Zum Inhalt springen
IGNORED

Ab Donnerstag - Einhandmesser bei Aldi


dwm

Empfohlene Beiträge

Noch etwas zum Nachdenken, aus einem Deutschen Islamforum ( man beachte die islamisch republikanische Staatsordnung !! ) , hier der link: http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=13341

Heute ist der 12. Farwardin des iranischen Kalenderjahres 1387 und der Nationalfeiertag der Islamischen Republik Iran. Vor 29 Jahren am 12. Farwardin stimmte das iranische Volk nach dem Sieg der Islamischen Revolution und einem zweitägigen Referendum bei einer historischen Wahl mit überwältigender Mehrheit, d.h. mit 98,2%, für eine islamisch-republikanische Staatsordnung in Iran. Seitdem wird dieser Tag alljährlich als Tag der Islamischen Republik landesweit gefeiert.

Happy Birthday Islamic Republic of Iran

TA KHUN DAR RAGE MAST, KHAMENEI RAHBARE MAST !!!

ein segenreicher tag! sieg des islams. alhamduLILLAH!

gratulation an alle, nicht nur iraner!

alhamduLILLAH wurde an diesem tag nährboden für das erscheinen Imam Mahdi a.f.´s gegründet.

und danke an die unterstützer der islamischen revolution, dass dieses wunderbare land uns geschenkt haben!

wasalam

ich gratuliere alle freiheitsliebende menschen. und bedanke mich bei der familien der märtyrer.ohne ihren blut hätten wir nichts erreicht.

Selam!

Auch von mir alles Gute! Möge die islamische Republik auch anderen als Denkanstoss gelten, und der Beginn einer neuen Ära sein, die Ära in der wir Gott nicht nur in die Moscheen verbannen und uns dennoch Gläubige nennen.

Alles ist möglich, wenn wir nur bereit dafür sind. Alles ist machbar, wenn wir es mit aufrichtigen Herzen tun.

Khoda hafez!

Liebe Geschwister,

ist es Euch aufgefallen?

Die Revolution siegt, das alte System ist abgeschafft und Imam Khomeini sitzt an der Spitze des Staates. Bis hier her nichts besonders, denn überall auf der Welt passieren Revolutionen, auch wenn hier natütlich eine besondere ist.

Möge Allah seine Seele Frieden geben und die islamische Revolution vor allen Feinden (äußere, wie insbesondere die getarnte innere) schützen. Amin ya rabal alamin

WANN IST ES IN DEUTSCHLAND SOWEIT ?? das alte system abgeschafft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits schon in meinem vorangegangenem Beitrag erwähnt, die Medien schaffen Meinung.

.... In diesem Sinne soll dieser Beitrag zu einer kritischen Betrachtungsweise aufrufen.

Bravo!

EU-Diktatur

...Zeitungen, Rundfunk und Fernsehen werden von höherer Stelle gelenkt und verschweigen das Euromediterranien Projekt

Flag-Islam-EUCCP.gif
'Die Redefreiheit ist zentral für Europas Werte und Traditionen.

Jedoch, ihre Aufrechterhaltung hängt von dem verantwortlichen Benehmen von Einzelpersonen ab.

Weiterhin glauben wir nicht, dass die Medien von außen gelenkt werden sollen sondern vielmehr, dass Sie selbst Wege finden, um sich selbst zu zensieren.

Was die Selbstzensur anbelangt, möchte ich Sie auch bitten das Bedürfnis der
Überwachung innerhalb Ihrer eigenen professionellen Reihen
zu bedenken.'

(Benita Ferrero Waldner, EU-Kommissarin für Außenrelationen und die Europäische Nachbarschaftspolitik an ausgewählte Medienvertreter aus allen euromediterranischen Staaten am 22.05.2006)

Benita Ferrero-Waldner - Intercultural dialogue: the media's role Speech/06/321 [scroll down on that page]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ein satire von Trooper,

hier eine von mir,

Nein am schlechten Wetter ist die Polizei schuld. Die machen zuwenig Verkehrskontrollen ziehen zuwenig Messer den Opas aus den Hosentaschen / Handschuhfach und sind daher schuld am hohen Verkehrsaufkommen. Bei mehr Erfolg hätte das doch die Unzuverlässigkeit bzw. fehlende charakterliche Eigenschaft zum Führen eines KFZ zur Folge. Weniger Führerscheine/Fahrzeuge auf den Strassen, bessere Umwelt, besseres Wetter. Und vorallem Political correctess oder Schäublegerecht ??

