Zum Inhalt springen
IGNORED

SB super freundlich und schnell


Blackhawk .44

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich will ein Lob loswerden.

Allgemein hört man ja immer seine negativen Erfahrungen mit SB.

War heute bei meiner zuständigen Behörde,

der SB war sehr freundlich und schnell.

Parken, zwei neue Einträge, inkl. kurzen Smalltalks und dann wieder im Kfz sitzen waren unter 15 min.

Da ich in NRW wohne und sonst überwiegend negatives höre, möchte ich mal ein großes Lob für die Bürgernähe loswerden.

Beim Eintrag der Rep. Flinte wurde auch erstmal nur die 12 Eingetragen, ich wusste halt nicht ob es eine

Benelli oder Mossberg wird.

Nochmals ein großes Lob an den SB. :appl:

LG

Blackhawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vorige Woche in MG ( der Stadt die bald in die 2. Liga absteigt ) und hab meinen WBK Antrag mit 2 Wünschen abgegeben und auch da war der SB sehr freundlich.

Meinte in ca. 3 Wochen würde ich die Grüne mit der Post bekommen. Könnte aber auch 4 dauern da sie momentan viel zu tun hätten.

Ich kann da zur Zeit auch nur Positives berichten.

Mal schaun was ich sage wenn der Termin da ist :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

positive Erlebnisse für euch :00000733:

Ich wollte heute nur "mal eben" in Düsseldorf einen Sachbearbeiter sprechen und nachfragen, was meine WBK macht.

Da ich keine Durchwahl hatte rief ich bei der Telefonzentrale an.

Uhrzeit 09:00 Uhr, eine Dame geht ans Telefon und meldet sich mit Polizei Düsseldorf - Name? Fehlanzeige! Sehr höflich...

Ob Sie mich mit der Abteilung für Waffenrechtsfragen verbinden könnte, es geht um eine WBK. Schon war ich in einer Warteschleife mit Computerstimme "bitte warten..."

Nach ca. zwei Minuten wurde die Verbindung getrennt - ok - kann ja passieren.

Neuer Versuch über die Telefonzentrale. Beim 2. Versuch schnell die Dame ohne Namen unterbrochen und nach einer Durchwahl und einem Namen gefragt. Sie versucht mich zu verbinden, zwei Minuten, Verbindung weg... Zufälle gibt es <_<

Aber ich hatte ja einen Namen und eine Telefonnummer bekommen. Diese Telefonnummer habe ich im Stundentakt von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr angerufen. Ich konnte das Telefon klingeln lassen, bis die Telekom die Leitung trennt. :peinlich:

Oben links auf der Homepage der Polizei steht "Bürgerorientiert, Professionell, Rechtsstaatlich" Rechtsstaatlich kann ich nicht beurteilen, aber Bürgerorientiert und Professionell sind die Jungs da auf keinen Fall. Die könnten sich z.B. von meinen Steuergeldern mal einen Anrufbeantworter kaufen...

180 Puls habe ich... :gaga: "Mal eben anrufen" :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute in Köln meine erste WBK beantragt und mich sehr über die freundlichen Mitarbeiter gefreut.

Um es mit den Worten von Volker Pispers zu sagen, die sind wirklich scheiss-freundlich. Aber du hast ja erst den Antrag auf die WBK abgegeben und noch ist die WBK nicht ausgestellt. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte heute nur "mal eben" in Düsseldorf einen Sachbearbeiter sprechen und nachfragen, was meine WBK macht.

Gehe nicht zu Deinem Fürst, wenn Du nicht gerufen wirst!

Eine gesunder, kühler und ein gegenseitig respektvoller Umgang ist mir lieber als

zuviel Freundlichkeit und Warmherzigkeit

die schneller umschlagen kann, als ihr Euch in Euren kühnsten Träumen vorstellen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.