Zum Inhalt springen
IGNORED

... und Tschüß!


Gast honneycut

Empfohlene Beiträge

Gast God of Hellfire
Klar kennt man den! Ich muß allerdings feststellen, daß du doch etwas kindlich bist. :rolleyes:

...ist das nicht Voraussetzung?

*GGG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in vielen grossen Foren angemeldet die deutlich mehr Besucher haben als waffen-online. Alle sind kostenlos und erwirtschaften allein durch Werbung Gewinne.

Bei aller Liebe zu WO, aber 12 Euro ist sauviel Geld. Nicht im Vergleich zum Schisssport, aber für einen Dienst im Internet extrem viel.

Nur ist die Art und Weise, eine Mischung aus Betteln und Erpressung, echt unfair. Mal sehn welche Rubrik als nächstes geschlossen wird, nachdem die erste Minderheit (Selbstlader) sich gebeugt hat.

Ich habe selten eine solche Verrichtung geistiger Notdurft gelesen. Ein Euro/Monat ist in der Tat viel, dafür bekommst du auch viel.

Gehst Du schiessen? Lass es, alleine der Preis einer 9er Kugel haut Dich da um. Schiessweste vorhanden?

Grundsätzlich: Bei Ernstnahme Deines "sauteuren" Beitrages: Lass es, melde Dich ab, geh in der Zeit Geld verdienen und komme bitte wieder, zahle dann 12 Euro ein und wirke hier mit.

Falls das auch nicht geht und Du beschreibst ja, wie es andere machen: MACH ES GENAUSO!!! Dann haste das, was Du willst und auch noch 12 euro übrig.

Ende *kopfschüttel* eine prinzipientreuen Menschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart Du schon mal in den USA?? Und hast versucht hinter die Touri-Fassade zu sehen?? Dann wüsstest Du, das das dortige Lohnniveau 1:1 (oder mieser) mit dem unsrigen zu vergleichen wäre. Was da 1 US-Dollar kostet, ist für uns zu Hause in D auch 1 EUR teuer. Also nur für den Touri billig, für den, der da Leben und Arbeiten muss ist's genauso (oder mehr) hart wie hier.

Deswegen lassen sich auch diverse Landsleute in Thailand und anderen Ländern den "Dicken Larry" raushängen :peinlich:

Grüße,

Bernd :s75:

Hast du dort mal gearbeitet und mit den Leuten gesprochen ??? Dann würdest du nicht fragen.

Ich hab für meine Firma dort gearbeitet und gesehen was mein US Kollege für die selbe Arbeit dort bekommt .

Da würde ich mal eben 20-30% mehr bekommen als hier. Und das bei weniger Steuerabgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

350 Euro Admin-Funktion ?

Warum doppelt dafür bezahlen ?

Der Server is "managed" http://www.strato.de/server/business/index.html

Und wenn man für die Board Software einen Admin braucht, würde ich schnell was anderes suchen... :peinlich:

Oh Herr, lass Hirn regnen!

Der Server mag für den Preis zwar "gemanaged" sein (wobei moch zu klären ist, was die konkret darunter verstehen).

Aber hier geht es die Administration der Forensoftware. Und das ist ganz etwas anderes!!!

Langsam werde auch müde

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.