Das würde auch den TÜV und die Sachverständigenorganisationen/Psychologen freuen, jede Menge teure MPU Gutachten und sitzungen. Das Kurbelt die Wirtschaft an. Die legislative hat ihre Bestätigug wie helle und clever sie die Gesetze gemacht haben.

Troopers signatur:

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich doch kein Unglück, denn ich bin der mieseste Scheißkerl in diesem Tal!!

Nun wollen wir nicht glauben dass du ein Scheisskerl bist Trooper, schliesslich hälst Du ja den Kopf im Dienst hin, das könnte mal ins Auge / oder vor Gericht gegen dich gehen. Ob du dich wie ein Scheisskerl im Dienst verhälst könnte man erst nach einer "allgemeinen Verkehrskontrolle beurteilen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher werden durch dieses Sonderangebot Kriminelle produziert.

90 % der Bevölkerung haben keine Ahnung vom Waffengesetz. Die meisten

werden denken das Messer habe ich legal beim Aldi gekauft, also kann ich

es auch einstecken. Das ist ja die Rechtsunsicherheit die dieses bekloppte

Gesetz produziert hat.

Gruß

Ritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bangbang

Ist mir bekannt. Und was möchtest du mir damit sagen? Daß wir deshalb pauschal jeden Muslim als Verbrecher betrachten sollen?

Immerhin ziehe ich aus den Fakten meine Schlüsse, ....

Ich frage mich wirklich, woher Deine Vorstellung kommt , hier in Deutschland würde sich eine muslimische Mehrheit anders verhalten als bisher in der gesamten Vergangenheit und aktuell in der Gegenwart in allen anderen Ländern und Gebieten der Welt.

Woher kommt die Vorstellung, der islamische Haß auf Juden und Anders-/Nichtgläubige würde sich hier nicht manifestieren, während er sich doch woanders manifestiert hat und manifestiert?

Um einer Gefahr zu begegnen muss man sie erstmal erkennen - und erkennen wollen.

Angesichts der Beschwerden über ein Abweichen des Threads schlage ich vor, wir lassen die Diskussion hier jetzt ruhen. Viele, viele Fakten sind auf dem Tisch, die Videos empfehle ich Dir bei nächster Gelegenheit mal anzusehen.

Vielleicht hast Du recht und wir bekommen hier in Deutschland einen gemäßigten Islam mit angepassten muslimischen Mitbürgern, die unsere Kultur bereichern, Toleranz zeigen und friedlich neben Juden, Christen, Buddhisten und anderen Gläubigen leben, Frauenrechte achten, Karikaturen zulassen, die freie Meinungsäußerung lieben und dieses Land voranbringen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wirklich, woher Deine Vorstellung kommt , hier in Deutschland würde sich eine muslimische Mehrheit anders verhalten als bisher in der gesamten Vergangenheit und aktuell in der Gegenwart in allen anderen Ländern und Gebieten der Welt.

Auch wenn es dich vermutlich furchtbar schmerzt, weist die tatsächliche demographische Entwicklung in Deutschland (d.h. diejenige, die ihre Basis nicht in Stammtisch-"Erkenntnissen", sondern in harten Daten hat) nicht darauf hin, daß wir sowas (eine muslimische Bevölkerungsmehrheit) bekommen werden ;)

Wir werden allerdings womöglich noch in diesem Jahrhundert erleben, daß die Mehrheit der Bundesbürger einen (wie auch immer gearteten) Migrationshintergrund hat. Für 2050 wird wie gesagt ein Anteil von etwa 30% prognostiziert.

Vielleicht hast Du recht und wir bekommen hier in Deutschland einen gemäßigten Islam mit angepassten muslimischen Mitbürgern, die unsere Kultur bereichern, Toleranz zeigen und friedlich neben Juden, Christen, Buddhisten und anderen Gläubigen leben, Frauenrechte achten, Karikaturen zulassen, die freie Meinungsäußerung lieben und dieses Land voranbringen.....

