Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer Verschärfungswahn der Grünen


Singleshot

Empfohlene Beiträge

Das einzige was das wirklich hilft ist FDP wählen, die sind nähmlich die einigen die FÜR eine Entschärfung der WaffenG sind.

Da hast Du sehr recht, trifft auch zu in anderen Dingen des gegenwärtigen Regulierungswahns :crazy:

Unabhängig von der Partei: liberale Ideen sind halt leider zur Zeit "nicht so gängig", wenns um Wählerstimmen geht; ich sag jetzt mal einfach "Gesundheitspolitik", ist ja schon fast wie "JEHOVA" :17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was das wirklich hilft ist FDP wählen, die sind nähmlich die einigen die FÜR eine Entschärfung der WaffenG sind.
Da hast Du sehr recht, trifft auch zu in anderen Dingen des gegenwärtigen Regulierungswahns :crazy:

Unabhängig von der Partei: liberale Ideen sind halt leider zur Zeit "nicht so gängig", wenns um Wählerstimmen geht; ich sag jetzt mal einfach "Gesundheitspolitik", ist ja schon fast wie "JEHOVA" :17:

Na da wuerde ich mal nicht die Hand fuer ins Feuer legen,

zu welche Partei gehoert den der Kallenbach ihrn Helfer ... dieser Alvarro ?

Gruss

G. Elser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mal ´ne Frage zu solch geistreichen Ideen dieser und anderer Pappnasen :

Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn künftige Gesetzesänderungen (WaffG) beispielsweise bisherige Genehmigungen/Erlaubnisse betreffen ?

Würde dann so eine Art Besitzstandsrecht (oderwasauchimmer) greifen ??

So als Beispiel fällt mir sowas wie die Anzahl oder die Art der Waffen ein, die man in einer WBk hat. Angenommen, morgen wird verabschiedet, maximal eine 22er und sonst nix "haben zu dürfen", müssen dann alle, Ihre z.B 50AE wieder "abgeben" ?

Gruß

Ramadama

Es ist einfach unfassbar!! Während auf EU- Ebene durch tatkräftige Mithilfe der Parteigenossin Kallenbach das Waffenrecht auf denkbar untaugliche Weise weiter reglementiert wird, kommen Abgeordnete der Grünen des Bundestags schon mit einem neuen Pamphlet von Antrag daher:

Laut DWJ wollen die Grünen erreichen, dass u. a. die Lagerung von Waffen und Munition in Privaträumen "möglichst verboten" werden soll! Das käme einem Totalverbot des privaten Waffenbesitzes gleich! Damit hätten die Grünfaschisten endlich ihr Ziel erreicht.

Ich kann die hartnäckige Beständigkeit der Grünen, mit der dieser fanatisch motivierte und ideologisch eingefärbte Müll zur Durchsetzung ihrer selbstsüchtigen Machtinteressen immer wieder eingebracht wird, einfach nicht mehr ertragen! Allein das Lesen hat bei mir gerade echte Übelkeit ausgelöst!

Die Gesellschaft soll also nach dem Willen der Grünen auf eine Weise funktionieren, wie sie in der Realität nicht funktionieren kann, will und wird. Privaten Waffenbesitz quasi abschaffen, grundsätzliche Aberkennung des "bewaffneten Selbstverteidigungsrechts", Kampf gegen eine "verfehlte männliche Machokultur" und weiterer linksfaschistoider Sch…dreck mehr! :bad:

Zur Durchsetzung dieses völlig sinnlosen, Grundgesetzwidrigen und untauglichen Wahns soll das letzte Stückchen Freiheit und Verantwortung des Bürgers mit totalitären Maßnahmen beseitigt werden.

Jawohl, totalitär! Denn es entspricht dem Wesen einer Diktatur und nicht dem einer Demokratie, aufgrund ideologischer Motive und Interessen ohne rechtlich haltbare Grundlage und vorliegendem Notstand seine Bürger komplett zu entmündigen! :pissed:

Wann endlich wird dieser demokratiefeindlichen Partei der Riegel vorgeschoben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grünen demontieren sich gerade selbst. Und ihr Vorstand merkt es nicht mal...

Man muß es Laien erstmal erklären, wie gut das Notwehrrecht in D überhaupt ist. [...]

Genau um diese Laien geht es doch!

Die Grünen positionieren sich neu vor dem nächsten Wahlkampf. Und sie machen

das geschickter als die Liberalen, die in der Opposition gegenüber einer großen

Koalition mehr und mehr verlieren.

Sie besinnen sich auf ihre Wurzeln. Das hat zu Beginn der achtziger Jahre schon

funktioniert und wird mit der mittlerweile herangewachsenen jungen Generation

der Erst- und Zweitwähler und dem Heer der "irgendwie" Unzufriedenen wieder

klappen.

