Zum Inhalt springen
IGNORED

Warum , und Wiefiel


Demolsky

Empfohlene Beiträge

@ all

Eigentlich darf ich mir als " ab und zu " Leser gar kein Urteil erlauben . Die hier gelisteten " Nichtdenker " aber auch nicht .

Also bitte ich " Wuff und Peng " nur zu lesen und sitzen zu bleiben .

Das Problem ist einfach . Ihr habt hier geneppt und geglaubt " Die Kumpel´s machen es schon . " Das haben die auch eine Weile gemacht , und wie mir scheint ;-), * für lau * .....! * .... und saugut !! .... * Aber jetzt ist ZAHLTAG !!!

Bin nun 31 Jahre selbständig und kann Euch sagen , " es ist unwahrscheinlich " für lau macht keiner etwas .

Ich glaube , daß der Profit gleich " S******e " im Verhältnis zum Aufwand war . Ihr hattet nette Freunde .

So entsteht nun die Frage was hier vorgeht . Wer nun glaubt , daß der liebe Kumpel von gestern eine so aufgebaute Plattform , ein Sprachrohr wie Dieses so einfach in den Sand setzt .... ;-) ( lach , lach .........

Laßt uns doch normal denken ... wer würde von Euch eine solche Arbeit , ... und die haben die Betreiber geleistet , so einfach ohne eine Idee kostenlos von sich geben ? Keiner ! Von Euch KEINER !!! ( doch einer ? )

Also macht Euch keine Sorgen wie es weiter geht . Die momentanen Sprüche , die Abschiedstränen , ... alles S******e !

Ich denke , daß diese Plattform zum Verkauf ansteht und im Moment in Erfahrung gebracht wird , was so an finanziellen Möglichkeiten aus diesen treuen Usern zu holen ist . Ein Schelm der anders denkt .

Bei Fragen ... fragen !

( nur mal so kommerziell gedacht , blöde Beiträge hatten wir schon genug ;-)...) (Vor dem Fragen , denken !)

Wolfgang Demolsky ( und werde jedem , der mit *seinem* Namen fragt und unterschreibt antworten )

Gut Schuss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wolfgang,

von "in den Sand setzen", war nie die Rede. Von Aufhören und abgeben/verkaufen/überlassen oder wie auch immer, dagegen schon. Wenn Du nicht nur "ab und zu" lesen würdest, dann wäre dir das in den Beiträgen des Betreibers aufgefallen.

Diese Plattform gibt es seit 1999 ? und ist mit viel Idealismus aufgebaut worden. Das es mal so wird, wie es heute ist, konnte bzw. ahnte man damals bestimmt nicht. Auch das kostendeckende Arbeiten war bis vor 2 Jahren kein Thema.

Lass dir aber gesagt sein, das deine "Vermutung" nicht richtig ist.

Was mich aber wirklich interessiert, ist deine Intention zu diesem Thema. Was willst Du eigentlich?

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Eigentlich darf ich mir als " ab und zu " Leser gar kein Urteil erlauben .

Warum tust Du es dann so lautstark?

Die hier gelisteten " Nichtdenker " aber auch nicht .

Also bitte ich " Wuff und Peng " nur zu lesen und sitzen zu bleiben .

Das Problem ist einfach . Ihr habt hier geneppt und geglaubt " Die Kumpel´s machen es schon . " Das haben die auch eine Weile gemacht , und wie mir scheint ;-), * für lau * .....! * .... und saugut !! .... * Aber jetzt ist ZAHLTAG !!!

Bin nun 31 Jahre selbständig und kann Euch sagen , " es ist unwahrscheinlich " für lau macht keiner etwas .

Schonmal was von "Spass an der Freude" gehoert? Und die hat irgendwann nachgelassen, als das Projekt immer riesiger wurde.

Ich glaube , daß der Profit gleich " S******e " im Verhältnis zum Aufwand war . Ihr hattet nette Freunde .

So entsteht nun die Frage was hier vorgeht . Wer nun glaubt , daß der liebe Kumpel von gestern eine so aufgebaute Plattform , ein Sprachrohr wie Dieses so einfach in den Sand setzt .... ;-) ( lach , lach .........

Stimmt. Bis Du kamst.

Ich an Toms Stelle haette das ganze schon viel frueher beendet.

Laßt uns doch normal denken ... wer würde von Euch eine solche Arbeit , ... und die haben die Betreiber geleistet , so einfach ohne eine Idee kostenlos von sich geben ? Keiner ! Von Euch KEINER !!! ( doch einer ? )

Ich habe mal eine Weile lang eine Internetseite fuer meine Freunde erstellt, verwaltet und betrieben. Voellig kostenlos. Und momentan bin ich im Vorstand von zwei Vereinen und in einem dritten Verein ehrenamtlich beschaeftigt. Dabei bin ich aber sicher nicht der einzige. Es gibt also Leute, die machen manches Dinge noch aus Idealismus und eben der oben genannten "Spass an der Freude".

