Shootist Posted February 19, 2007 Posted February 19, 2007 einfach mal lesen und "geniessen": http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=105287&IDC=5
Spredy Posted February 19, 2007 Posted February 19, 2007 75 Firmen ???? hmmm, die hälfte würde woll bestimmt von unseren Behörden weggeschnappt zu dem rest des Artikels sage ich nichts, ich schämme mich Berliner zu sein ist einfach nur
Ballerkopp Posted February 19, 2007 Posted February 19, 2007 Neues Deutschland - Shootist, aber soooo weit mußte es doch wirklich nicht kommen... .
karlyman Posted February 19, 2007 Posted February 19, 2007 "Waffenschau"; "Waffenrummel"; die direkte Verquickung von Legalwaffen mit der Brutalisierung in Schulen und auf der Straße.... ein Geschreibsel jenseits von Gut und Böse. Eigentlich reicht bereits der Untertitel von ND als (bekanntermaßen) "sozialistische Tageszeitung", um - meines Erachtens - jedes Weiterlesen überflüssig zu machen. Sozialisten (und auf der anderen Seite auch die mit dem anderen ....-Sozialismus-Bestandteil..) hatten ja schon immer die Tendenz, alleine zu wissen, was der Mensch und die Gesellschaft brauchen, und diesen wahren Weg zur Not mit Staatsgewalt durchzusetzen. Aber was reg' ich mich auf. Gruß, karlyman
XP-100 Posted February 19, 2007 Posted February 19, 2007 Hab es nun " genossen " was die Genossen verzapft haben. Leider haben Sie vergessen zu erwähnen, daß nicht nur die Braune Ära unsäglich war...
Guest amigo04 Posted February 19, 2007 Posted February 19, 2007 Naja ND das "Organ" eines waffenstrotzenden Unterdrückerstaates (zumindest bei den Unterdrückern strotzend), war doch klar das da sowas rauskommt, oder?! Ohne weitere Worte!
PeterHinsberg Posted February 19, 2007 Posted February 19, 2007 ehrlich gesagt fehlt mir eine darstellung des zusammenhanges zwischen der messe und der angesprochenen gewalt an schulen etc. ob ein (halbwegs) gebildeter leser dies auch vermisst?
TCX2000 Posted February 19, 2007 Posted February 19, 2007 Hilfe, da krempeln sich einem die Zehnägel hoch! Eine Waffenbörse, wenn man das überhaupt so nennen kann, in Zusammenhang zu bringen mit der Gewaltbereitschaft an Schulen ist wirklich das übelste. Dieser Artikel ist an Peinlichkeit und Dummheit kaum noch zu überbieten. Aussagen wie "Bezweckt wird laut Kuhlmey, dass Bürger im Interesse der öffentlichen Sicherheit und Ordnung möglichst wenig animiert werden, sich mit Waffen und Munition zu versehen." zeigen auch sehr schön woher der Wind weht. TCX2000
Winzi Posted February 19, 2007 Posted February 19, 2007 ...ob ein (halbwegs) gebildeter leser dies auch vermisst? Ein halbwegs gebildeter Leser liest wahrscheinlich weder das Neue Deutschland, noch die Junge Freiheit und sicherlich nicht die Bild....
JuergenG Posted February 19, 2007 Posted February 19, 2007 Als die "Waffenschau" noch vor der alten Wache stattfand, im Stechschritt und mit Humptata, fanden es die sozialistischen Schreiberlinge noch gut
karlyman Posted February 19, 2007 Posted February 19, 2007 Aussagen wie"Bezweckt wird laut Kuhlmey, dass Bürger im Interesse der öffentlichen Sicherheit und Ordnung möglichst wenig animiert werden, sich mit Waffen und Munition zu versehen." zeigen auch sehr schön woher der Wind weht. Ja, stimmt, der zitierte Satz hat es in sich.
JuergenG Posted February 19, 2007 Posted February 19, 2007 Der könnte glatt von einem gewissen, heute pensionierten, "J.B" stammen. Fehlen bloss noch die "unzuverlässigen Bevölkerungsteile".
Grizzly.50 AE Posted February 21, 2007 Posted February 21, 2007 Tendenziöser und schlecht recherierter Beitrag! Schade, dass es Leser gibt, die für so was Geld ausgeben.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.