee finden sicher begeisterte Anhänger bei den Grünnen und Linken.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorräder verbieten hatten wir schon mal, der Herr Oettinger (heute Ministerpräsident BW) hatte 1989 dazu einen Klasse Einfall:

Auf Nachfrage von MOTORRAD sprach Oettinger Motorrädern einen "volkswirtschaftlichen Nutzen" ab, bezeichnete sie als "Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer" und zog wörtlich den Schluss: "Ich sehe es als legitim an, Motorradfahren zu verbieten und nur als Sport zu begrenzen", (MOTORRAD 4/1989, S. 12).

http://www.motorradonline.de/d/140500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is mit Skifahrern und Blumentöpfen?

Skifahren ist wie Fußball brutal und tötlich - und dann noch der Schnee -wieviele Unfälle/ Tote im Jahr durch Schnee

und dann noch diese SCHNEEKANONEN - wie bekommt man die iegentlich auf die WBK ????

GUTE IDEE - weiter so die Liste wird länger

Da hier ja viele Gutmenschen mit lesen, können wir denen vieleicht was verständlich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es noch immer.... Alkohol gehört verboten (ja auch Rotwein)

Er ist einer der größten Auslöser von Gewalt,

das am meisten misbrauchte Suchtmittel in D,

Grund für viele Verkehrsunfälle mit Verletzten und Toten,

richtet durch Arbeitsausfälle, Kosten für das Gesundheitswesen etc. pp. enorme volkswirtschaftliche Schäden an

und brauchen tut man ihn auch nicht

also wozu muss es ihn dann geben? Verbieten sollte man ihn! Moment mal.... das hat man doch glaube ich versucht, wenn ich mich recht erinnere... es war nicht in Europa... ich glaube es war in Amerika oder so ... ich glaube im letzten Jahrhundert war es, so ziemlich am Anfang....

Hmmm wenn ich nur wüsste wie es ausgegangen ist..... hmmmm.

Nachdenkliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skifahren ist wie Fußball brutal und tötlich - und dann noch der Schnee -wieviele Unfälle/ Tote im Jahr durch Schnee

und dann noch diese SCHNEEKANONEN - wie bekommt man die iegentlich auf die WBK ????

GUTE IDEE - weiter so die Liste wird länger

Da hier ja viele Gutmenschen mit lesen, können wir denen vieleicht was verständlich machen

Wenn Skifahren verboten wird - dann gehen die Ärzte aber auf die Barrikaden !!! Soviel "Knie" bekommen die dann nicht mehr wieder :confused:

"Haushalt" gehört auch abgeschaft ! Die meißten "Unfälle" im Jahr !

.... aber lasst uns (mir) die Motoräder (Motorad) - ab Aprilscherz wird das Wetter wieder besser

und verbietet bitte das freie Pilzsammeln !!!! Was es da jährlich an Vergiftungen gibt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg

Formel 1 und sämtliche anderen Motorsportdisziplinen incl. der Sportfliegerei und allen Arten von Motorbooten verbieten! Kostet nur Sprit, gefährdet Menschenleben (Rennfahrer wie Zuschauer) und freut somit die Grünen.

Boxen, Judo, Karate und alle anderen Kampfsportdisziplinen incl. Fechten verbieten. Senkt das Gewaltpotential in der Bevölkerung.

Fußball verbieten! Kostet Unmengen an Geld für Polizeieinsätze und steigert die Gewaltbereitschaft in der Bevölkerung.

Golfspielen verbieten. Dazu braucht man grosse Rasenflächen, die frei von Wildkräutern sein müssen. Ökologisch nicht sinnvoll!