Also macht Euch keine Sorgen wie es weiter geht . Die momentanen Sprüche , die Abschiedstränen , ... alles S******e !

Mache Kommentare sind genau so scheisse... besonder die von Neulingen, die alles besser wissen.

Ich denke , daß diese Plattform zum Verkauf ansteht und im Moment in Erfahrung gebracht wird , was so an finanziellen Möglichkeiten aus diesen treuen Usern zu holen ist . Ein Schelm der anders denkt .

Warum auch nicht?

Bei Fragen ... fragen !

( nur mal so kommerziell gedacht , blöde Beiträge hatten wir schon genug ;-)...) (Vor dem Fragen , denken !)

Machen wir auch. Aber Tom. Denn der hat Ahnung von diesem Projekt, im Gegensatz zu Dir.

Warum haelst Du Dich nicht an diesen guten Vorsatz?

Wolfgang Demolsky ( und werde jedem , der mit *seinem* Namen fragt und unterschreibt antworten )

Zu guetig, dass DU UNS antwortest, wenn wir Fragen an TOM haben... und dazu sogar nur unseren Namen angeben muessen... Du bist echt (d/t)rollig ;)

Gut Schuss ;-)

Danke gleichfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wolfgang,

von "in den Sand setzen", war nie die Rede. Von Aufhören und abgeben/verkaufen/überlassen oder wie auch immer, dagegen schon. Wenn Du nicht nur "ab und zu" lesen würdest, dann wäre dir das in den Beiträgen des Betreibers aufgefallen.

Diese Plattform gibt es seit 1999 ? und ist mit viel Idealismus aufgebaut worden. Das es mal so wird, wie es heute ist, konnte bzw. ahnte man damals bestimmt nicht. Auch das kostendeckende Arbeiten war bis vor 2 Jahren kein Thema.

Lass dir aber gesagt sein, das deine "Vermutung" nicht richtig ist.

Was mich aber wirklich interessiert, ist deine Intention zu diesem Thema. Was willst Du eigentlich?

Gruß Markus

Hallo Markus ... ?

Ich danke dir für die sachliche Frage . Die einzige Antwort von von mir auf Reaktion ohne Nachnamen ;-) soll Dir gebüren .

Wenn Du die Antworten ohne Geist und Verstand liest .... Sie hatten nicht verstanden , daß solche Intelligenz nicht gefragt ist :-)

Also , noch einmal lesen !!!

Ich sehe , daß diese Befragung ... : " Was ist es Euch wert ? " wirtschaftliche Hintergründe hat . Und es ist schon ein Unterschied ob Du gekauft wirst oder " verkauft " wirst .

Ihr werdet verkauft !

Wolfgang Demolsky

( und die Geschlechtslosen und Panama bitte nur unter vollem Namen !!! Ihr seid sonst nicht satifaktionsfähig :-) Gebrösel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus ... ?

Ich danke dir für die sachliche Frage . Die einzige Antwort von von mir auf Reaktion ohne Nachnamen ;-) soll Dir gebüren .

Auch wenn es kaum zu glauben ist, aber mein Nick IST mein Nachname ^_^

Ein paar User können dir das bestätigen, die wissen auch, wie schlecht mein Kaffee ist.....

Ich sehe , daß diese Befragung ... : " Was ist es Euch wert ? " wirtschaftliche Hintergründe hat . Und es ist schon ein Unterschied ob Du gekauft wirst oder " verkauft " wirst .

Ihr werdet verkauft !

Diese Umfrage wurde weder vom Betreiber gestartet, noch initiiert, allein der Zusammenhalt und der Wille und Enthusiasmus der Gemeinschaft WO hat zu diesem temporären Erfolg geführt. Das Forum ist ja erst mal nur für ein Jahr gesichert. Wenn nächstes Jahr wieder eine finanzielle Schieflage entsteht, sprich der Betreiber muss aus eigenem Geldbeutel zuschießen, dann gehen vielleicht die Lichter aus.

Wie schon gesagt, wenn auch Du aufmerksam gelesen hättest... :rolleyes:

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Demolsky ( und werde jedem , der mit *seinem* Namen fragt und unterschreibt antworten )

Gut Schuss ;-)

Marum machst du dir eigentlich die Mühe hier wieder mal einen Thread zu verfassen der lediglich dazu dienen soll Unfrieden zu stiften?

