Zum Inhalt springen
IGNORED

Ab Donnerstag - Einhandmesser bei Aldi


dwm

Empfohlene Beiträge

In Zeiten in denen Ärzte und Personen die sozial besser gestellt sind Anschläge verüben (siehe England) kann man wohl kaum den Terrorismus oder die Tendenzen hin zu einem totlitären System mit der vorherschenen Armut begründen.

Selbst du mußt zugeben, daß diejenigen, die tatsächlich Anschläge verüben, in Wirklichkeit eine verschwindend kleine Minderheit darstellen ;) Im übrigen bezog sich mein Kommentar nicht auf die Situation von einzelnen Individuen, sondern auf die allgemeine sozioökonomische Lage in diesen Ländern und die daraus resultierende politische Kultur.

Der Arzt, der sich in die Luft jagt, hat sicherlich keine Existenzsorgen, aber seine Motivation, so etwas zu tun, hat ziemlich sicher mit der Tatsache zu tun, daß sein Heimatland ein unterentwickeltes Drecksloch ist, in dem Machtausübung durch korrupte Cliquen und gewaltbereiter Extremismus an der Tagesordnung ist. Ich will sowas keinesfalls entschuldigen, aber Terrorismus entsteht nicht dadurch, daß jemand aus einem 1300 Jahre alten Buch vorgelesen bekommt.

Auch wenn ich mich nicht zur PI-Fangemeinde zähle: PI schreibt keine Nachrichten, PI sammelt Nachrichten... mit den Kommentare wiederhole ich mich nochmals: Die stammen nicht von PI.

Das weiß ich. Meine Kritik richtet sich ja auch nicht in erster Linie gegen die von PI veröffentlichen Artikel (die spiegeln zwar nicht immer meine Meinung wieder, sind aber durchaus diskutabel), sondern vielmehr gegen die Tatsache, daß PI-News nichts gegen die rechtsextremen Kommentare unternimmt.

Reduziere meine Ansichten nicht auf Stammtischgeschwätz, ich bin durchaus in der Lage differenziert zu denken.

Ähm... dir ist aber schon klar, daß ich über die in den PI-News-Kommentaren vertretene Sichtweise rede (und nicht etwa über deine Meinung), oder?

Streng Gläubige haben nämliche eine weitaus höhere Instanz nach der sie sich ausrichten als den Rechtsstaat.

Straßenkriminelle auch. Die Instanz ist ihr Portemonnaie ;)

Jeder gläubige Moslem hat zur Aufgabe dazu beizutragen den Islam über die ganze Welt zu verbreiten.

Sagen die heiligen Schriften. Einige religiöse Führer sagen, daß man darunter die Bekehrung der Ungläubigen mit Feuer und Schwert zu verstehen hat. Andere erklären, daß es lediglich heißt, daß ein guter Muslim anderen Leute durch beispielhafte Lebensführung und freundliche Erläuterung die Vorzüge seines Glaubens näherbringen soll (wie das auch bestimmte christliche Konfessionen fordern). Und viele Muslime scheren sich einen Teufel darum und lassen ihre Mitmenschen sein, was sie sein wollen... weil es ihnen schlicht egal ist. Wo bleibt da die politische Ideologie?

Sicherlich sind die meisten Moslems in den Islam geboren....... austreten kann man aber (zumindest in D..... in vielen anderen Ländern ist dies bei Todesstrafe verboten).

Und warum erwartest du von einem in Deutschland lebenden Muslim, daß er seinem Glauben entsagen soll?

Da also die Möglichkeit des austreten besteht kann ich auch von einer homogenen Organisation sprechen.

Das ist sachlich so falsch, wie etwas nur sein kann. Ist dir überhaupt klar, was "homogen" bedeutet?

Auf Europa bezogen 40% streng als Ideologie, 40% weniger streng, 20% garnet streng.......... ist nicht so das ich mir dieser Tatsache nicht bewusst bin.