Fehlt noch etwas? Könnte man nicht noch irgendetwas verbieten? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorräder verbieten hatten wir schon mal, der Herr Oettinger (heute Ministerpräsident BW) hatte 1989 dazu einen Klasse Einfall:

Auf Nachfrage von MOTORRAD sprach Oettinger Motorrädern einen "volkswirtschaftlichen Nutzen" ab, bezeichnete sie als "Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer" und zog wörtlich den Schluss: "Ich sehe es als legitim an, Motorradfahren zu verbieten und nur als Sport zu begrenzen", (MOTORRAD 4/1989, S. 12).

http://www.motorradonline.de/d/140500

Da hätte ich auch noch Einen: man sagt, vor einiger Zeit sei das Telefon des Herrn Ö. im Zusammenhang mit Ermittlungen gegen Herrn M. L., Pizzabäcker in S. und örtlicher Repräsentant der Ndrangheta (ist dann auch eingefahren) abgehört worden :00000733: Und was ein gewisser Herr Ö. angeblich regelmäßig nivauhaltiges sonst so von sich geben soll, würde unsere Grüninnen, Feministinnen und Frau A. Schwanzab erfreuen. Was man halt so hört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooch, da hätte ich ein ganz normales Beispiel aus dem täglichen Leben:

"Nach der neuen Verordnung, welche quasi "im Geheimen" erlassen worden ist, ist die nicht gewerbliche Haltung der folgenden Tiere zunächst verboten:

Schnapp- und Geierschildkröte;

• alle Krokodile, Alligatoren und der Gangesgavial;

alle Pythons, Boas und Sandboas (Pythoninae, Boinae, Erycinae), soweit die Tiere ausgewachsen eine Gesamtkörperlänge von 1,80 Metern erreichen können;

• alle Giftnattern (Elapidae);

• alle Vipern (Viperidae mit Crotalidae)

• alle Seeschlangen (Hydrophiidae);

• alle Trugnattern (Boiginae);

• alle Krustenechsen (Helodermatidae);

alle Arten der Warane (Varanidae), die ausgewachsen eine Gesamtkörperlänge von mindestens 50 Zentimetern erreichen können (damit ist die „Körper-Rumpf-Länge ohne Schwanz“ gemeint);

• der Kuba- (Cyclura nubila), der Nashorn- (C. cornuta) sowie der Grüne Leguan (Iguana iguana; falsch als „Inguana inguana“ bezeichnet);

• die Wildfänge aller Arten der Pfeilgiftfrösche (Dendrobatidae);

• folgende Spinnen: Kammspinne (Phoneutria sp.), Einsiedlerspinne (Loxosceles sp.), Trichter(netz)spinne oder „Funnel Web Spider“ (Atrax sp.); von den Vogel-

spinnen nur Poecilothera spec. [sic] und Haplopelma lividum; Schwarze Witwen (Latrodectus mactans); Red Back Spider (Latrodectus hasselti);

alle Arten der Skorpione;

• Hundertfüßer: alle Arten der Skolopender (Scolopendromorpha).

ich finde das sehr verwirend und totaler schwachsinn, da in jedem kölle, fressnapf usw (natürlich auch in jedem fachgeschäft) skorpione und boas verkauft werden.

zusatz:

Die Ausnahmen können mit Auflagen

und Bedingungen verbunden werden; sie sind zu befristen (maximal für die Dauer von drei Jahren).

Die genannten Tiere dürfen zur nicht gewerblichen Haltung nur an Personen abgegeben werden, die eine Ausnahmegenehmigung besitzen. Verstöße sind eine Ordnungswidrigkeit, die mit einer Geldbuße von bis zu 50000,– Euro geahndet werden kann; Tiere, auf die sich die Ordnungswidrigkeit bezieht, können eingezogen und,

wenn ihre gefahrlose Haltung unmöglich ist, eingeschläfert werden.

Dass ein Bundesland eine Verordnung quasi „im Geheimen“ erlässt und sogar auf seiner eigenen Homepage noch auf die seit fast zwei Jahren außer Kraft getretene Vorgänger-Verordnung hinweist, ist, um es

zurückhaltend auszudrücken, ungewöhnlich (allerdings kein Einzelfall, denn auch in Hessen weist die Tierschutzbeauftragte auf ihrer Homepage bis heute – Mitte März 2008 – nur auf ein „Gesetzesvorhaben“ hin,

Mal wieder ein schöner beweis für die totale inkompetenz der deutschen politik."

http://www.reptilien-forum.info/wbb3/threa...;hilight=berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand braucht 6,000 liter Heizöl zu hause im Keller, das ist ja eine Umweltkatastrophe in Ruhestand, alle sollen umrüsten auf Solar strom und Heizung :00000733:. Dann müsste man die Messer in die Küche auch noch verbieten, unter Umständen auch Stöcke und steine, böse Gedanken und schlechte Laune aber erst recht.

