Zum Inhalt springen
IGNORED

holster


Nick1

Empfohlene Beiträge

hallo,

was für empfehlungen gebt ihr an pistolenholster für das ipsc ? mir wurde das höppner und schumann speedsec 5cw empfohlen, was haltet ihr davon ? soll für eine sig sauer x5 sein.....

Viel. :icon14:

Ich verwende es für alle meine IPSC-Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

was für empfehlungen gebt ihr an pistolenholster für das ipsc ? mir wurde das höppner und schumann speedsec 5cw empfohlen, was haltet ihr davon ? soll für eine sig sauer x5 sein.....

danke,

grüße

nick

Habe ebenfalls eins für meine SVI .40 S&W. Bin auch sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tanz mal aus der Reihe:

Ich hab ein Bianchi Hemisphere (für SVI Open) und bin sehr zufrieden damit :) . Hatte auch mal ein CR Speed für eine andere Waffe (Glock35). War auch sehr gut!

Übrigens würde ich mich über einen umfassenden Test in Caliber o.ä., in dem verschiedene Holster-Modelle verglichen werden, sehr freuen! Sowas gab´s bisher soweit ich mich erinnern kann noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

was für empfehlungen gebt ihr an pistolenholster für das ipsc ? mir wurde das höppner und schumann speedsec 5cw empfohlen, was haltet ihr davon ? soll für eine sig sauer x5 sein.....

danke,

grüße

nick

4 Mags am Mann und 1 in der Waffe. Übrigens hab ich jetzt auch das Ghost-Holster von Amadini für meine Shadow. Gefällt mir von der Verarbeitung her noch besser als das Speedsec 5CW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mindestens 4, besser 5, und sie dann auch bei den kurzen Stages alle dabei haben, ich habe mich zuletzt bei der LM mächtig geärgert, kurze Übung, 17 Schuß, ich habe nur 3 Mags mitgenommen (wozu brauche ich 4 für das kurze Ding), beim Magazinwechsel vor der vorletzten Scheibe lagen dann beide Erstatztanks im Dreck, Stage verhauen, was dazu gelernt " Alle Mags minehmen, IMMER"

wenn ihr 3 magazinhalter empfehlt, wäre es dann auch sinnvoll 3 magazine dazuzukaufen ? oder eher mehr ?

dankeeeee

n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte zB. grade auf ein arg. Holster, welches Georsch auf der EM ergattert hat (für NUR 115 €)

Hersteller mir zumindest unbekannt.

Ich glaube ich habe das Ding angefummelt was du meinst - schaut aus wie ein Guga Riba auf Billigstdorfer -->

Was bei Guga Aluminium ist wurde bei dem mit Plastik gebaut - rein vom optischen her würde ich dem Holster nicht sehr viel Vertrauen schenken.

Aber um richtig urteilen zu können ist natürich ein Test notwendig - Tom - würdest du mich danach über deine Meinung informieren?

Danke und DVC PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr 3 magazinhalter empfehlt, wäre es dann auch sinnvoll 3 magazine dazuzukaufen ? oder eher mehr ?

dankeeeee

n

Ich kann aus eigener Erfahrung auch mindestens 5 Magazine (je mehr, desto besser) empfehlen. Das hängt auch sehr vom Stand ab.

Wenn es sich nämlich um Sandboden handelt, ist man froh, dass man nicht gleich die Magzine zum Reinigen zerlegen muss, sondern ein paar saubere hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
4 Mags am Mann und 1 in der Waffe. Übrigens hab ich jetzt auch das Ghost-Holster von Amadini für meine Shadow. Gefällt mir von der Verarbeitung her noch besser als das Speedsec 5CW.

kannst du was zum vergleich sagen ? ghost - speedsec ?

danke,

nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost is o.k., H&S ist besser, etwa gleich mit CR.

Gusto und Watschen sind nun mal verschieden.

Aus dem CR kann man auch verriegelt ziehen und es hat eine Mündungsplattform.

Das H&S ist leichter und besser einstellbar.

DVC

otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.