Zum Inhalt springen
IGNORED

"waffenschau unterm funkturm"


Shootist

Empfohlene Beiträge

"Waffenschau"; "Waffenrummel"; die direkte Verquickung von Legalwaffen mit der Brutalisierung in Schulen und auf der Straße.... ein Geschreibsel jenseits von Gut und Böse. :bad:

Eigentlich reicht bereits der Untertitel von ND als (bekanntermaßen) "sozialistische Tageszeitung", um - meines Erachtens - jedes Weiterlesen überflüssig zu machen. Sozialisten (und auf der anderen Seite auch die mit dem anderen ....-Sozialismus-Bestandteil..) hatten ja schon immer die Tendenz, alleine zu wissen, was der Mensch und die Gesellschaft brauchen, und diesen wahren Weg zur Not mit Staatsgewalt durchzusetzen.

Aber was reg' ich mich auf.

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ND das "Organ" eines waffenstrotzenden Unterdrückerstaates (zumindest bei den Unterdrückern strotzend), war doch klar das da sowas rauskommt, oder?!

Ohne weitere Worte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, da krempeln sich einem die Zehnägel hoch! Eine Waffenbörse, wenn man das überhaupt so nennen kann, in Zusammenhang zu bringen mit der Gewaltbereitschaft an Schulen ist wirklich das übelste. Dieser Artikel ist an Peinlichkeit und Dummheit kaum noch zu überbieten.

Aussagen wie

"Bezweckt wird laut Kuhlmey, dass Bürger im Interesse der öffentlichen Sicherheit und Ordnung möglichst wenig animiert werden, sich mit Waffen und Munition zu versehen."

zeigen auch sehr schön woher der Wind weht.

TCX2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussagen wie

"Bezweckt wird laut Kuhlmey, dass Bürger im Interesse der öffentlichen Sicherheit und Ordnung möglichst wenig animiert werden, sich mit Waffen und Munition zu versehen."

zeigen auch sehr schön woher der Wind weht.

Ja, stimmt, der zitierte Satz hat es in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.