Wenn wir das möchten (und ich halte das für deutlich erstrebenswerter als die von dir zu Recht kritisierten anderen islamischen Gesellschaftsentwürfe), ist es aber relativ untunlich, allen Muslimen pauschal mit Ablehnung zu begegnen. Aber ich stimme dir zu, in diesem Thread geht es um was anderes und wir werden bei diesem Thema vermutlich eh zu keiner Einigung kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch endlich auf, euch über die Islamisierung zu beklagen. Man kann mir viel erzählen, aber Migration hat seine Gründe und die sind merheitlich nicht religiöser Natur. Die kommen wegen dem Geld, oder wie die Einwanderer immer wieder selber sagen, wegen der bessern Perspektiven. Der "freie Markt" ist ewig auf der Suche nach den günstigsten Produktionsfaktoren und dazu gehören eben Arbeiter, die für wenig Geld arbeiten wollen. Das Geld ist leider zur wahren Ersatzreligion für viele geworden.

Im Moment fehlt der Wille seitens des Staates die Immigration zu steuern oder die "Schwarzarbeit" via Polizei zu kontrolliern. Zu viele Akteure profitieren von der heutigen Situation, mit den vielen Einwanderern und verhindern die Durchsetzung der geltenden Gesetze, wie zum Beispiel dem Verbot von Schwarzarbeit oder Dumpinglöhnen. Da gibt es Gebiete die einfacher zu "to police" sind als die Einwanderung wie z.B. der Strassenverkehr und die Fahrzeuge. Das ist zusätzlich noch einträglich und saniert die Staatskasse.

Gruss, Metcalfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Metcalfe: Das ist des Rätsels Lösung, es verhält sich genauso wie von Dir beschrieben. Jeder, ausschliesslich jeder der Politbonzen will sich auf die schnelle die Taschen füllen. Ihre Moralische Ansicht "nach mir die Sintflut " irgendwie wird es immer weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie denn, "wahrscheinlich" verpackt oder wie?

Vielleicht packt jemand das Messer nach dem Bezahlen aus und steckt es sich in die Tasche?

Den Kassenzettel lasse ich persönlich immer grundsätzlich im Einkaufswagen.

Ruf doch am besten in Berlin an und frag, wie Du es halten sollst! <_<

in berlin hab ich mal gefragt wie ein rollstuhlfahrer hier eine waffe beantragen soll, da er nicht ins haus kommt.,antwort,behinderte bekommen bei uns keine waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es dich vermutlich furchtbar schmerzt, weist die tatsächliche demographische Entwicklung in Deutschland (d.h. diejenige, die ihre Basis nicht in Stammtisch-"Erkenntnissen", sondern in harten Daten hat) nicht darauf hin, daß wir sowas (eine muslimische Bevölkerungsmehrheit) bekommen werden ;)

Damit hast du ingesamt betrachtet sicherlich recht. Allerdings wird dieser Mittelwert regional veteilt eine starke Abweichung aufweisen, so daß einzelne Großstädte bzw. auch Bundesländer (Berlin oder Bremen) durchaus zu einer ausländischen und dabei mehrheitlich islamischen Bevölkerungsmehrheit gelangen können. Diese Mehrheit wird sich dann über kurz oder lang am politischen Prozeß beteiligen wollen. So lange es sich nicht um Eingebürgte handelt, werden sie sich nicht über Wahlen an Geschehen beteiligen können. Wie soll das alles funktionieren? Bzw. noch schlimmer wie soll es aussehen, wenn diese Menschen im Sinne gutmenschlicher Gedanken einfach ohne wirkliche Kontrolle eingebürgert werden?

In einem anderen Thread habe ich vor einigen Monaten die Frage aufgeworfen, wie mit einem Bundesland Berlin umzugehen wäre, welches eine zu 60% oder 70% muslimische Bevölkerung mit mehrheitlich türkischen Wurzeln hätte? Keiner weis eine Antwort. Es gibt aber ein sehr aktuelles Beispiel eines kleinen Landesteiles mitten in Europa, wo durch Wegzug der ursprünglichen Bevölkerungsmehrheit und hoher Geburtenrate der ursprünglich moslemischen Bevölkerungsminderheit eine Situation entstanden ist, die seit 9 Jahren den Einsatz der Bundeswehr notwendig erscheinen läßt. Was würde in 50-75 Jahren passieren, wenn Berlin eine weitgehende Autonomie im Bereich des Bundes oder sogar einen Austritt aus dem Geltungsbereich der GG als Moslemische Republik anstreben würde?