Ich weiß nicht, woher du diese Zahlen nimmst, aber die jüngst veröffentlichte Gallup-Studie „Who Speaks for Islam? What a Billion Muslims Really Think“ spricht da eher eine andere Sprache.

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/164/160724/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, woher du diese Zahlen nimmst, aber die jüngst veröffentlichte Gallup-Studie „Who Speaks for Islam? What a Billion Muslims Really Think“ spricht da eher eine andere Sprache.

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/164/160724/

Problem ist das in Europa diese Zahlen nicht stimmen und das 5% dezidierte Extremisten in einer homogenen Geselschaft reichen um diese nach ihren extremen Ansichten zu verändern. Und genau dies ist jetzt der Fall.

Es ist nett immer über die 95% anderen zu schreiben, nur die sind aich Teil des Problems weil sie keinen Wiederstand leisten können.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will sowas keinesfalls entschuldigen, aber Terrorismus entsteht nicht dadurch, daß jemand aus einem 1300 Jahre alten Buch vorgelesen bekommt.

Auf jeden Fall scheint es ungemein zu helfen, dieses 1300 Jahre alte Buch....

Schließlich sind 99% der Terroristen Moslems und Saudi-Arabien durch das Ölgeld ein unglaublich reiches Land, was sich übrigens in Unterstützung des islamischen Terrorismus und nicht in irgendeiner wie auch immer gearteten Toleranz niederschlägt

Und warum erwartest du von einem in Deutschland lebenden Muslim, daß er seinem Glauben entsagen soll?

Vielleicht weil der Koran zu Gewalt, Judenhass, Mord und Unterdrückung aufruft und so ziemlich gegen jeden Artikel unseres Grundgesetzes verstößt - neben unzähligen Strafvorschriften? (Da du ja den Koran angeblich gelesen hast, dürfte Dir das doch irgendwie aufgefallen sein?)

Vielleicht, weil der Religionsgründer ein pädophiler Massenmörder war?

Und wenn er schon nicht entsagt, dann frage ich mich doch, warum man sich zwar tierisch über einen tragischen Wohnungsbrand in Ludwigshafen aufregt, der durch "unsachgemäße Verkabelung" (neusprech für "Stromdiebstahl"?) hervorgerufen wurde oder über einen Fernsehkrimi (!) über die Aleviten oder über ein Zitat eines historischen Textes durch den Papst oder über Karikaturen (!!) in einer dänischen Zeitschrift- aber man öffentlich keine Verurteilung von Selbstmordanschlägen etc. hinbekommt.

Geht ihr eigentlich in Niedersachsen auch schon mit Imamen auf Streife

oder schließt Verträge mit einzelnen Kult-Gemeinden

- oder kommt das erst noch, natürlich ganz differenziert und ohne etwas mit der Religion zu tun zu haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das 5% dezidierte Extremisten in einer homogenen Geselschaft reichen um diese nach ihren extremen Ansichten zu verändern. Und genau dies ist jetzt der Fall.

Warten wir es ab ;) Sämtliche Muslime pauschal unter Generalverdacht zu stellen, ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg, um mit dieser Angelegenheit umzugehen.

Letztendlich werden wir uns eh damit abfinden müssen, daß es das Deutschland, das wir gekannt haben, in absehbarer Zeit so nicht mehr geben wird... das ist eine ganz simple demographische Frage.

