Zum Inhalt springen
IGNORED

Die letzte Rettung für WO?


J.R.

Empfohlene Beiträge

Wäre ja evtl. auch eine Idee für WO, denn Sex sells. Aber das ist dann auch wieder mehr Traffic, also mehr Serverkosten, mehr Plattenplatz, hmm... geht auch nicht, also mit Printmedien pushen. WO-Kalender mit Kurzwaffen, einer mit Langwaffen, einer mit ..... jeweils gehalten von netten, bestrapsten Damen. Sachbearbeiter(In) hatte da doch schon einen guten Ansatz in dieser Richtung gebracht.

(Bitte nicht hauen, hör ja schon auf)

:huh: bekommen wir jetzt alle neue Avatare mit Foto´s " untern rum" :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal,

seid ihr eigentlich noch ganz dicht?

Erstens:

was haben sexuelle Neigungen mit der Befähigung zu tun, ein Forum zu administrieren ?

Zweitens:

die ganze Zeit wird rumgejammert, daß WO vielleicht den Bach runter geht. Dann kommt jemand (der zudem erwiesenermaßen Erfahrung in Web-Hosting und Foren-Administration hat und auch noch eine gute Portion geschäftliche Cleverness mitbringt) und bietet konkrete Hilfe an.

Und was passiert? Sofort krabbeln die üblichen Verdächtigen aus ihren Löchern und starten das übliche Bashing. Ganz großes Kino.

Drittens:

Daytona, wenn du, wie du immer tust, von Allem und Jedem soviel mehr Ahnung hast als alle Anderen zusammen, warum machst du es dann nicht und zeigst uns, daß du mehr bist als ein Maulheld. Im Augenblick präsentierst du dich leider wiedermal lediglich als Maulhure, als die "Else Kling von WO".

Aber: nur wer lang hat, kann auch lang hängen lassen. Und DEN Beweis bist du bis jetzt schuldig geblieben

Viertens:

Ihr kennt ja den Spruch: Ein Volk bekommt die Regierung, die es verdient...

Und so, wie sich einige hier seit der Verkündung des Untergangs von WO präsentieren, komme ich nicht umhin, zu sagen, daß auch ein Forum die Regierung (Administration) bekommt, die es verdient.

Nämlich, weil Einige meinen, sie müssten hier den Zampano geben und damit ernsthafte Interessenten bzw Bewerber verprellen, im Zweilfelsfall keine und damit die Auflösung des Forums.

Sorry, aber solches Verhalten ist kontraproduktiv und erinnert irgendwo an Schildbürgertum.

Alle rennen rum und jammern, daß das Schiff Führerlos und das Steuer verwaist ist. Aber wenn jemand das Steuer ergreifen will, um das Schiff wieder auf Kurs zu bringen stellen sich Einige vor das Steuer und hindern den Jenigen daran, es zu ergreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Drittens:

Daytona, wenn du, wie du immer tust, von Allem und Jedem soviel mehr Ahnung hast als alle Anderen zusammen, warum machst du es dann nicht und zeigst uns, daß du mehr bist als ein Maulheld. Im Augenblick präsentierst du dich leider wiedermal lediglich als Maulhure, als die "Else Kling von WO".

Aber: nur wer lang hat, kann auch lang hängen lassen. Und DEN Beweis bist du bis jetzt schuldig geblieben

[...

isch habe doch garkeine ahnung

ach, du möchtest fotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl einen Grund haben, daß mittlerweile die überwiegende Anzahl auf Hinterladen umgestiegen ist und das liegt sicher nicht nur an der Bekanntheit des Sängers Hansi Hinterlader aus Tirol.

Hinterlader sind doch die mit Hülsen, ein Vorderlader braucht das nicht. -die Hülsen-

Schießt der Hansi mit einem Einzellader oder ist er auf halb - auto ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten ihr mal mit diesem selten dämlichen und zudem peinlichen Gespamme aufhören?