Aber als erstes zu verbieten gilt die Politiker, die den Umzug nach Berlin haben müssten obwohl es unbezahlbar war, dann geben uns 19% MwSt., Harz 4, Riesterrente, Abwrackprämie, Rettungspakete für Bänke und anderen unrentable Unternehmen die nicht mal in Deutsche Besitz sind. die selben die einem nennenswerten Handy Hersteller Steuer Begünstigungen bis die Schließung dessen Fabrik hier in Deutschland, und sowas glaubt sich Volksvertreter zu sein. :gaga: :gaga: :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aus dem täglichen Leben

Ich selber bin übrigens Halter einer "Anscheinsschlange". Klingt komisch, ist aber so. Ähnlichkeiten mit dem bestehenden Waffengesetz sind rein zufällig. Amerikanische Königsnattern imitieren die dort lebenden giftigen Giftschlangen. Nennt man Mimikry, so ähnlich wie diese kleinen schwarzgelben Fliegen, welche einen auf Biene machen. Nun wird doch tatsächlich so argumentiert, von "...nichtsahnenden Nachbarn, welche ja nicht wissen können ob es sich um eine harmlose Natter oder um eine hochgiftige Korallenotter handelt... ." ist die Rede. Das ging so auch schon in der Presse um. Meine lieben, verängstigten Mitbewohner: Die Amerikaner haben ja eigentlich für alles einen flotten Spruch auf Lager, so auch zur Unterscheidung von harmlosen und giftigen Schlangen:

"Red and yellow, kill a fellow. Red and black, friend of Jack."

Wenn Ihnen also, was selbstverständlich höchst unwarscheinlich sein dürfte, in Mitteldeutschland eine freilaufende, hochgiftige Korallenotter über den Weg läuft: Gut einprägen! :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Frankfurt/ Berlin-

Statistiken haben bewiesen, dass die meisten Beziehungsgewalttaten mit scharfen Küchenmessern verübt werden.

Scharfe Küchenmesser in Privathaushalten sind daher ab sofort verboten, ebenso Nagelfeilen, Nagelscheren, Brieföffner und Küchenscheren.

Um das Schneiden, Feilen und andere haushaltsübliche Tätigkeiten auch weiterhin zu erledigen, werden in allen Gemeinden ab 1000 Einwohnern aufwärts bundesweit Schneideagenturen eingerichtet, in denen Lebensmittel, Stoff und andere Bedarfsgegenstände des täglichen Lebens von besonders eingewiesenen Schneidefachkräften in haushaltsüblichen Mengen zugeschnitten werden können. Die Besetzung soll überwiegend mit 1-Euro-Kräften erfolgen. Die Bürger können zudem den neuen postalischen Brieföffnerservice ihres Postboten in Anspruch nehmen, der/die auf Zuruf Briefumschläge vor dem Einwurf in den Briefkasten öffnet.

Gemeinden und Dörfer mit unter 1000 Einwohnern können aus ihrer Mitte Schneidekräfte benennen, denen nach Überprüfung ihrer Zuverlässigkeit und Ablegung einer Sachkundeprüfung die Befugnis zur Ausübung des Schneiders/ Schneiderin Gefahrstufe 3 erteilt wird.

Noch ungeklärt ist allerdings die Frage, wie zukünftig die Besetzung und der Einsatz von Mähdreschern geregelt wird. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen die Fahrer zunächst bei der Panzerlehrdivision der Bundeswehr 3 Monate geschult und nur noch unter Aufsicht bewaffneter Begleitkräfte mähen dürfen.

"Angesichts der unglaublich hohen Schneidekapazität solcher Maschinen müssen wir von einem Gefährlichkeitsgrad in der Größenordnung von Atomwaffen ausgehen" war aus gut unterrichteten Kreisen des Landwirtschafts- und Innenministeriums zu hören. "Wir wissen noch nicht, ob diese Maschinen zukünftig nicht unmittelbar den Pioniereinheiten zugewiesen werden und dann von dort zentral betrieben werden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.