Anstelle uns nun hinzustellen und zu sagen "Bäh, ich mag euch nicht", sollten wir uns lieber mal konstruktive Gedanken darüber machen, wie wir darauf hinwirken können, daß die Gesellschaft, die gerade am Entstehen ist, auch für die uns nachfolgenden Generationen nach unseren Maßstäben einigermaßen lebenswert ist. Eine verbesserte Integration der gemäßigten Muslime in die Mitte unserer Gesellschaft (z.B. durch staatlich kontrollierten und geförderten islamischen Religionsunterricht an Schulen, Lehramtsstudium Islamische Theologie an deutschen Unis usw.) ist da sicherlich eine sinnvollere Alternative als pauschale Ablehnung ohne Handlungsvorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine verbesserte Integration der gemäßigten Muslime in die Mitte unserer Gesellschaft (z.B. durch staatlich kontrollierten und geförderten islamischen Religionsunterricht an Schulen, Lehramtsstudium Islamische Theologie an deutschen Unis usw.) ist da sicherlich eine sinnvollere Alternative als pauschale Ablehnung ohne Handlungsvorschläge.

Den durchschlagenden Erfolg sieht man z.B. hier - alles gemäßigte Muslime -

(1.Teil des Videos )

http://de.youtube.com/watch?v=If7xsUA3HeA

:angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Menge- politische Durchsetzbarkeit z.Zt. null.....

Keine Videos gucken? Dann hast Du vermutlich auch Fitna nicht gesehen?

Vielleicht sollten wir warten, bis Dein Rechner wieder einsatzbereit ist und dann weiterdiskutieren- ich bin (leider) sehr zuversichtlich, dass die "Religion des ewigen Friedens" uns noch jede Menge Diskussionsstoff bieten wird :(

P.S.: Was ist denn nun bei euch- geht ihr schon unter Aufsicht- ich meine natürlich unter Mitwirkung von Imamen auf Streife und habt Kooperationsverträge abgeschlossen oder darfst Du noch alleine nach draußen ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich korrigiere mal meine Frage... hast du irgendwelche Ideen, die brauchbar sind, der Mehrheit der Bevölkerung vermittelt werden können und unter den gegenwärtigen und zukünftigen demographischen Verhältnissen eine Chance auf Realisierung haben?

Und nein, wir haben keine Imame. Wir haben an unserem Wochenend-Brennpunkt samstags und sonntag nachts aber immer zwei Streetworker vom "Runden Tisch der Migranten XY-Stadt". Einer von denen stellte sich als ein ziemlicher Idiot und Besserwisser raus, weswegen wir zu dem besagten Runden Tisch gesagt haben, "Euer Knabe taugt nichts, schickt uns mal einen, mit dem wir arbeiten können." Fortan kam er nicht mehr und wurde durch einen deutlich umgänglicheren ersetzt. Zuerst waren wir etwas skeptisch, aber die Sache hat sich tatsächlich bewährt, weil die beiden die familiären Strukturen innerhalb der einzelnen Migrantenfraktionen unserer Stadt recht gut kennen und öfters schon im Vorfeld von Streitigkeiten schlichtend eingreifen können, bevor wir tätig werden müssen.

Außerdem haben wir meinen Streifenpartner... das ist unser Quotentürke, und immer wenn der einen kleinen Gangsta anatolischer Provenienz erwischt, macht er ihn gnadenlos rund und sagt ihm "Du kleiner Penner bist der Grund, daß Türken in Deutschland so einen schlechten Ruf haben, und wenn du noch einen Pieps sagst, versohle ich dich und schmeiß dich in den Bau!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich korrigiere mal meine Frage... hast du irgendwelche Ideen, die brauchbar sind, der Mehrheit der Bevölkerung vermittelt werden können und unter den gegenwärtigen und zukünftigen demographischen Verhältnissen eine Chance auf Realisierung haben?

Dafür werd ich jetzt kein Lob kriegen........

- Einstufung des Koran oder zumindest der betroffenen Suren als Verfassungsfeindlich mit den daraus folgenden Verboten.

- Kopftuch, Burka und Vermummungsverbot (haben wir das nicht eigenlich schon?)

- Annerkennung des Asylmerkmals "Ex-Moslem oder Ex-Muslimin", andere Länder habens vorgemacht. Es ist bewiesen das ein Abfall vom Islam in den meisten Islamischen Ländern zum Tode führt.

