Zum Inhalt springen
IGNORED

Regelüberprüfung alle 3 Jahre


Mayor

Empfohlene Beiträge

Okay, dann geb ich hiermit mal eine erste Vorbestellung ab:

Vorspeise: Bärlauchsüppchen mit crème consomée auf Lauchcroutons à la duboise. Dazu eine Komposition exotischer Früchte aus dem indopazifischen Raum

1. Gang: Coq aux vins im Reisrand

2. Gang: Saltimboca à la romana in Salbeijus, dazu petersilierte Schlosskartoffeln

3. Gang: Porterhouse Steak medium mit Bratkartoffeln kanadische Art, dazu norwegischer 2-jähriger Lachs, dazu vier Delikatsaucen nach Wahl der Köchin

4. Gang: Wodka-Kirschomelette mit Vanillesauce

5. Gang: Mousse aux chocolat

6. Gang: Capuccinobällchen

Dazu natürlich eine Auswahl erlesener Edelweine und wir kommen ins Geschäft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann geb ich hiermit mal eine erste Vorbestellung ab:

Vorspeise: Bärlauchsüppchen mit crème consomée auf Lauchcroutons à la duboise. Dazu eine Komposition exotischer Früchte aus dem indopazifischen Raum

1. Gang: Coq aux vins im Reisrand

2. Gang: Saltimboca à la romana in Salbeijus, dazu petersilierte Schlosskartoffeln

3. Gang: Porterhouse Steak medium mit Bratkartoffeln kanadische Art, dazu norwegischer 2-jähriger Lachs, dazu vier Delikatsaucen nach Wahl der Köchin

4. Gang: Wodka-Kirschomelette mit Vanillesauce

5. Gang: Mousse aux chocolat

6. Gang: Capuccinobällchen

Dazu natürlich eine Auswahl erlesener Edelweine und wir kommen ins Geschäft. :D

Sag mal SBine, Du weißt aber schon, daß ein ordentliches Menue mindestens neun Gänge hat, exclusive der Zwischengänge und dem Gruß aus der Küche. Die korrespondierenden Weine sollten allerdings nicht bei jedem Gang wechseln, da sonst spätestens bei den Süßweinen der Gast ziemlich angeheitert sein dürfte... :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorspeise: Bärlauchsüppchen mit crème consomée auf Lauchcroutons à la duboise. Dazu eine Komposition exotischer Früchte aus dem indopazifischen Raum

1. Gang: Coq aux vins im Reisrand

2. Gang: Saltimboca à la romana in Salbeijus, dazu petersilierte Schlosskartoffeln

3. Gang: Porterhouse Steak medium mit Bratkartoffeln kanadische Art, dazu norwegischer 2-jähriger Lachs, dazu vier Delikatsaucen nach Wahl der Köchin

4. Gang: Wodka-Kirschomelette mit Vanillesauce

5. Gang: Mousse aux chocolat

6. Gang: Capuccinobällchen

Dazu natürlich eine Auswahl erlesener Edelweine und wir kommen ins Geschäft. :D

Ich nehme den Wodka und die Edelweine, der Rest ist für Euch.

Dazu will ich dann ein 800g-Steak, innen schön blutig, außen cross, Kräuterbutter, wie ihn meine Oma macht, dazu ein paar Pommes oder selbstgebackenes Brot.

Davon werde ich satt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich nehme den Wodka und die Edelweine, der Rest ist für Euch.

2. Dazu will ich dann ein 800g-Steak, innen schön blutig, außen cross, .......dazu..............selbstgebackenes Brot.

Davon werde ich satt!

1. Wasser ist das Beste für den Körper, aber es muß ja nicht immer das Beste sein.

2. Filetsteak bittschön auf mehrere Medaillons verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wasser ist das Beste für den Körper, aber es muß ja nicht immer das Beste sein.

Also wenn ich mich an die Hautirritationen und die Exkremente der Kühe und Ochsen auf dem Bauernhof erinnere, wage ich diese These zu bezweifeln! :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.