Zum Inhalt springen
IGNORED

BW-Waffenteile u. Mun in Privatbesitz


Gast Imperator

Empfohlene Beiträge

naja dann kannst drauf warten das jemand kommt und deine Wummen mopsen will... ...

Von der Seite aus habe ich das noch gar nicht betrachtet. Genau das wird eben nicht passieren, die bösen Buben wissen dann genau, in welchen Haushalten Waffen sind :gutidee: und werden sich hüten, genau dort einzubrechen !

Ich bin für das zentrale Waffenregister, aber bitte nicht diebstahlsicher !!! B)

mfg

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerd,

wir hatten nach einem schießen am Tag darauf in unseren Bus eine Kiste mit .308 Mun gefunden. Es war nicht möglich die rückzubuchen, der Stuffz hat sie dann wie auch immer entsorgt. Bei der Inventur haben wir einen Unimog Motor gelistet, der Versorgungs Feldwebel sagte wir haben keinen und in einer Stunde komme ich wieder und dann hat hier alles zu stimmen. In der Inst haben sie sich den sofort unter den Nagel gerissen. Es liegt bei der BW schon iniges im argen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man Waffen aus Kasernen herausbekommt????

ganz einfach:

Gewehre, MPI & Pistolen in Einzelteile zerlegen, mit Maschinenteilen, Rohren und

Werkzeug einfach in Kisten getan und dann aus der Kaserne fahren......

Test wurde 1983 in Kiel im Marinestützpunkt zur Überprüfung der Schlaf-& Wachgesellschaft

durchgeführt ...................

Und Mitte der 90er Jahre scharf beim 6.MGschw wiederholt (Aber diesmal nicht als Überprüfung). Da hat ein Insider (Ehemaliger) mal locker die gesamte WaKa geknackt und ist mit vollem Kombi nachts aus dem Stützpunkt rausgefahren.

Und wen hatten die Sheriffs zuerst im Verdacht ? Natürlich Waffennarr El Marinero. Habe zwei Stunden mit dem Marshall geklönt und ihm die Vorteile einer Hawken gegenüber dem G3 erklärt. Gab auch Kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Wo bleibt der strenge Moderator?

Mach zu das Ding, die Kollegen schweifen schon wieder ab vom Thema!

Ist schon komisch hier! Einer stellt eine Sachfrage, dann labern sich alle die Köppe heiß um Sachen, die Teilweise total fern der Realität sind. Welchen braven Sportschützen kümmerts, wie man bei der BW Mun und Waffen klauen kann???

:wos_armee_052:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der übergabe der kaserne an den neuen " cheff" fehlte nicht was, ganz im gegenteil wir hatten eine ganze menge zuviel. das hat dazu geführt, dass wir tagelang mit benachbarten kasernen telephoniert haben, ob die irgendwas vermissen...also es geht auch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Wo bleibt der strenge Moderator?

Mach zu das Ding, die Kollegen schweifen schon wieder ab vom Thema!

Ist schon komisch hier! Einer stellt eine Sachfrage, dann labern sich alle die Köppe heiß um Sachen, die Teilweise total fern der Realität sind. Welchen braven Sportschützen kümmerts, wie man bei der BW Mun und Waffen klauen kann???

:wos_armee_052:

:eclipsee_gold_cup: Typisch WO - wie die Waschweiber - der Fred ist tot, toter gehts nicht, und trotzdem wird das Messer in der kalten Leiche rumgekurbelt, bis auch noch der letzte Tropfen Blut 'rausgequetscht ist. :eclipsee_gold_cup: Es gibt schlimmere Sachen als 'ne Stiftung in Lichtenstein - Mod im WO ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst?

Da denkt man sich, man kann die lieben Kleinen mal alleine spielen lassen..... nee, nicht mal das geht.

Wie, wo, was und warum etwas bei der Bw verschwindet ist tatsächlich für den deutschen Sportschützen uninteressant und die, die es interessiert, bzw. etwas angehen sollte, wissen das besser und schon viel länger als alle "Egsberden" hier zusammen..... also keinen Stress bitte, ich brauche meinen Schöhnheitsschlaf.

So,... und nun spielt schön weiter, aber nicht so laut, wir wollen doch den bösen Onkel von nebenan nicht wecken. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.