- Unterstützung der Ex-Moslem Verbände......... es kann nicht geduldet werden das man als Ex-Moslem verfolgt wird.

- Unterstützung der Frauenhäuser und Frauen. Zero Tolerance Kurs. Urteile in denen der Kulturelle Hintergrund strafmildernd ist dürfen nicht gefällt werden (ein Schlag ins Gesicht jeder unterdrückten Frau).

- Massive Unterstützung demokratischer Entwicklungen in Islamischen Ländern, imho der Terrorismusgrund überhaupt. Man will den Geldfluss und den Support aus dem Westen kappen.

- Unterstützung gemäßigter Regierungen: Geld, Waffen (viele Waffen), Know-How.

- Massives Vorgehen gegen jegliche Art Islamistischen Terrors, wenn nötig auch mit Mini-Nukes in Tora-Bora.

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Einstufung des Koran oder zumindest der betroffenen Suren als Verfassungsfeindlich mit den daraus folgenden Verboten.

Völlig undenkbar, und sowas würde ich auch niemals befürworten. Damit würdest du jeden einzelnen Muslim (auch die liberalen/aufgeklärten) massiv vor den Kopf stoßen und jegliche Integrationsbemühungen auf immer unmöglich machen.

- Kopftuch, Burka und Vermummungsverbot (haben wir das nicht eigenlich schon?)

Siehe oben. Ich stimme einem Verbot des Tragens von religiösen Symbolen für öffentliche Amtsträger durchaus zu (egal ob das nun ein Kopftuch oder ein Kruzifix ist), aber eine Privatperson hat das Recht auf freie Religionsausübung. Das Vermummungsverbot ist hier völlig falsch zitiert worden, weil es sich nur auf öffentliche Versammlungen bezieht.

- Annerkennung des Asylmerkmals "Ex-Moslem oder Ex-Muslimin", andere Länder habens vorgemacht. Es ist bewiesen das ein Abfall vom Islam in den meisten Islamischen Ländern zum Tode führt.

Sinnvoll, aber nur machbar, wenn man die Frage das Nachweises des Abfalls und der Verfolgung klärt. Ansonsten rennen uns hier nämlich ein ganzer A***** voll Bewerber die Türe ein, die allesamt ganz plötzlich ihren inneren Atheisten entdeckt haben.

- Unterstützung der Ex-Moslem Verbände......... es kann nicht geduldet werden das man als Ex-Moslem verfolgt wird.

Wer wirklich verfolgt/bedroht wird, muß entsprechenden Schutz bekommen. Und zwar völlig unabhängig davon, ob er wegen seines Glaubens, seines Abfall vom Glaubens, seiner politischen Einstellung, seiner ethnischen Zugehörigkeit oder wegen was auch immer verfolgt/bedroht wird. Deshalb finde ich es sinnvoller, Organisationen zu fördern, die alle Opfer von Straftaten unterstützen, wie z.B. den Weißen Ring. Eine besondere individuelle finanzielle oder organisatorische Unterstützung der Ex-Muslim-Verbände könnte problematisch werden, weil dadurch die religionspolitische Neutralität unseres Staates in Frage gestellt werden könnte.

- Unterstützung der Frauenhäuser und Frauen. Zero Tolerance Kurs. Urteile in denen der Kulturelle Hintergrund strafmildernd ist dürfen nicht gefällt werden (ein Schlag ins Gesicht jeder unterdrückten Frau)

Kein Widerspruch meinerseits.

- Massive Unterstützung demokratischer Entwicklungen in Islamischen Ländern, imho der Terrorismusgrund überhaupt. Man will den Geldfluss und den Support aus dem Westen kappen.

Auf jeden Fall.

- Unterstützung gemäßigter Regierungen: Geld, Waffen (viele Waffen), Know-How.

