Zum Inhalt springen
IGNORED

IWB Stuttgart


roman-1

Empfohlene Beiträge

"john wayne trifft hermann goering"

mal abgesehen vom mehrfachen "saubern" (sollte das nicht sauberEn" heissen ?):

also sind fuer eine waffenmesse jetzt die unpersonen identifiziert:

es sind die mit der ROTEN WBK !!! :ninja:

denn jaeger haben ja die GRUENE WBK,

uns sportschuetzen die GELBE WBK !!!

GNGNGNGNGNNNNNNNNNNNNNNN, ... :gaga:

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB...n~Scontent.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch versucht, mit Hinweis auf Kassel, den Preis zu drücken, aber er hat sich auf nichts eingelassen. Waren übrigens zwei Händler mit den P1-en da. Vielleicht habe ich beim falschen gekauft. :(

Gruß

Thomas

Bei mir waren sie schon am einpacken, das kann auch der Grund sein.

Torschlusspanik halt.

Bucki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Artikel, der verlinkte aus der FAZ. Liest sich genau wie es gemeint ist: Der Schreiberling hatte vorher seine Meinung und läßt sich auch durch (evtl. mal neutrale, na, wie wär's?) Recherche nicht davon abbringen.

Das Preisschild sagte 168 Euro, ein eigentlich angenehmer Preis, etwas Handlen ist aber immer noch drin, hatten den Angestellten schon auf 160 runter und wollten zugreifen,

Hmmm...komisch. Abgesehen von der seltsamen Art des Händlers, hinterher einen höheren Preis zu verlangen finde ich sage und schreibe 8 Euro Nachlaß lachhaft.

Leute, handelt mehr, es geht meistens! Sie Preise sind seit Jahren viel zu hoch und seit dem Euro erst recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gute schreibt normalerweise im Ressort Kultur und andere Katastrophen. So gibt das Netz bei zaghafter Suche einige seiner Ergüsse über Herbert Dröhnemeier und Konsorten preis. Gelesen hab ich zwar keinen davon, aber davon dürfte er womöglich gut Ahnung haben.

Haben die also gerade Personalknappheit, oder ist man bei der FAZ auf "learning by doing" umgestiegen?

Wenn das Schule macht, operiert in der Chirurgie demnächst die Tippse vom Chefarzt. Vergleiche mit dem Kenntnisstand ziehe ich hier natürlich ausdrücklich nicht, nicht daß noch die Klagewut ausbricht....

Das mit den Farben der WBK ist übrigens genau dieselbe Geschichte wie mit den sog."Gestapo -Ledermänteln", die bisweilen auf Flohmärkten dem staunenden Publikum zu astronomischen Preisen angeboten werden.

Die Schwarzen sind alle von der SS, die Braunen von der Gestapo, die Grünen von der Polizei.

Und die zentrale Versorgung übernahm (auch damals schon , man höre und staune!) ein gewisser Angelo Litrico, ein italienischer Wirtschaftsführer in Diensten des "Duce" , der später bei C&A anheuerte.

Mannomann, das Leben kann sooooo einfach sein!

Vielleicht informiert ihn ja noch einer, daß es in bestimmten Kreisen auch noch die schwarze WBK gibt?

Die sind imstande und drucken´s :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gute schreibt normalerweise im Ressort Kultur ......

Das ist ja das Interessante! Da äußert sich keiner von uns "Insidern", sondern ein unvorbelasteter Besucher. Und wie die Ausstellung auf ihn wirkt, so oder so ähnlich dürfte sie auch auf den Rest der Bevölkerung wirken. Denkt da mal drüber nach!

Ich bin ja schon froh, daß er WBK nicht -wie so gern geschehen- mit Waffenschein verwechselt. Und rote, grüne und gelbe WBK. Naja, da sollten wir mal barmherzig sein. Wenn ich an die vielen Fragen bzw. Unklarheiten hier im Forum zu diesem Thema denke, sollten wir das nicht zu eng sehen. Welcher Journalist weiß denn überhaupt, daß es da Unterschiede gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.