Zum Inhalt springen
IGNORED

Heribert / IPSC + BDMP 1500 / Bericht in "Der Westen"


akoehler

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, kurz zur Info:

Es gibt ein Fernsehinterview (Kurzportrait) mit dem Thema: Heribert Bettermann, IPSC und BDMP 1500, erstellt von "Der Westen".

Mit Ausschnitten wo "Betze" in Aktion zu sehen ist. Insgesamt ein schöner Bericht. Schaut einfach mal unter http://www.heribert-bettermann.de ... da ist der Link.

Viele Grüsse

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, kurz zur Info:

Es gibt ein Fernsehinterview (Kurzportrait) mit dem Thema: Heribert Bettermann, IPSC und BDMP BIANCHI CUP, erstellt von "Der Westen".

Mit Ausschnitten wo "Betze" in Aktion zu sehen ist. Insgesamt ein schöner Bericht. Schaut einfach mal unter http://www.heribert-bettermann.de ... da ist der Link.

Viele Grüsse

Andreas

@ all

Betze schießt Bianchi Cup im Video nicht 1500. Ansonsten super Bericht.

regards trucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Video auch downloaden oder nur online kucken?

Ja, man kann es als WMV Datei runterladen. Einfach auf die Seite HIER gehen, bis ca. Seitenmitte runterscrollen und dann links DOWNLOADS mit Mausklick rechts anklicken und Speicherort wählen :rolleyes: Gibts sogar als Datei für den iPod oder die SPS :00000733:

Hat so knapp 27 MB !

DVC,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Film ohne jeden negativen Gutmenschentouch. :icon14:

Heriberts präsentiert sich und uns einwandfrei!

Dank auch an die Flimemacher. Sie sind aus dem Bereich der Medienvertreter leider Ausnahmen.

Friedrich Gepperth

Da kann ich Dir nur recht geben. Mich rief gestern einer von Pro7 an und sagte mir, dass er ein Bericht über Judendliche und Schießsport produzieren möchte.

Das war ein Kunde sag ich Euch. Keine Ahnung und nur Müll erzählt. Der hat doch wirklich mir erzählt, dass man ja offt hört, dass die Jugendlichen die Waffen aus dem Verein mitnehmen und dann Misst damit bauen. (kein Witz) Als ich ihn dann fragte wo und wann das passiert sei, konnte er mir keine Antwort geben.

Und jeder der in einem Schützenverein ist lässt sich das bescheinigen und kann dann sich eine Waffen kaufen. (einfach so)

Sollte der jemand für seinen Bericht finden bin ich jetzt schon gespannt was dabei raus kommt.

Ich habe jedenfalls den netten Herrn erstmal abgesagt.

Er möchte sich aber nochmal melden, weil das Gespräch mit mir sehr informativ war und er sich das Ganze mal anschauen möchte.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.