Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer Verschärfungswahn der Grünen


Singleshot

Empfohlene Beiträge

.......also der Großvater von meinem besten Spetzl hatte da mal ein cooles Cap. da stand drauf: " hängt die Grünen !!.......solange es noch Bäume gibt!!" Man beachte das Wort HÄNGEN!!! Werden Stricke bald auch WBK pflichtig???? :rolleyes:

Weiß jemand ob es dieses Cap noch zu kaufen gibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Für mich gibt es keine wählbare Partei. Egal ob CDU, SPD, FDP oder was weiß ich. Alle wollen nur unser Kreuzchen und danach sind alle Versprechungen vergessen. Da die CDU in ihren Reihen viele Jäger hat kommt sie für mich am ehesten in Frage. (Aber nur wegen unserer Sache)

Aber eine Partei (kann man den Haufen so nennen?) die eigentlich niemand wählen kann und darf sind die Grünen. Aber irgendwie gibt es immer noch einige die auf diese Rattenfänger reinfallen. Schaut euch bitte mal die Grünenwähler an - das sind doch ebenso kaputte wie die aus der Partei. Tragen die gleichen Filzklamotten, reden genauso - ey du, wie gehts du. Wollen wir eine rauchen du......nein, ist mir schlecht. :bad:

Grün = Never!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem akzeptieren die keine anderen Meinungen. Wenn ich z.B. kundtuhe, dass ich ein Tempolimit für absoluten schwachsinn halte, dann akzeptiere ich es, wenn jemand sagt er ist dafür. Ich werde vielleicht versuchen, ihn mit stichhaltigen Argumenten vom Gegenteil zu überzeugen, aber nicht mehr. Jetzt kommt aber vor kurzem ein Mitstudent (ich hasse das Wort Komilitone) und wir kommen auf das Thema Tempolimit zu sprechen. Er voll dafür, aber statt zu akzetieren, dass ich es für schwachsinn halte bzw. vernünftig zu argumentieren, macht er mich zur Schnecke und beschimpft mich als Umweltverschmutzer, "Raser-Hohlkopf" usw.

Natürlich war das ein Grüne-Wähler. Das kanns doch wohl nich sein, oder?!!

Edit: Achja, mitlerweile vermeide ich es meinen Mitstudenten zu erzählen, dass ich Sportschütze bin, denn dann kommen immer wieder die "Oh Gott, ein Amokläufer"- Sprüche und die Fragen, warum ich mit Waffen "rumhantieren" müsse. Vernünftige Erklärungen dessen, was ich als Sportschütze mache, sind auch vollkommen sinnlos. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er voll dafür, aber statt zu akzetieren, dass ich es für schwachsinn halte bzw. vernünftig zu argumentieren, macht er mich zur Schnecke und beschimpft mich als Umweltverschmutzer, "Raser-Hohlkopf" usw.

Genau diese Spezies meine ich. :icon13:

Sie halten ihre Meinung für die einzig richtige und das in allen Bereichen. Andersdenkende sind Ignoranten und Barbaren.

Ob wir es noch erleben dürfen das dieser verlogene Haufen in der Versenkung verschwindet? Ich lebe in der Hoffnung. :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach unfassbar!! Während auf EU- Ebene durch tatkräftige Mithilfe der Parteigenossin Kallenbach das Waffenrecht auf denkbar untaugliche Weise weiter reglementiert wird, kommen Abgeordnete der Grünen des Bundestags schon mit einem neuen Pamphlet von Antrag daher:

Laut DWJ wollen die Grünen erreichen, dass u. a. die Lagerung von Waffen und Munition in Privaträumen "möglichst verboten" werden soll! Das käme einem Totalverbot des privaten Waffenbesitzes gleich! Damit hätten die Grünfaschisten endlich ihr Ziel erreicht.

Ich kann die hartnäckige Beständigkeit der Grünen, mit der dieser fanatisch motivierte und ideologisch eingefärbte Müll zur Durchsetzung ihrer selbstsüchtigen Machtinteressen immer wieder eingebracht wird, einfach nicht mehr ertragen! Allein das Lesen hat bei mir gerade echte Übelkeit ausgelöst!