Lasst euren Müll meinetwegen bei GB ab, dort scheint es ja etwas weniger seriös zuzugehen.

Ihr erhebt den Anspruch, WO sei das Aushängeschild und das zentrale Sprachrohr der deutschen Legalwaffenbesitzer, dann benehmt euch auch mal so und zeigt, daß dieser Anspruch gerechtfertigt ist.

Denn so, wie sich einige derzeit aufführen (Kindergartenniveau), kann man als Außenstehender WO kaum ernst nehmen. Prima Werbung in eigener Sache die ihr da betreibt. :icon13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten ihr mal mit diesem selten dämlichen und zudem peinlichen Gespamme aufhören?

Lasst euren Müll meinetwegen bei GB ab, dort scheint es ja etwas weniger seriös zuzugehen.

Ihr erhebt den Anspruch, WO sei das Aushängeschild und das zentrale Sprachrohr der deutschen Legalwaffenbesitzer, dann benehmt euch auch mal so und zeigt, daß dieser Anspruch gerechtfertigt ist.

Denn so, wie sich einige derzeit aufführen (Kindergartenniveau), kann man als Außenstehender WO kaum ernst nehmen. Prima Werbung in eigener Sache die ihr da betreibt. :icon13:

benehmen...eher so in der art:

So ein Arschloch...

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benehmen...eher so in der art:

:rolleyes:

Daytona,

das war jetzt aber etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn du mich schon zitierst, um meine Seriösität in Frage zu stellen, dann stell bitte wenigstens auch den Ursprungstread, in welchem ich diese Aussage getroffen hatte (zu der ich im Übrigen stehe) als Link dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es iss schon so das man (Mann), wenn man so mitliest wirklich zu der Erkenntnis kommt - wozu ein Forum, Feldherrenhügel sind gefragt = MEGA:peinlich:

Jeder zieht in eine andere Richtung und die ganze Gesellschaft weg von dem Brunnen in dem das Kind ersäuft :appl: !

Für jede gangbare Lösung die dazu führt WO in Art und Qualität zu erhalten bin ich dankbar und biete jede mir mögliche Hilfe an, sowohl fachlich als auch finanziell.

bei Bedarf bitte PN.

Die "Leichenflederei" an dieser und anderen Stellen im Forum ist imho mehr als kontraproduktiv.

enough said

Snake Belly Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

- kann kochen und ist guter kaufmann, aber schlechte lage (als umschreibung div. äußerer Umstände)

...

Was soll das sein? Der schwarze Schimmel?

Ein guter Kaufmann bezieht die Lage selbstverständlich in die Berechnungen und Kalkulation mit ein.

Aber zum Thema "Kaufmann" habe ich an anderer Stelle schon etwas geschrieben und wurde nicht verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir persönlich ist es auch vollkommen Wurscht, ob der Forenbetreiber schwul, rot, Hetero, grün oder sonst was ist.

Einzige Bedingung für den Betreiber -um meine Kohle zu kriegen- er muss zuverlässig, ehrlich und korrekt, in einem Wort, SERIÖS, sein!

Da ich aber die ganzen "Anwärter" nicht pers. kenne, sie daher nur nach ihren Äußerungen in div. Beiträgen beurteilen kann, sind es wohl nicht sehr viele, denen ich das Prädikat "seriös" antragen würde...

Was treibt die Leute, immer den Finger zu heben und "Hier" zu schreien? Geltungssucht? Der Titel "Admin"? Die Aussicht, vielleicht doch ein paar Euro abgreifen zu können?

Tom wird wissen was, mit wem und warum er dies oder das tut, oder lässt. Rechenschaft über sein Tun und Lassen hat kein User von ihm einzufordern.

Grüße

P88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schön, dafür nicht...

Aber, jetzt stellt sich mir die Frage?

...was meinte ich nur? Hetero? Oder Herero oder vielleicht doch Heroen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.