Zum Inhalt springen
IGNORED

Warum , und Wiefiel


Demolsky

Empfohlene Beiträge

@ all

Eigentlich darf ich mir als " ab und zu " Leser gar kein Urteil erlauben . Die hier gelisteten " Nichtdenker " aber auch nicht .

Also bitte ich " Wuff und Peng " nur zu lesen und sitzen zu bleiben .

Das Problem ist einfach . Ihr habt hier geneppt und geglaubt " Die Kumpel´s machen es schon . " Das haben die auch eine Weile gemacht , und wie mir scheint ;-), * für lau * .....! * .... und saugut !! .... * Aber jetzt ist ZAHLTAG !!!

Bin nun 31 Jahre selbständig und kann Euch sagen , " es ist unwahrscheinlich " für lau macht keiner etwas .

Ich glaube , daß der Profit gleich " S******e " im Verhältnis zum Aufwand war . Ihr hattet nette Freunde .

So entsteht nun die Frage was hier vorgeht . Wer nun glaubt , daß der liebe Kumpel von gestern eine so aufgebaute Plattform , ein Sprachrohr wie Dieses so einfach in den Sand setzt .... ;-) ( lach , lach .........

Laßt uns doch normal denken ... wer würde von Euch eine solche Arbeit , ... und die haben die Betreiber geleistet , so einfach ohne eine Idee kostenlos von sich geben ? Keiner ! Von Euch KEINER !!! ( doch einer ? )

Also macht Euch keine Sorgen wie es weiter geht . Die momentanen Sprüche , die Abschiedstränen , ... alles S******e !

Ich denke , daß diese Plattform zum Verkauf ansteht und im Moment in Erfahrung gebracht wird , was so an finanziellen Möglichkeiten aus diesen treuen Usern zu holen ist . Ein Schelm der anders denkt .

Bei Fragen ... fragen !

( nur mal so kommerziell gedacht , blöde Beiträge hatten wir schon genug ;-)...) (Vor dem Fragen , denken !)

Wolfgang Demolsky ( und werde jedem , der mit *seinem* Namen fragt und unterschreibt antworten )

Gut Schuss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wolfgang,