Zum Inhalt springen
IGNORED

Warum , und Wiefiel


Demolsky

Empfohlene Beiträge

PS: Man sollte nicht überall mit Klarnamen posten, wenn man im Telefonbuch steht...

Hhm,

Handwerkskammer Köln 1976 abgeschlossen, aber laut

eigener Auskunft seit 31 Jahren selbständig?

Edit: Also kann er auch nicht rechnen, oder...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also euch möchte ich nicht zum Feind haben. :lol:

Er hat nun seine Meinung kundgetan und wir haben festgestellt, das sie mit eurer nicht konform ist, aber müßt ihr ihn deswegen gleich so fertig machen? :rolleyes:

ja :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn du hier auch so komisch schreibst wie auf Powershot, dann gute Nacht.

...

treffer mittschiffs...

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

http://moments.powershot.de/thema/aktuell/...002&id=3301

Wolfgang Demolsky schreibt:

Habe schon eine 40 Std Woche. Weil nix zu tun ist computer ich ein wenig. Rechnen und Denken sind meine 3 liebsten Hobbies. und ich denke: 1Kommentar=x Min. 13 Seiten a 20 Bilderchen = 260 Bildchen mit durchschnittlich 2,5 Kommentaren--nun die Überstunden , meine Güte ! auch eine 40 Std. Woche. Ach so, ich bin nun ja auch das erste Mal drin. Ich hatte meine Hobbies glaube ich schon erwähnt. Über mich hat man sich jedoch ordentlich hergemacht. So wie es sein soll, und mir einen riesigen Spaß bereitet. Ich KOMME wieder mit dem nächsten Bildchen und freue schon etwas. --- Aber was heißt schon freier?-- Arbeit macht frei!--und Spaß! Spaß macht zwar Falten, aber auch frei. Also macht freie Arbeit---? Grüße aus Bochum D.

bei xing isser auch ... sogar mit foto...

http://www.xing.com/profile/Wolfgang_Demolsky/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffer mittschiffs...

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

bei xing isser auch ... sogar mit foto...

http://www.xing.com/profile/Wolfgang_Demolsky/

Die haben das da echt verstanden :-) Da gab es Vielzitierer mit studentischer Hilfe ! Denen rechnete ich vor , daß einer allein diese Kommentare nicht leisten kann .

Waren aber ansonsten alle sehr intelligent ;-) Alle !

Ach , Kögeln und Sögeln sind meine drei liebsten Hobbies , warum es da so anders war ? hatte wohl am Bild gelegen .

Hatten die da aber auch verstanden ;-) genau so das Fertigmachen ... Das von mir eingestellte Bild war S******e und fand unter den Augen mancher Profis eben keine Gnade . Das solltest Du aber auch einstellen , Deine Mitstreiter sind so schon nicht in der Karte , wie sollen die sich ein Bild machen ? Das konnte man da aber verstehen . Weil die da alle ... na weißt schon ..

Und weil hier keine Schreibfehler und Vertipper gestattet sind ,die Mehrheit von Euch nur so vor ? strotzt , möchte ich Euch sagen , daß die meisten Dinge im Leben einen Sinn haben .

Ich wollte Euch so im Paket einfach einmal kennenlernen . Es war eine Wucht :-)

Das wird nicht einfach mit Euch ;-) ! Ihr wisst gewiss wieder genau was ich meine ... Ich wollte mir ein Bild machen und evtl. helfen . Tja , machts mal gut !

Eigentlich wollte ich Euch einen Tip geben . Den braucht Ihr aber nicht , und wie ich feststellen konnte wäre es ein großer Fehler von mir gewesen Euch so etwas zu unterbreiten .

Arbeitet an Euch , zumindest die , die es so dringend nötig haben . ( Hatte die Prüfung übrigens als Lehrgangsbester mit 4 Zweien bestanden . Rechtschreibung wurde halt nicht geprüft ;-)....)

Mit besten Grüßen aus Bochum

Wolfgang Demolsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Demolsky,

bevor Sie hier so herumpoltern und ablästern, empfehle ich Ihnen einmal den Besuch von Surplusrifle.com. Schauen Sie sich ein wenig um, lesen Sie bitte auch die etwas älteren Artikel und dann dürften sogar Sie begreifen, daß WO und Surplurifle.com das gleiche Schicksal teilen. Die Hintergründe (für das beinahe Ende) sind vielleicht nicht exakt die selben, doch der Verlauf der Geschichte beider Sites ähnelt sich doch sehr.

Zum Schluss noch ein gutgemeinter rat meinerseits - frei nach Dieter Nuhr: "... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!"

Es ist mir einfach unverständlich, warum manche Zeitgenossen solche Privatkriege anzetteln müssen?! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, jetzt mal ehrlich, ein bissl seltsam ist dieser Fred schon. Zugegeben, dem guten Fredsteller kann ich nicht einhundertprozentig folgen, was ich nicht mir ausschliesslich zuschreibe, aber die Reaktionen hier sind teilweise schon echt bedenklich.

Haben hier manche Leute Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., aber die Reaktionen hier sind teilweise schon echt bedenklich.

...

wie soll man denn sonst auf diese (mal komprimierten) ergüsse des hochwohllöblichen herrn entrepreneurs reagieren?

.... Die hier gelisteten " Nichtdenker " ...Also bitte ich " Wuff und Peng " nur zu lesen und sitzen zu bleiben ...Bin nun 31 Jahre selbständig .... Die momentanen Sprüche , die Abschiedstränen , ... alles S******e ... blöde Beiträge hatten wir schon ...Vor dem Fragen , denken... Wenn Du die Antworten ohne Geist und Verstand liest .... Sie hatten nicht verstanden , daß solche Intelligenz nicht gefragt ist...Ihr werdet verkauft ...und die Geschlechtslosen und Panama bitte nur unter vollem Namen ...Ihr seid sonst nicht satifaktionsfähig ...Gebrösel... Waren aber ansonsten alle sehr intelligent...Alle...Ach , Kögeln und Sögeln sind meine drei liebsten Hobbies ...Hatten die da aber auch verstanden ;-) genau so das Fertigmachen ... Das konnte man da aber verstehen . Weil die da alle ... na weißt schon ...Und weil hier keine Schreibfehler und Vertipper gestattet sind ,die Mehrheit von Euch nur so vor ? strotzt ...Ich wollte Euch so im Paket einfach einmal kennenlernen . Es war eine Wucht....Das wird nicht einfach mit Euch...Eigentlich wollte ich Euch einen Tip geben . Den braucht Ihr aber nicht , und wie ich feststellen konnte wäre es ein großer Fehler von mir gewesen Euch so etwas zu unterbreiten ...Arbeitet an Euch , zumindest die , die es so dringend nötig haben ....Hatte die Prüfung übrigens als Lehrgangsbester mit 4 Zweien bestanden...

naja, gut, vielleicht hätte es einfaches *HUALP* auch getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.