Macht nicht den Fehler, die Führungsriege für weltfremde Spinner zu halten.

Die haben schon lange sichere politische Machterhaltungsinstinkte entwickelt.

Fürs Gemüt und für die Show dürfen die Fundis publikumswirksam häkeln,

weinen und für die neue kuschelige Weltordnung streiten. In Wirklichkeit

haben die Realos (bitte nicht falsch verstehen: In Bezug auf politische

Realitäten!) die Zügel fest in der Hand. Aus der Opposition heraus läßt

sich alles verlangen, sogar Geld für umsonst.

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, einige der Gründungsmitglieder

neben mir an der Theke stehen zu haben, als sich die Grünen (damals

noch ein Verein) langsam zur Partei und zu den ersten Landtagswahlen

formierten. Nachdem die im gemieteten Saal Pläne zur Formung des

neuen Menschen geschmiedet hatten, kamen die Anfangs noch zu einer

Apfelsaftschorle an die Theke und suchten den Kontakt zum gemeinen

Menschen. Die haben auf Anhieb mehr Mandate erhalten, als sie Mitglieder

besaßen. Später wurden alle, die nicht in der Lage waren, einen Satz

fehlerfrei zu Ende zu sprechen, auf lukrative politische Staatsämter

entsorgt. Der Rest dieser Blase hat richtig Karriere gemacht.

Die werden bei der nächsten Wahl den ganzen Rahm der Orientierungslosen,

Unbedarften und Protestwählern abfischen, die sich von den Regierungsparteien

nicht vertreten fühlen und keine (vorgeblich) Radikaleren wählen möchten.

Nach der nächsten Bundestagswahl sehe ich einzig die Grünen lachend

mit dem Sektglas in der Hand. Dummenfang hat Zukunft!

Ich hoffe nur, daß die nicht wieder in Regierungsverantwortung kommen.

Am Ende sehen sie sich noch genötigt, ihre Wirrheiten umzusetzen.

Traurige Grüße

fa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, sonst wäre alles noch schlimmer. Die Lobby ist die schiere Zahl, das ist das einzige, worauf ich wirklich vertraue. Ein Grund mehr, sich für die Jugendarbeit im Verein einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziel hätten sie damit längst nicht erreicht.

Die streben ein Totalverbot von Waffen an.

Wenn´s nach den Grün-Linken ginge, gäbe es auch kein Militär und keinen Staat. Die ganze Welt vereint. Überall fließt Milch und Honig und die Bienchen suchen sich ihre Blümchen in der schönen rosaroten Honeybee-Welt. Love & Peace 4 everyone ... !!!!!111einself

und der ganze Krempel halt. Ist das einzige was in deren Geistern rumschwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will man auch von Leuten erwarten, die sich durch Proteste gegen die Abschiebung von Menschen einsetzen, die 100 Straftaten oder mehr auf dem Kerpholz haben. Mit der wunderschönen Argumentation, "das läge doch alles nur an der fehlenden Integration dieser Menschen". Während die Polizei nicht mehr weiß, wie sie diesen (zumeist jugendlichen) Straftätern "mit Migrationshintergrund" (wie es so schön heißt) beikommen sollen, reden die Grünen von einer Kriminalisierung dieser Menschen durch den Staat. Boah, ich krieg schon wieder das :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings, ich habe selber erlebt wie jemand zu jemandem ( Straftäter[16 Jahre] der immer wieder geflüchtet ist und eingefangen wurde) sagte: so wollen wir uns aber nicht mehr sehen, oder!!! und man stelle sich dabei den erhobenen Zeigefinger vor. Furchtbar.

Aber zu den Grünen und vielen Politikern im allgemeien: Was gerade an Reglementierungen im privaten Bereich durchgebracht wird geht auf keine Kuhhaut. Irgendwie soll einem alles vorgeschrieben werden und die selbstbestimmung wird immer weiter aufgehoben. Langsam fehlt echt nur noch die Gleichschaltung....

Nur gibt es leider nicht genügend mündige Bürger die was sagen oder sich wehren. Und mit Wehren meine ich nicht Demos wie der linke oder rechte Mob sondern mit rechtsstaatlichen Mitteln der Demokratie.

Ich freu mich schon darauf welche Sau nach Co2 und Waffen von den sog. Volksvertretern durchs Dorf getrieben wird.

so long

Frosty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich nicht daran stört, einen Blick in das rechte Organ Junge Freiheit (ich habe zum Ausgleich auch schon mal auf einen Artikel in der Linkspostille TAZ verwiesen) zu werfen:

Hier findet sich momentan ein brillant verfasster Beitrag über Werdegang und Positionierung der Grünen in der politischen Landschaft und auf welche Weise sie einen so starken Einfluss in Medien und Öffentlichkeit erlangen konnten.

