Zum Inhalt springen
IGNORED

Einbrecher gehen um


Commerzgandalf

Empfohlene Beiträge

Hallo bei mir wurde in der nähren Nachbarschaft 5 Häuser weiter bis 3 Straßen weiter

in 3 Häuser eingebrochen.

Die ganze Bude leergeräumt

Save mitgenommen oder aufgebrochen.

Jetzt habe ich schon ein bisschen Angst um meine Waffen.

am liebsten würde ich sie ja immer bei mir haben aber das geht ja nicht.

Was ist wenn man mir die Waffen klaut? ist ja nur ein A-Schrank mit 3 mm Blech. und ne Flex findet sich in jedem guten Haushalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bei mir wurde in der nähren Nachbarschaft 5 Häuser weiter bis 3 Straßen weiter

in 3 Häuser eingebrochen.

Die ganze Bude leergeräumt

Save mitgenommen oder aufgebrochen.

Jetzt habe ich schon ein bisschen Angst um meine Waffen.

am liebsten würde ich sie ja immer bei mir haben aber das geht ja nicht.

Was ist wenn man mir die Waffen klaut? ist ja nur ein A-Schrank mit 3 mm Blech. und ne Flex findet sich in jedem guten Haushalt.

Dann kaufst du dir neue sonst gibt es nur noch einbetonieren oder meine Lösung, Waffe auf Mann :00000733:

joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bei mir wurde in der nähren Nachbarschaft 5 Häuser weiter bis 3 Straßen weiter

in 3 Häuser eingebrochen.

Die ganze Bude leergeräumt

Save mitgenommen oder aufgebrochen.

Jetzt habe ich schon ein bisschen Angst um meine Waffen.

am liebsten würde ich sie ja immer bei mir haben aber das geht ja nicht.

Was ist wenn man mir die Waffen klaut? ist ja nur ein A-Schrank mit 3 mm Blech. und ne Flex findet sich in jedem guten Haushalt.

Flex verstecken!!! :wos_armee_052:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bei mir wurde in der nähren Nachbarschaft 5 Häuser weiter bis 3 Straßen weiter

in 3 Häuser eingebrochen.

Die ganze Bude leergeräumt

Save mitgenommen oder aufgebrochen.

Jetzt habe ich schon ein bisschen Angst um meine Waffen.

am liebsten würde ich sie ja immer bei mir haben aber das geht ja nicht.

Was ist wenn man mir die Waffen klaut? ist ja nur ein A-Schrank mit 3 mm Blech. und ne Flex findet sich in jedem guten Haushalt.

Eine Alarmanlage einbauen, die sollte die Einbrecher eigentlich abschrecken.

Fällt mir jetzt so ein und ne Alarmanlage gibt´s mittlerweile auch schon recht günstig z.B. bei ebay, ...

Grüße

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Zusammenhang. Kann einem Sportschützen oder Jäger das zum Nachteil ausgelegt werden, wenn er seine Kanone im Haus an der Seite stecken hat?

Ich meine nun nicht den Schusswaffeneinsatz, sondern normalen Besuch an der Haustür, der das dann zur Anzeige bringt weil er sich bedroht fühlt(e).

Oder die Grünen klingeln aus ganz normalen Gründen ganz zufällig an der Tür (so gemeint, ohne Ironie).

Mir geht es da um den bedürfnisumfassten Zweck und bereithalten einer Schusswaffe zu Verteidigungszwecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Überlegen ob ich den Waffenschrank in mein Zimmer stelle.

Und ne CO2 Pistole zur Sicherheit unter mein Kopfkissen.

Das die CO² Pistole (oder auch scharfe Pistole) was bringt glaube ich nicht.... dann klaut der Dieb das Ding halt auch :lol: der oder die Banditen kommen kaum wenn du zu Hause bist.....

Aber im Ernst...... eine Alarmanlage ist schon eher empfehlenswert und ich würde die Knarren gegen Diebstahl versichern oder zumindest prüfen ob der Schaden von der Hausratsversicherung gedeckt wäre!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Überlegen ob ich den Waffenschrank in mein Zimmer stelle.

Und ne CO2 Pistole zur Sicherheit unter mein Kopfkissen.

Naja, ganz ehrlich ... auf eine CO2 würde ich mich nicht verlassen. Da würde ich doch schon eher eine Luftpistole nutzen. Die nächste Frage ist, ob es überhaupt Sinn macht, wenn du im Haus bist??

Grüße

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Banditen kommen kaum wenn du zu Hause bist.....

Hast Du eine Ahnung wie dreisst manche Einbrecher sind! Bei meinen Schwiegereltern in Köln haben sie es am Tag und bei Nacht versucht. Einmal haben sie es geschafft nachts einzubrechen, als meine Schwiegereltern und meine Frau in der Wohnung waren. Zum Glück konnte meine Family dieses Pack mit lautem Gebrüll verjagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz ehrlich ... auf eine CO2 würde ich mich nicht verlassen. Da würde ich doch schon eher eine Luftpistole nutzen. Die nächste Frage ist, ob es überhaupt Sinn macht, wenn du im Haus bist??

Grüße

Johnny

:00000733: :00000733: :00000733:

Es wird immer lustiger, ich bin für eine Wasserpistole :heuldoch:

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
:00000733: :00000733: :00000733:

Es wird immer lustiger, ich bin für eine Wasserpistole :heuldoch:

Joker

Ist aber doch doof wenn die unterm Kopfkissen ausläuft. Dann ist er ja komplett wehrlos und muss sich auf die reine Drohwirkung verlassen.

*GGG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire

@Mod

Bitte, Bitte ins OT damit.

Spätestens seit dem Vorschlag mit der CO2 ist dieser Thread Freiwild.

Danke, GOH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meiner Cora kommt der Einbrecher auch nur vorbei, wenn er frischen Pansen dabei hat.... und welcher Einbrecher hat schon frischen Pansen dabei?

...und selbst wenn er frischen Pansen dabei hat, ist es fraglich, ob sie ihn nicht gleich mitfrisst? Ich meine... wozu barfen wir denn sonst? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
So schlecht ist die Idee mit der Wasserpistole gar nicht..... man kann zur Not (wenn das Ding ausgelaufen oder lehr geschoßen ist) zum Nachladen auch noch rein Pinkeln!

Und dann wirste zivil verklagt, weil der Bösewicht Ekelherpes kriegt. Neee, lass mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.