Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen mal anderes, in den Händen einer Frau...!

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die Jungen können die ganze Nacht, die Alten brauchen die ganze Nacht.

Gruß vom auch nicht mehr jungen

alea

...denkt an den alten und den jungen Bullen, die auf dem Hügel stehen und auf eine Herde Kühe blicken.....

Geschrieben
HK hätte wenigstens mal ein paar neue Eisen spendieren können. Immer diese ollen verlängerten Dinger...

Yep. Eigentlich wäre eine Mk. 23 oder eine Expert angesagt. Die "Match"-USPs mögen fürs breite Publikum vielleicht ganz interessant wirken, aber es gibt doch wirklich anderes...

Eine Beretta 90two oder STI Tactical würden sich optisch auch nicht schlecht machen in diesen graziösen Händen...

Geschrieben
ja und? ich bin schließlich tolerant.

solange sie ihre freude dran haben, schau ich auch nicht weg.

du kostverächter!

hattest du überhaupt schon mal eine? ich schon ... und so toll ist das ned. schaut immer irgendwie unnatürlich aus ... narben inklusive ...

Geschrieben
hattest du überhaupt schon mal eine? ...

Silikonbrust (-brüste) in der Hand? JA!

Aber natürlich prall und fest ist doch immer noch das beste :rolleyes::00000733::rolleyes:

Geschrieben
Das is mir auch aufgefallen....

Als Fotograf würd ich mich da höchst unsicher fühlen.....

Naja... Vielleicht hat sie ihn ja nachher für die Angst entschädigt....

Stephan

Wenn ihr ....... weniger auf die Titten glotzen würdet, sondern dafür sich die Waffen mal genauer ansehen, würdet ihr fest stellen, das es sich hier um "Schreckschußwaffen" handelt.

Aber denken ist bei euch zwei wohl Glücksache.

Geschrieben
Wenn ihr ....... weniger auf die Titten glotzen würdet, sondern dafür sich die Waffen mal genauer ansehen, würdet ihr fest stellen, das es sich hier um "Schreckschußwaffen" handelt.

Wie? Da waren Schusswaffen auf den Fotos? :confused:

Geschrieben
.....Wenn ihr ....... weniger auf die Titten glotzen würdet, sondern dafür sich die Waffen mal genauer ansehen, würdet ihr fest stellen, das es sich hier um "Schreckschußwaffen" handelt......

Wenn der Spitz steht, dann steht der Verstand still....... :tramp4::s82:

Gruß Habakuk

Geschrieben
... Die "Match"-USPs mögen fürs breite Publikum vielleicht ganz interessant wirken, ...

Bin mal gespannt, wann unsere Hollywood- und Bild-indoktrinierten Politbonzen diese pösen Teile auch noch verbieten werden.

Zutrauen täte ich das einigen dieser ideologisch vereinnahmten Mehlaugen schon.

Geschrieben
Wenn sie dann nach dem Flug/Sprung auf DIR landet, hättest sicher nichts dagegen, oder?

Wie recht Du hast :D

Zwischen zwei solchen Möpsen wäre der Erstickungstot doch fast wieder eine Freude *seufz*

Ich hätte nur Angst dass Sie an meinem gestählten Waschbrettbauch abprallt und sich am Ende womöglich noch weh tut...

Edit: ersetze "gestählt" durch "gepflegt"

Edit, ok, ich will ehrlich sein: ersetze "Brett" durch "Bär"... :D

Geschrieben
... würdet ihr fest stellen, das es sich hier um "Schreckschußwaffen" handelt.

Nein - mit solidem Hintergrundwissen würde man höchstens feststellen, dass es sich bei den Kniften um zwei Billig-Airsofts der Taiwanesischen Firma UHC (Unicorn Hobby Corporation) im Wert von je ca. 15 US-$ handelt (die eigentlich nur eine normale USP mit Matchkompensator nachbilden).

http://www.toygunuhc.com.tw/product/product.php?pid=59

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.