Zum Inhalt springen
IGNORED

Egun tot?


frosch

Empfohlene Beiträge

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 'egun.de' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /srv/www/htdocs/web1/html/market/includes/config.inc.php on line 177

Datenbankzugriff gescheitert. Bitte den Webmaster informieren!.

Geht´s bei euch?

Gruß,

frogger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht auch nichts!

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitun

Der Server unter www.egun.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,

dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem vorhin in der Tagesschau Egun kurz im Zusammenhang mit Emsdetten gezeigt worden ist hat vermutlich halb Deutschland versucht auf Egun zu klicken. Meine Meinung MaWo

Das sehe ich ähnlich. Wenn irgendwo im TV eine Webadresse eingeblendet oder genannt wird ist immer reichlich Verkehr auf dem entsprechenden Server.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich ähnlich. Wenn irgendwo im TV eine Webadresse eingeblendet oder genannt wird ist immer reichlich Verkehr auf dem entsprechenden Server.

Frank

:appl::appl::appl:

Richtig.

Nicht ' s weiter als ein ganz normaler Zusammenbruch dess' Servers .....

Vor ewiger Zeit hatte mal in einem Sketch ein Darsteller von einer Seite Namens:

www.geilerussenschlampen.de ... gesprochen ....

,,,, .... was daraufhin folgte brauche ich nicht zu erläutern ..... :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma-Wo und de Maat haben recht.

Gestern war auf Egun die "Hölle" los, mit über 1600 clicks zu gewissen Zeiten.

Und ja, XP100 - ganz augenscheinlich hat sich ResistantX via Egun diverse Materialien besorgt.

Mal sehen, was da an politischem Fallout auf uns zu kommt. Morgen ist ja zufälligerweise auch eine Versammlung vom FWR. Da wird das unweigerlich Thema sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.