Die Gesellschaft soll also nach dem Willen der Grünen auf eine Weise funktionieren, wie sie in der Realität nicht funktionieren kann, will und wird. Privaten Waffenbesitz quasi abschaffen, grundsätzliche Aberkennung des "bewaffneten Selbstverteidigungsrechts", Kampf gegen eine "verfehlte männliche Machokultur" und weiterer linksfaschistoider Sch…dreck mehr! :bad:

Zur Durchsetzung dieses völlig sinnlosen, Grundgesetzwidrigen und untauglichen Wahns soll das letzte Stückchen Freiheit und Verantwortung des Bürgers mit totalitären Maßnahmen beseitigt werden.

Jawohl, totalitär! Denn es entspricht dem Wesen einer Diktatur und nicht dem einer Demokratie, aufgrund ideologischer Motive und Interessen ohne rechtlich haltbare Grundlage und vorliegendem Notstand seine Bürger komplett zu entmündigen! :pissed:

Wann endlich wird dieser demokratiefeindlichen Partei der Riegel vorgeschoben?

War es nicht damals J F von den Grünen der in Frankfurt mit Waffen durch die Stadt fuhr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das noch gleich mit dem Verbot von Taschenmessern...?

Filterpflicht für Holzöfen...?

Vorratsspeicherung von Daten, E-Mails und Telefonaten...?

Erinnert mich irgendwie an die Blockwarte, die wir in diesem Land einst hatten.

Heute sind es eben elektronische Blockwarte die unter dem Vorwand von "Recht und Ordnung" eingesetzt werden!

So führt man ein Verbot nach dem Anderen still und leise, unter dem Vorwand der "Inneren Sicherheit" ein, bis sich die Massen an diese Verbot- und Regulierungswut, von inkompetenten Möchtegernabgeordneten, die Lichtjahre entfernt von jeglicher Realität ihre Amtsposition mit diesem Schwachsinn rechtfertigen wollen gewöhnt haben.

Das geht jetzt so lange weiter, bis die freiheitlichen Rechte soweit eingeschränkt sind, daß jeder Bundesbürger zu jederzeit und sofort kriminalisierbar ist.

Ein Schweizer Taschenmesser verboten???

Es wird immer noch lächerlicher.

Sind wir alle nur ein Volk von Dummen und Obrigkeitshörigen?

Es scheint wohl so.

Schweizer Messer in der Tasche - werde gefilzt - Messer gefunden - jetzt kriminell - Zuverlässigkeit weg - Waffen weg...

Ja Leute... lasst ihr solchen Schwachfug auch noch zu?

Aufwachen!!!!

Wo steuert dieses Schiff denn hin?

Ich vermute an den nächsten Eisberg.

Es wird untergehen mit Mann und Maus.

Nur die "Ratten" in Brüssel, Berlin und überall sonst wo in der Welt, kommen wieder einmal ungeschoren von Bord um ihre üblen und kranken Ziele weiterhin zu verfolgen!

Leute... wir haben bereits die Diktatur!

Wer noch immer denkt in einer "guten Demokratie" zu leben, der denkt falsch und hat sich verarschen lassen nach Strich und Faden!

Die Demokratie gab es nie, nur irgend welche Ideologien hier in dieser Auswander- und Einwanderrepublik Deutschland Finanz GmbH.

Es ist immer schon eine vorgegaukelte Demokratie, eine von den Siegermächten auferlegte Scheindemokratie gewesen.

Nur ist jetzt der letzte Rest auch nicht mehr glaubwürdig mit Lügen an den deutschen Michel zu bringen.

Wer sich jetzt nicht wehrt, der lebt verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig ist dass jeder EINZELNE seinen Bekanntenkreis dahingehend mobilisiert schlicht diese Leute nicht zu wählen!!! Lasst es ihnen nicht durchgehen! Diese Partei hat sich geoutet und das war es jetzt.

Bitte bleibt dran!!! Die Grünen sind klar unsere Gegenspieler (für Gutmenschen: die die gegen unsere legitimen Ziele und Lebensauffassungen sind), bitte wirkt gegen sie durch ein entsprechendes Wahlverhalten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere "REGIERUNGSVERTRETER" und die Oposition beschäftigen sich doch nur mit sich selbst.Wie gewinnen wir die nächste Wahl, ist das wichtigste Thema und sekundär ihre Abgeordnetendiäten.Gibt es irgendwelche Probleme werden Verbote beschloßen.(Vergleichbar mit unseren Straßen,bei Schlaglöchern wird nicht repariert sondern das Tempo begrenzt.)