Es ging und geht den Grünen nicht um die Wirklichkeit, sondern um eine abstruse Form von Selbstverwirklichung. Solange sie nicht fundamental in die Freiheitsrechte anderer eingreifen, ohne dass aus Gründen der Gefahrenabwehr eine unumgängliche Erforderlichkeit dazu besteht, können sie von mir aus lustig weiterspinnen. Der legale Waffenbesitz stellt jedenfalls definitiv keine Gefahr dar!

Aber genau das versuchen sie unentwegt! Sie vergreifen sich an grundgesetzlich verbrieften Rechten anderer und versuchen diese in untauglicher Weise einzuengen. Aus rein egomanisch- ideologisch motivierter Profilierungs- und Geltungssucht.

Auf eine Weise, die Voraussetzungen schafft, Staat und Gesellschaft komplett zu destabilisieren. Kein Wunder, dass ihnen der legale Waffenbesitz da ein Dorn im Auge ist! Dabei haben sie maßgeblich dazu beigetragen, warum (und durch wen) die von ihnen mit Waffenbesitz- und Gebrauch in Zusammenhang gebrachte und gleichsam ideologisch bekämpfte "Machokultur" in bestimmten Großstadtvierteln erst überhaupt so stark geworden ist!

Wir wissen alle zu Genüge, warum die Waffenrechtsverschärfung in Bezug auf das geforderte Verbot der privaten Waffenaufbewahrung nach den Vorstellungen der Grünen überhaupt nichts für die innere Sicherheit bewirken würde. Bei mindestens zwei Dritteln illegal besessenen Schusswaffen. Die in den extrem seltenen Fällen, wo eine scharfe Schusswaffe als Tatwerkzeug eingesetzt wird, einen Anteil von 96 – 98% stellen. Einige Politiker der Grünen dürften es wahrscheinlich auch wissen.

Aber es geht ihnen nicht um die Realität, sondern um die Selbstbespiegelung- und Verwirklichung ihrer Interessen. Die sie auf zwangsneurotische Weise zu originären Interessen der Gesellschaft umdeuten. Mit diesem Vorgehen haben sie sich bereits weite Teile des öffentlichen Geschehens zur ideologischen Beute gemacht.

Die Grünen sind meiner Ansicht nach eine echte Gefahr für Demokratie und Freiheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur eins:

Wir treten alle ganz schnell den Grünen bei :gutidee:

Übernehmen einige Ortsvereine (wir müssen uns dafür ja nicht mit grüner Politik abgeben) und bringen den Laden mal richtig auf Kurs :00000733:

Nachdem beim nächsten Parteitag dann die politische Kariere dieser grünem Querulanten beendet wurde kann man ja langsam wieder ans austreten denken <_<

Angriff ist immer noch die beste Verteidigung :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte das Wort "Machokultur" als Unwort des Jahres 2007 erklärt werden :00000733:

Wenn man wirklich nur den Bruchteil einer Sekunde mal darüber nachdenken würde, was es heißen würde, das ganzes Land "waffenfrei" zu erzwingen,

wäre es meiner Meinung nach nur Gerecht, wenn in Zukunft die Personenschützer von Fr. Merkel und Co. ebenfalls keine Waffen mehr tragen müssten,

da ja von den ehemals legalen Waffenbesitzern keine Gefahr mehr ausgeht. Aber das würden diese Politiker mit Sicherheit auch nicht wollen. So gänzlich ohne Schutz.... ?!?!?!?

Über den illegalen Waffenhandel schweigt man sich in der Presse ja sowieso förmlich "tot".

Wenn illegale Waffen zu einer Straftat benutzt wurden, wird es in der Presse nicht erwähnt, dass es illegale Waffen waren. Waren diese aber im "weitesten Sinne" legal, oje, oje,.... da ist das Geschrei groß...!

Bestes Beispiel ist immer noch England.... noch schärfer als bei uns.... aber deutlich mehr Kriminalität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollen wir mal alle hoffen, dass die ...köpfe lange dort bleiben! <_<

Ganz deine Meinung! Die haben doch sowieso ihre Köpfe nur,

weil da ein Mund dran ist, um solchen Schwachfug überhaupt in Worte zu fassen

damit die rosa/grüne Brille nicht runterfällt

Die Grünen sind doch einfach nur die oberste Steigerung des Gutmenschentums, auf ein Wort reduziert: KAPUTTZIVILISIERT! :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, das geht so niemals durch. Wer sollte denn sonst die Tresorindustrie fördern ? :ninja:

Das Thema hatten wir beim alten Waffenrecht schon mal, da aber bei div. Vereinen die Tressore

aufgebrochen wurden und die Waffen samt Munition entwendet wurden, da eben niemand in der Nähe wohnt,

hat man das damals intelligenter Weise schon fallen lassen.

Das haben dei schon damals (zu recht) nicht durchsetzen können, und werden es diesmal auch nicht schaffen.