Solange diese Regierungen mit der Billigung ihres eigenen Volkes regieren. Ansonsten schneiden wir uns damit ins eigene Fleisch, weil wir dann für die "locals" wieder die böse imperialistische Quasi-Kolonialmacht sind, die ihre Marionetten stützt.

- Massives Vorgehen gegen jegliche Art Islamistischen Terrors, wenn nötig auch mit Mini-Nukes in Tora-Bora.

Sofern das in den Herkunftsländern stattfindet, geht das aber nur in enger Partnerschaft mit bzw. evtl. nach außen hin offiziell sogar unter der "Federführung" der besagten Regierungen. Ansonsten bieten wir der anderen Seite nämlich einen Propaganda-Blankoscheck, weil wir dann wieder die bösen fremdländischen Ursupatoren sind, die sich in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einmischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man von preiswerten (beim letzten Mal waren es noch 2,99!!!) Aldimessern zu Mini-Nukes in Tora-Bora kommt ..... das mach mal jemand klar, der hier nur mal so reinschnuppert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizei hat jetzt intensive Kontrollen angekündigt, um das vom Bundestag beschlossene deutschlandweite Verbot – der Vorstoß dazu kam von Innensenator Ehrhart Körting (SPD) – durchzusetzen.

:00000733::rotfl2:

Am besten fand ich das Brotmesser und das Fleichermesser :rolleyes: Tja lieber Herr Körting, die kriminellen scheinen ja von IHREM Gesetz zutiefst beeindruckt zu sein - Deutschlandweit :grlaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Männer!

Zwischenzeitlich sollte das Thema wohl umgenannt werden. Was ist mit den Messern?

Ich möchte da etwas beisteuern, wie die betroffenen Jugendlichen über das Verbot denken:

http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2008/04/...eo=4157404.html

Viel Spaß beim Ansehen der Bildchen!

Fritzchen

Das neue Waffg 2008 hat ja super funktioniert! Die , die es treffen soll scheren sich nen ScheiXX darum! Alle Achtung liebe Politiker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich werden wir uns eh damit abfinden müssen, daß es das Deutschland, das wir gekannt haben, in absehbarer Zeit so nicht mehr geben wird... das ist eine ganz simple demographische Frage.

Anstelle uns nun hinzustellen und zu sagen "Bäh, ich mag euch nicht", sollten wir uns lieber mal konstruktive Gedanken darüber machen, wie wir darauf hinwirken können, daß die Gesellschaft, die gerade am Entstehen ist, auch für die uns nachfolgenden Generationen nach unseren Maßstäben einigermaßen lebenswert ist. Eine verbesserte Integration der gemäßigten Muslime in die Mitte unserer Gesellschaft (z.B. durch staatlich kontrollierten und geförderten islamischen Religionsunterricht an Schulen, Lehramtsstudium Islamische Theologie an deutschen Unis usw.) ist da sicherlich eine sinnvollere Alternative als pauschale Ablehnung ohne Handlungsvorschläge.

hallo trooper !

ich versuche , deine beiträge in allen freds , in denen du schreibst , zu verfolgen . was ich bisher gelesen habe , hat mir zu 99 % gefallen .

aber jetzt , bei dieser islamsache , reduziert sich meine zustimmung für deine ansichten gegen 0 .

obiges zitat als beispiel .

frage : warum muß das , durchaus vorhandene , demografische problem mit dem zuzug von menschen gelöst werden , deren religiöse grundsätze den unseren derart entgegenstehen ?

schade , daß du hier keine videos ansehen kannst . das über den iran vor der khomeini-revolution , ist schon sehenswert . darin kann man gut sehen , wie ein religiöser demagoge eine durchaus gefestigte , westlich orientierte gesellschaft umdrehen kann . erschreckend !

deine aussage oben : -..... auch für die uns nachfolgenden generationen nach unseren maßstäben EINIGERMAßEN lebenswert ...

frage : wieso "nach unseren maßstäben " nur "einigermaßen" lebenswert ?