Unsere Politiker glauben damit Probleme lösen zu können und weil sie vom Volk abgehoben haben und von Speichelleckern umgeben sind,bekommen sie die langsam steigende Volkswut gar nicht mit.

Unsere Kanzlerin bereist die ganze Welt dafür erhöht man Zuhause die Mehrwertsteuer, so kann man toll regieren, fragt sich nur wielange.

Linke-GrünInnen-und Gelbe sind um keinen Deut besser,armes Deutschland. :s84:

Gruß Hele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Möchtegernabgeordneten. Es sind nach dem Gesetz gewählte Volksvertreter! Evl. haben wir halt nichts besseres verdient! <_<

streiche Volksvertreter

setze VOLKSZERTRETER

Eine Gesellschaft von Schafen muß mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen.

(Bertrand de Jouvenel)

So ist das auch!

Die Geschichte hat es immer wieder gezeigt.

Es wiederholt sich alles und nichts aus Zufall.

Ganz wichtig ist dass jeder EINZELNE seinen Bekanntenkreis dahingehend mobilisiert schlicht diese Leute nicht zu wählen!!! Lasst es ihnen nicht durchgehen! Diese Partei hat sich geoutet und das war es jetzt.

Bitte bleibt dran!!! Die Grünen sind klar unsere Gegenspieler (für Gutmenschen: die die gegen unsere legitimen Ziele und Lebensauffassungen sind), bitte wirkt gegen sie durch ein entsprechendes Wahlverhalten!!!!

Seit Jahren meine Rede.

unsere "REGIERUNGSVERTRETER" und die Oposition beschäftigen sich doch nur mit sich selbst.Wie gewinnen wir die nächste Wahl, ist das wichtigste Thema und sekundär ihre Abgeordnetendiäten.Gibt es irgendwelche Probleme werden Verbote beschloßen.(Vergleichbar mit unseren Straßen,bei Schlaglöchern wird nicht repariert sondern das Tempo begrenzt.)

Unsere Politiker glauben damit Probleme lösen zu können und weil sie vom Volk abgehoben haben und von Speichelleckern umgeben sind,bekommen sie die langsam steigende Volkswut gar nicht mit.

Unsere Kanzlerin bereist die ganze Welt dafür erhöht man Zuhause die Mehrwertsteuer, so kann man toll regieren, fragt sich nur wielange.

Linke-GrünInnen-und Gelbe sind um keinen Deut besser,armes Deutschland. :s84:

Gruß Hele

- Was für eine Opposition ????

Schaut Euch doch mal die Gesichter an. Besonders das vom Merkelferkel; leer, ausgebrannt, dümmlich und hohl.

So etwas repräsentiert unsere Zerfallsrepublik!

Mir reichts schon lange.

Was für eine Farbe bekomme ich, wenn ich rot und grün mische?

So braun irgendwie... so wie Sch... eben....

Verzeihung, aber ich kann nicht mehr anders.

unsere "REGIERUNGSVERTRETER" und die Oposition beschäftigen sich doch nur mit sich selbst.Wie gewinnen wir die nächste Wahl, ist das wichtigste Thema und sekundär ihre Abgeordnetendiäten.Gibt es irgendwelche Probleme werden Verbote beschloßen.(Vergleichbar mit unseren Straßen,bei Schlaglöchern wird nicht repariert sondern das Tempo begrenzt.)

Unsere Politiker glauben damit Probleme lösen zu können und weil sie vom Volk abgehoben haben und von Speichelleckern umgeben sind,bekommen sie die langsam steigende Volkswut gar nicht mit.

Unsere Kanzlerin bereist die ganze Welt dafür erhöht man Zuhause die Mehrwertsteuer, so kann man toll regieren, fragt sich nur wielange.

Linke-GrünInnen-und Gelbe sind um keinen Deut besser,armes Deutschland. :s84:

Gruß Hele

Wieder einer der es erkannt hat!

:appl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung,aber vor Frust habe ich bei der Opposition ein (p) vergessen.Aber sie es auch nicht wert fehlerfrei geschrieben zu werden.Nachtragen wollte ich noch,die Linken und GrünInnen sind noch minderwertiger als die momentane "Regierung".