Und bevor jetzt ein ganz Schlauer kommt...ja...Berlin ist total verratzt und nicht unbedingt ein Tränchen wert, aber es ist eben als mögliches Szenario geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hast du ingesamt betrachtet sicherlich recht. Allerdings wird dieser Mittelwert regional veteilt eine starke Abweichung aufweisen, so daß einzelne Großstädte bzw. auch Bundesländer (Berlin oder Bremen) durchaus zu einer ausländischen und dabei mehrheitlich islamischen Bevölkerungsmehrheit gelangen können

Wenn du die von mir einige Seiten zuvor zitierten Daten liest, wirst du feststellen, daß Muslime sowohl unter den in Deutschland lebenden Menschen mit Migrationshintergrund als auch unter den jedes Jahr nach Deutschland einwandernden Menschen eine Minderheit darstellen. Eine ausländischstämmige lokale Bevölkerungsmehrheit bedeutet also nicht zwangsläufig eine muslimische Mehrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ausländischstämmige lokale Bevölkerungsmehrheit bedeutet also nicht zwangsläufig eine muslimische Mehrheit.

Auch richtig. Allerdings sind fast alle Gebiete mit einer ausländischen Mehrheit bzw. einem sehr großen Anteil an Ausländern, in denen es Probleme gibt, durch Ausländer mit islamischem Hintergrund besiedelt.

Eine Sonderrolle nehmen Gebiete mit "Beutedeutschen" ein, wo es auch zahlreiche Probleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Metcalfe: Das ist des Rätsels Lösung, es verhält sich genauso wie von Dir beschrieben. Jeder, ausschliesslich jeder der Politbonzen will sich auf die schnelle die Taschen füllen. Ihre Moralische Ansicht "nach mir die Sintflut " irgendwie wird es immer weitergehen.

Kommt verhelfen wir einer neuen "Weltreligion" zum Durchbruch, stürzen wir uns in einen Massenwahn. Das Geld der "nervus rerum" das A und O des Lebens. Unser Ideal der totale Konsum, inklusive sexueller Freizügigkeit ohne Eros!

Gruss, Metcalfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ab dem 13.05.08 gibt es nun auch einhandmesser bei plus, auch die weisen in keinster weise auf das neue waffg. hin...

plus online

Die arbeiten bestimmt jetzt alle mit dem Staat zusammen, je mehr unbedarfte und unwissende Bürger in gutem Glauben ("hab ich gestern bei Plus gekauft") sowas mit sich führen, desto häufiger wird die Polizei bei Kontrollen/Durchsuchungen (z. B. bei Jüngeren Pauschalverdacht "Drogen", bei anderen bei VKs ein etwas genauerer Blick in Handschuhfach und Seitenablage beim PKW) fündig und die Behörden können fette Bussgelder verhängen.

Und man kann sich schön in der Presse damit wichtig machen, wieviele Leute doch son verbotenes Zeug in der Tasche haben, in der Hoffnung, dass man noch mehr Befugnisse bekommt, weil die Politik dann ja "reagieren" muss.

Diese Ausgeburt der Inkompetenz in Berlin hat ja schon viel Schwachsinn als Gesetz erlassen, aber die letzte WaffG-Reform ist echt der Gipfel des Irrsinns. :angry2:

MfG Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die arbeiten bestimmt jetzt alle mit dem Staat zusammen, je mehr unbedarfte und unwissende Bürger in gutem Glauben ("hab ich gestern bei Plus gekauft") sowas mit sich führen, desto häufiger wird die Polizei bei Kontrollen/Durchsuchungen (z. B. bei Jüngeren Pauschalverdacht "Drogen", bei anderen bei VKs ein etwas genauerer Blick in Handschuhfach und Seitenablage beim PKW) fündig und die Behörden können fette Bussgelder verhängen.

Und man kann sich schön in der Presse damit wichtig machen, wieviele Leute doch son verbotenes Zeug in der Tasche haben, in der Hoffnung, dass man noch mehr Befugnisse bekommt, weil die Politik dann ja "reagieren" muss.

Diese Ausgeburt der Inkompetenz in Berlin hat ja schon viel Schwachsinn als Gesetz erlassen, aber die letzte WaffG-Reform ist echt der Gipfel des Irrsinns. :angry2:

MfG Andy

Ich denke mal Handel und Politik haben wieder mal eine gute Geldeinnahmequelle gefunden. Der Handel verkauft und kassiert und der Staat straft und kassiert und der Bürger zahlt an beide. :peinlich:

Mich würde jetzt auch nicht wundern, wenn die Stahlindustrie die eingezogenen Messer, jetzt dem Wirschafskreislauf wieder zuführen. :00000733:

Gruss Knollo68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.