Die "Grünen" eine Partei zu nennen ist so wieso Unsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s nach den Grün-Linken ginge, gäbe es auch kein Militär und keinen Staat.

HoHoHoooo, hoffentlich wird das jetzt nicht von unseren Jungs in Afganistan gelesen, die würden sich ja vor Lachen in's Tarnhöschen machen!!! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grünen demontieren sich gerade selbst. Und ihr Vorstand merkt es nicht mal...

Man muß es Laien erstmal erklären, wie gut das Notwehrrecht in D überhaupt ist. Das Recht entspricht nämlich ganz genau dem Grundbedürfnis des Menschen auf Selbstschutz und dem gesunden Menschenverstand.

Sagt man dann dazu, dass die Grünen einem dieses Recht streitig machen wollen und bringt ein paar Beispiele aus England, dann merkt der Gesprächspartner meistens sehr schnell, dass man diese Partei nicht wählen kann.

Ach ja, mein Opa hatte IMMER ein Taschenmesser in der Tasche. Er hat damit immer Äpfel geschält.

Gruß,

Pistolero

Leider zeigt die Realität andere Zahlen.....ich wäre unglaublich schadenfroh, wenn endlich mal die 5% Hürde nicht erreicht würde, aber leider bin am Ende einer Wahl immer ich der mit dem langen Gesicht und muss mir ansehen wie diese A....geigen grosskotzige Reden schwingen!!

Bestes Beispiel ist immer noch England.... noch schärfer als bei uns.... aber deutlich mehr Kriminalität.

ist doch klar, die Grünen würden sagen, daß dort auch nicht solch eine soziale Gerechtigkeit herrscht als bei uns. Wie war das, die Couchlieger und Kohlehydratkonsumenten oder so ähnlich bekommen dort halt keinen PC, Fernseher, Handy und weniger Geld und was weiss ich was alles, dann werden die Armen eben gezwungen kriminell zu werden, ist doch logisch.

Würde man dort ebenfalls die Zwangsenteignung so vorwärts treiben wie in Deutschland, dann gäbe es natürlich noch weniger Kriminalität als in D :rotfl2:;)

Arsch bleibt immer Arsch, da kann man nix machen, also nicht aufregen und knallen so lange man uns lässt!!

Erlebten Spass können einem nicht mal die Grünen nehmen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Beiträge zu diesem Thema sprechen mir aus der Seele. Da der Vorschlag von den Grünen (woher auch sonst) stammt, scheint mir jedoch ein stückweit Gelassenheit angebracht.

Was bei denen aktuell vorgeht, spricht ja für sich. Hut ab vor Herrn Oswald Metzger, welcher nach Jahren Parteizugehörigkeit sich nicht länger mit den weltfremden Idiologien (Grundeinkommen für alle, Haltung zu Langzeit Hartz IV Beziehern...) identifizieren kann und daher konsequenterweise aus der "Partei" austrat.

Meine größte Angst (nicht nur als Jäger & "gesetzestreuer legaler Waffenbesitzer) ist nur, dass diese Leute irgendwann wieder an die Regierung gelangen.

Der Fromme Wunsch von JRG4143 s. oben, sie mögen an der 5%-Hürde scheitern, scheint mir leider ein Luftschoss zu bleiben, da in unserem Lande viel zu viele realitätsfremde und idiologiegetriebene wahlberechtigt sind - und solche Leute nutzen Ihr Wahlrecht auch !

Da hier schon mehrere Zitate zur Grünen gefallen sind, fällt mir nur noch Frau Bause (MDL) von den bayerischen Grünen ein,

welche die damalige Gewaltproblematik an Berliner Schulen mit der Äusserung kommentierte: "...es gäbe eigentlich gar kein Probem, man brauche nur mehr Schulpsychologen....)

Ich frage mich, wer hier einen Psychologen braucht...

Na dann, viel Spass und hoffen wir, daß sie uns noch lange erspart bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen ersten Eindruck ueber den Populismus eines Hr. Westerwelle ( FDP ) verleiht dieser Artikel :

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/271/131039/

Da wirft ein Westerwelle einem Schaeuble vor " ...er wolle Jugendlichen den Zugang zu schweren Waffen erleichtern"

Es gibt leider immer noch genug Menschen die doch tatsaechlich glauben, dass Sie mit dem Kreuzchen das Sie alle 4 Jahre malen irgend etwas bewirken koennen.

Gruss

G. Elser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider immer noch genug Menschen die doch tatsaechlich glauben, dass Sie mit dem Kreuzchen das Sie alle 4 Jahre malen irgend etwas bewirken koennen.

Na ja, zumindest von der Grundtendenz her sind uns die meisten Liberalen - und auch viele von der CDU - schon wohler

gesonnen als rot-grün. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.