Schlimmer als die schleichende Wut der Bevölkerung ist das explosionsartig ansteigende Desinteresse an unserer "Regierung" :sad:

Kritik wird als "Stammtischgespräche" abgekanzelt.Das heisst alle die anders denken (noch normal) sind für unsere Politiker Dumpfbacken.

Gruss Hele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung,aber vor Frust habe ich bei der Opposition ein (p) vergessen.Aber sie es auch nicht wert fehlerfrei geschrieben zu werden.Nachtragen wollte ich noch,die Linken und GrünInnen sind noch minderwertiger als die momentane "Regierung".

Schlimmer als die schleichende Wut der Bevölkerung ist das explosionsartig ansteigende Desinteresse an unserer "Regierung" :sad:

Kritik wird als "Stammtischgespräche" abgekanzelt.Das heisst alle die anders denken (noch normal) sind für unsere Politiker Dumpfbacken.

Gruss Hele

Frag mal bei den Schweizer Nachbarn nach. Die können Lieder singen bez. Linke Bagage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, der geistige Dünnschiß, auf den Ihr Euch alle hier bezieht, stammt von den GRÜNEN. Über diesen faschistoiden Dreck braucht man eigentlich nichts weiter zu sagen.

Aber der Mist, der in den neuen Entwürfen zum WaffG steht, und der aller Wahrscheinlichkeit nach Gesetz wird, wurde von CDU und SPD da reingebracht!!!!

Sind die denn besser? Höchsten im Belügen der Wähler! Die GRÜNEN sagen wenigsten klar aus, was für einen faschistoiden Schwachsinn sie vorhaben. Bei denen weis man wenigstens, wo man dran ist!

Laßt Euch ruhig weiter von den anderen auf Wahlveranstaltungen vollügen und vollabern.

MarkSix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, der geistige Dünnschiß, auf den Ihr Euch alle hier bezieht, stammt von den GRÜNEN. Über diesen faschistoiden Dreck braucht man eigentlich nichts weiter zu sagen.

Aber der Mist, der in den neuen Entwürfen zum WaffG steht, und der aller Wahrscheinlichkeit nach Gesetz wird, wurde von CDU und SPD da reingebracht!!!!

Sind die denn besser? Höchsten im Belügen der Wähler! Die GRÜNEN sagen wenigsten klar aus, was für einen faschistoiden Schwachsinn sie vorhaben. Bei denen weis man wenigstens, wo man dran ist!

Laßt Euch ruhig weiter von den anderen auf Wahlveranstaltungen vollügen und vollabern.

MarkSix

Und?

Parteialternativen?

Keine :icon13:

Weil: alle gleich verlogen!

Ergo: Partei- und Wahlverdrossenheit

Wasndas: Wahlmüdigkeit, weil die Sinnlosigkeit langsam erkannt wird noch zu wählen.... was soll man denn auch nur für einen Haufen wählen?

Hä??: sie wollen ja dass keiner mehr wählen geht, weil sie dann die totale Macht und Kontrolle für ihr weiteres verderbliches Wirken haben!

Die dümmste und faulste Ausrede ist immer die selbe, da bequem: "Aber was soll man machen. Nix kannste machen..."

Aber sicher kann man was tun!

In der Gemeinschaft!

Was könnten die Massen alles für sich zum Guten bewegen wenn sie nur wollten; bzw. dürften.

Aber:

Zitat G. Schröder (Ex-Bundeskanzler und Alkoholiker, heute bei GASPROM am Gashahn für unser Land zuständiger "Berater"): "eine Volksabstimmung ist in Deutschland nicht vorgesehen"

Die Grünen/Linken als "faschistoid" zu bezeichnen finde ich etwas unpassend; obwohl sehr prägnante Bezeichnung.

Benennen wir sie lieber als volkszersetzend und hochverräterisch, sowie ignorant und selten dumm.

Hochverrat....uiuiui....

Wie war das noch mit dem "Schuss der nach Hinten" los geht...

Abwarten - Ja!

Aber dabei untätig sein - Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Beiträge hier lese, wird mir klar, daß wir keine Lobby haben. Wir haben aber eine Menge Leute, die dummes Zeug schreiben und anscheinend auch noch glauben, recht zu haben. Ich kann dieses Schwadronieren nicht mehr ertragen. Man stelle sich vor, ein Außenstehender liest das. Außerordentlich peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.