Warum bist du nicht einfach zufrieden das es weitergeht?

Warum bist du der einzige der über Wissen verfügt das alle anderen nicht haben?

Möchtest du künftig mit Herr angeredet werden oder ist dir Eminenz lieber?

Dein Schreibstil kommt mir sehr bekannt vor,kann es sein das du in einem anderen Waffenforum ,unter anderem Namen, wesentlich aktiver bist?

Heinz Malburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...blöde Beiträge hatten wir schon genug...

Und jetzt wieder einen mehr.

Vor dem Fragen , denken !

Vor dem Thread erstellen ein bisschen zu denken ist auch keine verkehrte Sache.

Dieser Thread ist der Beweis: Es gibt ein Leben nach dem Hirntod....

Tante Edit sagt noch ich habe meinen Namen vergessen: Thomas Prautsch aus der Landeshauptstadt München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tante Edit sagt noch ich habe meinen Namen vergessen: T...... P...... aus der Landeshauptstadt München

Und woraus schließt Ihr alle, daß dem seiner kein Fake ist ? Ist er irgendwem persönlich bekannt ?

Ihr erinnert mich an die, die auf Mails von "Banken", die ganz bestürzt von Sicherheitsproblemen berichten, bereitwillig ihren Telebanking - PIN-Code und einen aktiven TAN bekanntgeben, damit "die Bank" eine Sicherheitskontrolle machen kann.

Hab selber so ein Mail erst gestern gekriegt und mich köstlich amüsiert ...

Der kommt hier rein, prollt rum, und schafft es doch, an eine Reihe von Klarnamen zu kommen, nur weil manche wollen, daß er sie bittebitte ernst nimmt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woraus schließt Ihr alle, daß dem seiner kein Fake ist ? Ist er irgendwem persönlich bekannt ?

Ihr erinnert mich an die, die auf Mails von "Banken", die ganz bestürzt von Sicherheitsproblemen berichten, bereitwillig ihren Telebanking - PIN-Code und einen aktiven TAN bekanntgeben, damit "die Bank" eine Sicherheitskontrolle machen kann.

Hab selber so ein Mail erst gestern gekriegt und mich köstlich amüsiert ...

Der kommt hier rein, prollt rum, und schafft es doch, an eine Reihe von Klarnamen zu kommen, nur weil manche wollen, daß er sie bittebitte ernst nimmt ....

Woher weiss wer, das das mein richtiger Name ist...? Who knows... Selbst wenn, was will er damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Der kommt hier rein, prollt rum, und schafft es doch, an eine Reihe von Klarnamen zu kommen, nur weil manche wollen, daß er sie bittebitte ernst nimmt ....

recht hast du.

daher:

002.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen erfolgreichen Zahntechniker ein paar Rechtschreibfehler (nicht Tippfehler!) zufiel.

Na, immerhin ein aufmerksamer Leser .

Vällt mir noch ein ,, F, F wie Flaume ;-)

Gruß

Wolfgang Demolsky

Ihr macht es halt wie immer ....

Was meinen Namen angeht , warum sollte ich den woanders nicht nutzen ? Ihr hört doch z.T. die Flöhe husten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, immerhin ein aufmerksamer Leser .

Vällt mir noch ein ,, F, F wie Flaume ;-)

Gruß

Wolfgang Demolsky

Ihr macht es halt wie immer ....

Was meinen Namen angeht , warum sollte ich den woanders nicht nutzen ? Ihr hört doch z.T. die Flöhe husten :-)

Vielleicht solltest Du das ausschliesslich woanders machen..... :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Vällt mir noch ein ,, F, F wie Flaume ;-)

...

vällt mia nohch auv...di provässiohnälle hape des eggsberden...wer fehler fintät, dahrv si bähalhdänn...

http://www.demolsky-dental.de/

WILLKOMMEN,

schön dass Sie mal wieder vorbei schauen und wenn Sie schon mal bei uns waren, fällt Ihnen wahrscheinlich auf das wir unsere Site zum 25jährigen Jubileum renoviert

haben !!!

auweia ...kauf dich tüte deutsch, kost nur 5 geld... :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinen Namen angeht , warum sollte ich den woanders nicht nutzen ?

Nutz du nur... :rotfl2:

"Rechnen und Denken sind meine 3 liebsten Hobbies..."

Wenn du hier auch so komisch schreibst wie auf Powershot, dann gute Nacht.

PS: Man sollte nicht überall mit Klarnamen posten, wenn man im Telefonbuch steht...

am Ende rufen noch ein paar Spinner an... :ninja:

http://www.google.at/search?hl=de&q=Wo...-Suche&meta=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.