für wen soll die entstehende gesellschaft in zukunft "sehr" lebenswert sein ?

für die moslems , die dann die bevölkerungsmehrheit stellen ? und für die minderheit der christen nur " EINIGERMAßEN " ?

ich bin wahrlich kein nationalist . auch kein besonderer patriot, da man uns den patriotismus nach 1945 nachhaltig abgewöhnt hat . aus der kirche bin ich schon zu DDR-zeiten ausgetreten . aber das hegemoniestreben des islam stimmt mich sehr nachdenklich .

stell dir doch mal vor , es wäre umgekehrt . die staaten islamischen glaubens hätten unter bevölkerungsrückgang zu leiden ( um bei dem obigen zitat zu bleiben ) und millionen christen würden einwandern . falls sie überhaupt dürften ( in dieser masse ) . glaubst du , ein islamischer politiker hätte das wort - MULTIKULTI - auch nur gedacht , geschweige denn als gewünschte gesellschaftsform propagiert ?

und solange das so ist , sollte die entwicklung des islam in der christlichen gesellschaft , sehr aufmerksam beobachtet werden .

das PI-forum ist eine möglichkeit hierzu .

@ thomas 74 : ich unterschreib jeden deiner beiträge !! :appl::icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mit einer "Allgemeinen Verkehrskontrolle" werden die Streifenpolizisten schon so einige Messer aus dem Verkehr ziehen. Und die ( freundlichen nichtsahnenden Bürger ) Besitzer ans "Messer" liefern.

Zum Thema Terroristen, Islam etc..... man merkt schon gar nicht mehr wie man dagegen Täglich von der Regierung und den Medien geimpft wird. Glaubt ihr tatsächlich dass die Extrem Islamisten wenn sie denn Anschläge planen und ausführen wollen dadurch gehindert werden können ? Die brauchen kein Internet,Telefon,Bankkonten etc... wenn sie Menschen, bzw. Christen, Juden etc.....wen auch immer ermorden wollen.

Das Tatsächliche Ziel der Regierungen ist doch den Bürger gläsern zu machen, ( sowie in Europa als auch in den USA ) den Bürger vollkommen unter Kontrolle zu bekommen. Es wird ein totaler Überwachungsstaat installiert. Machtkontrolle heisst das Ziel, sich die Macht nicht mehr durch demokratische Wahlen nehmen zu lassen, sondern entsprechend zu steuern. Der Bürger wird durch die Medien manipuliert, Medien machen "die" Meinung, man unterrichtet und zeigt Euch nur das was dem "Ziel" dienlich ist. Merkt ihr denn gar nicht wie ihr dadurch eure freiheitlichen Rechte beschnitten wird, eure Willenserklärungen beeinflusst wird ?

Ich glaube da nicht mehr so fest dran dass die Extrem-Islamisten Zustimmung bei ihren Glaubensbrüdern finden. Siehe Türkei hier hat das Militär das sagen und gibt es nicht aus der Hand. Die Türkische Regierung steuerte auch in Richtung wie damals der Iran, das Militär steuerte dagegen und es gab eine klare Zielsetzung des militärs. Das ist auch eine Form der Gewaltenteilung ( wie es in D jedoch nie möglich sein wird ) Die Deutsche Regierug steuert................und wird vom Kapital gesteuert.

Ich habe die Ausführungen von Trooper im Zusammenhang mit den Messern gelesen, seine Innere Einstellung gegenüber den Bürgern steht der inneren Einstellung der Polizisten entgegen die vor 25 Jahren ihren Dienst verrichteten. Erschreckend empfand ich seine Äusserungen wie zB.

-Bei einer Fahrzeugdurchsuchung noch so findet nehmen wir auch noch mit.

-Vor Ort diskutiere ich die Gesetzeslage gar nicht mit dem Betroffenen

Hallo !! die Polizei ist doch für den Bürger da um sie vor Verbrechen zu schützen, Trooper hat eher die Einstellung von sich gegeben, das er für die Regierung und den Staat da ist um soviel wie möglich Verstösse und Vergehen aufzudecken um soviel wie möglich dem armen Sünder anzuhängen.

Für eine etwas kritische Betrachtungsweise empfehle ich den Doku-Film "Zeitgeist" anzuschauen, googelt mal. Keine Angst er ist nicht mit Copyright versehen, es ist ausdrücklich erwünscht den Film zu kopieren und zu verbreiten. Es wird kein Staatsanwalt Euch deswegen besuchen oder eure Waffenrechtliche Zuverlässigkeit streitig machen können.

In diesem Sinne, betrachtet das mal etwas kritisch das mit dem Islam und der Gesetzgebung...............also ich glaub da nicht so daran ich glaub eher dass man wieder einen Feind braucht, um Gesetze zu erlassen, Freiheitliche Rechte auszugrenzen, siene exekutive Gewaltenteilung linientreu einzuschwören etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !! die Polizei ist doch für den Bürger da um sie vor Verbrechen zu schützen, Trooper hat eher die Einstellung von sich gegeben, das er für die Regierung und den Staat da ist um soviel wie möglich Verstösse und Vergehen aufzudecken um soviel wie möglich dem armen Sünder anzuhängen.

Die Üble Nachrede ist in der Rechtsordnung eine Form der Beleidigung, die sich von dieser jedoch in der Begehungsform unterscheidet. Bei der Üblen Nachrede wird insbesondere eine ehrverletzende Tatsachenbehauptung unter Strafe gestellt. Entscheidend ist, dass diese nicht „erweislich wahr“ ist. Ist sie unwahr und weiß dies der Täter auch, handelt es sich um eine Verleumdung.

§186 StGB[1]:

„Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

_______________________________________________________________________

........wo hatt Trooper nochmal genau gesagt das er soviel wie möglich Verstöße und Vergehen armen Sündern "anhängen" will?

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas74 was du von Dir gibst........du kannst nur Polizist sein,.................... sorry ein linientreuer Polizist. Nun willst du mir was anhängen ? ist das Dein Handwerk ? ist das so bei diesem Berufsstand ? weshalb die Zitate der Paragrahen ? ( hast schon gelernt gegen Meinungsäusserungen anzustinken was ? ) Ich empfehle Dir mit meinem Beitrag bzw. dem gesamten Beitrag den Gang zum Staatsanwalt. Er wir dir dann ( noch ) erklären müssen was Freiheitliche Rechte sind und du musst ihm zeigen wo meine angebliche üble Nachrede gegenüber Trooper steht.

________________________________________________________________________________

__________________

........wo hatt Trooper nochmal genau gesagt das er soviel wie möglich Verstöße und Vergehen armen Sündern "anhängen" will?

Thomas

________________________________________________________________________________

__________________

lies erstmal die Beiträge, und vorallem zwischen den Zeilen.

Thomas mal ehrlich wer so argumentiert wie du der schiesst übers Ziel hinaus, damit demontierst Du dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alufolie

ein vielzuoft unterschätzter Helfer in scheinbar Ausweglosen Stituationen. Eigentlich dürfte ich das nicht sagen (und schon gar nicht öffentlich posten, wenn das einer mitkriegt bin ich dran)........... wenn du dir oben genannte Folie ganz dick um den Kopf wickelst kann der Staat deine Gedanken nicht mehr lesen. 4-5 Schichten dürften reichen. 7 Schichten wenn du dir sicher bist das der BND schon im Zimmer nebenan sitzt und dir was anhängen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich nix geändert - Schon interessant wie sich sowas entwickelt -

von Aldimessern zu Selbstverteidigung über Verkehrskontrollen und Islamterror zur persönlichen Beleidigung :rolleyes:

Macht ruhig soweiter - die Hoblophoben freuen sich über Euch

Grüsse

dl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.